Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 09.03.2011, 11:23 Uhr (am 09.03.2011, 11:24 Uhr geändert).
Natürlich gibt es die nicht,es gibt nur Logik.
Dementsprechend auch keine Männerlogik.

Und das findest du genial?das Gedicht?tja,jedem das seine.
slash
schrieb am 09.03.2011, 11:24 Uhr (am 09.03.2011, 11:26 Uhr geändert).
eskimo: ich komme mit allen zurecht, mit deutschen mit ausländern, nur auf deutsche in ihrer erscheinungsform las ausländer kann ich verzichten. also deutsche im urlaub im ausland zu treffen ist nicht der bringer
Aha! Also ihr lieben Deutschen, Herr Eiswürfelkopp fühlt sich wohlig warm mit euch Deutschen in seinem/eurem/unserem Deutschland!
Doch bitte, rückt seiner Eisfigur in seinem Urlaub nicht auf die Pelle, denn ER liebt deutschfreien Urlaub! Deshalb, bitte, solltet ihr einen kühnen Eskimo außerhalb der BRD rumlaufen sehen, husch husch, schnell ins nächste Gebüsch, sonst ist seine Urlaubslaune aber gewaltig im Ar.....
Eskimo
schrieb am 09.03.2011, 12:27 Uhr
Doch bitte, rückt seiner Eisfigur in seinem Urlaub nicht auf die Pelle, denn ER liebt deutschfreien Urlaub!

erstaunlich, du hast es voll erfasst. ich kann mich nicht an leuten ergötzen die ihr im laufe des jahres mühsam erspartes zum fenster rauswerfen, nur um samt kindern und gattin ein paar schöne wochen irgendwo - egal wo -nur ausserhalb ihrer ach so geliebten heimat verbringen zu dürfen. ich habe nachbarn, die haben noch nie (1)auch nur eine woche urlaub in deutschalnd verbracht. hassen die ihre heimat ?
Eskimo
schrieb am 09.03.2011, 12:29 Uhr
Alles was nicht zur Heimat gehört ist nun mal Ausland. So einfach ist das.
ja wirklich einfach. wie hat Michelangelo den David geschaffen? einfach er nahm einen marmorblock und schlug alles weg was nicht nach david aussah.
wamba
schrieb am 09.03.2011, 12:30 Uhr
ich kann mich nicht an leuten ergötzen die ihr im laufe des jahres mühsam erspartes zum fenster rauswerfen, nur um samt kindern und gattin ein paar schöne wochen irgendwo - egal wo -nur ausserhalb ihrer ach so geliebten heimat verbringen zu dürfen

Das ist Deren Beitrag zur Entwicklungshilfe.
Henny
schrieb am 09.03.2011, 12:35 Uhr
Doch bitte, rückt seiner Eisfigur in seinem Urlaub nicht auf die Pelle, denn ER liebt deutschfreien Urlaub!

„Auch der schönste Schnee-mann ist im Frühling eine Pfütze.“

Hans Kasper
slash
schrieb am 09.03.2011, 13:15 Uhr (am 09.03.2011, 13:15 Uhr geändert).
eskimo: erstaunlich, du hast es voll erfasst. ich kann mich nicht an leuten ergötzen die ihr im laufe des jahres mühsam erspartes zum fenster rauswerfen, nur um samt kindern und gattin ein paar schöne wochen irgendwo - egal wo -nur ausserhalb ihrer ach so geliebten heimat verbringen zu dürfen.
Welch gequirlte Eissplittergrütze Sie von sich geben! Tulai, doamne!
Mir ist es schnuppe, ob mein Nachbar sein mühsam oder leicht erspartes Geld im Garten auftürmt und anzündet. Genauso ist es meinem Nachbar schnurzegal, ob ich 1 Mal oder 10 Mal in Urlaub fahre!

ich habe nachbarn, die haben noch nie (1)auch nur eine woche urlaub in deutschalnd verbracht. hassen die ihre heimat ?
Sie Neidhammel, geht Sie das etwas an, ob sie ihre Heimat hassen? Und mißt man es daran, wie stark man seine Heimat liebt, wenn man das Gras täglich im heimischen Schrebergarten streichelt?? Noch alle Splitter im Eis?
Beruhigend aber, daß Sie daheim bleiben, da kann Ihr Nachbar wenigstens seinen Urlaub genießen - oder vielleicht ist es ja nur eine Flucht vor solchen Eismenschen! Tz tz tz, was es so alles gibt!
Haiduc
schrieb am 09.03.2011, 13:19 Uhr
Also mein Nachbar beschwert sich immer, wenn ich in Urlaub fahr. Er darf dann nämlich meine Pflanzen gießen und die Viecher füttern :D
wamba
schrieb am 09.03.2011, 13:20 Uhr
Ich hoffe doch dass Du die Bahn benutzt.
Henny
schrieb am 09.03.2011, 13:21 Uhr (am 09.03.2011, 13:21 Uhr geändert).
So ... jetzt haben wirs... DU bist Eskimo sein Nachbar!!!

@wamba... die Hoffnung stirbt zuletzt!
Haiduc
schrieb am 09.03.2011, 13:22 Uhr
:D

meine Smiles funktionieren nicht immer :P
wamba
schrieb am 09.03.2011, 13:22 Uhr
Ich bin Optimist, mein Glas ist immer halb voll.
Henny
schrieb am 09.03.2011, 13:23 Uhr (am 09.03.2011, 13:24 Uhr geändert).
die funktionieren ... wenn du hinterher die Leertaste drückst... guckst du so

Setzt du ein smily am Satzanfang... leertaste nicht vergessen... so etwa...

Haiduc
schrieb am 09.03.2011, 13:25 Uhr (am 09.03.2011, 13:25 Uhr geändert).
aha .... was für eine Logik mag da dahinter stecken?
pavel_chinezul
schrieb am 09.03.2011, 13:25 Uhr
Eskimo, das erklärt auch warum bei euch in der Nachbarschaft, während der Urlaubssaison, die Einbruchsrate ansteigt!

Ich mache gerne Urlaub in meiner Heimat! Am liebsten ist mir der Jadebusen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.