Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 09.03.2011, 17:16 Uhr (am 09.03.2011, 17:17 Uhr geändert).


@wamba
Der Tripper ist dort auch günstiger zu haben.



Tja wamba, brauchen Sie sich ja nicht genieren dass es Ihnen ausgerutscht ist und Sie dafür Geld bezahlen.
Aber wie überall, "billig bezahlen" ,.. "billig bekommen", wie Sie sagen.


wamba
schrieb am 09.03.2011, 17:18 Uhr (am 09.03.2011, 17:19 Uhr geändert).
Ach das ist aber nun blöd, haben Sie ihn als Mitgift bekommen?
grumpes
schrieb am 09.03.2011, 17:23 Uhr
Aber wie überall, "billig bezahlen" ,.. "billig bekommen", wie Sie sagen.

@wamba,
jezt wissen wir es : Du kannst einen billigen oder einen teuren Tripper bekommen.
wamba
schrieb am 09.03.2011, 17:27 Uhr
Aurel mit seinem Nachbar beim Friseur.
"Möchten die Herren auch Haarwasser?"
"Nein", sagt Aurel,"sonst meint meine Frau ich komme aus dem Puff"
"Ich schon", meint sein Nachbar,"Meine Frau weis nicht wie es im Puff riecht."
grumpes
schrieb am 09.03.2011, 17:43 Uhr
aurel
schrieb am 09.03.2011, 19:01 Uhr (am 09.03.2011, 19:03 Uhr geändert).
Da haben sich die Puff-Kenner getroffen.
Ihr diskriminiert euch selbst wenn Ihr „die Sache“ als schmuddelig abtun.



@grumpes
www.youtube.com/watch?v=gC9uHLrLiYg&feature=related


Auch wenn Sie grumpes, auch auf Männer stehen.
wamba
schrieb am 09.03.2011, 19:07 Uhr
Ach kommen Sie Aurel,
ich wollte doch nur darlegen wie Sie zu Ihrem günstigen Tripper gekommen sind.
harz3
schrieb am 09.03.2011, 19:29 Uhr
Was für ein Kindergarten.
Sandkastenspiele nach dem Motto "Ätsch, meiner ist größer/toller/schöner/edler/klüger/gebildeter/echter/historischer...
als deiner.
wamba
schrieb am 09.03.2011, 19:30 Uhr
"Ätsch, meiner ist größer/toller/schöner/edler/klüger/gebildeter/echter/historischer...
als deiner.

Na dann zeig mal was Du zu bieten hast.
pavel_chinezul
schrieb am 09.03.2011, 20:31 Uhr
Jetzt sind sogar schon die Gerichte balla, balla!

http://www.n-tv.de/politik/Gericht-Kein-Lotto-fuer-Hartz-IV-Empfaenger-article2799556.html

Gericht: Kein Lotto für Hartz-IV-Empfänger

Das Kölner Landgericht verbietet mit einer einstweiligen Verfügung der Westlotto GmbH, Hartz-IV-Empfängern Spielscheine zu verkaufen. Eine schockierende und skurrile Entscheidung, findet das Unternehmen. Denn wie soll der Verkauf verhindert werden? Es herrscht Ratlosigkeit.
grumpes
schrieb am 09.03.2011, 20:55 Uhr
Auch wenn Sie grumpes, auch auf Männer stehen.

@aurel , frumosule : Wann treffen wir uns ?

(Vergiss die Epilation nicht, auch wenn es bei einem Esel länger dauert).
sibihans
schrieb am 09.03.2011, 20:59 Uhr
Der ADAC hat sich zur möglichen Haftung bei Motorschäden geäußert. Nach Auffassung des Automobilclubs bleiben auf möglichen Schäden de facto die Verbraucher sitzen. Selbst wenn das Fahrzeug in der DAT-Liste aufgeführt sei, und der Hersteller damit die E10-Tauglichkeit praktisch gewährleiste, müsse man immer noch nachweisen, dass man immer richtig getankt habe. Der Nachweis, dass ein möglicher Motorschaden tatsächlich auf E10 zurückzuführen ist, dürfte für Privatpersonen ohnehin nur schwer zu führen sein.
grumpes
schrieb am 09.03.2011, 21:05 Uhr (am 09.03.2011, 21:07 Uhr geändert).
@sibihans,
das Beste ist immer wenn man das Autohaus, den Verkäufer, dazu zwingen kann, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für E10 auszustellen.

Wenn man das Auto von privat gekauft hat, könnte man es beim Hersteller versuchen.

Aber, wie Du sagst, die werden die Verantwortung wahrscheinlich nicht übernehmen.
Gruß
grumpes
wamba
schrieb am 09.03.2011, 21:09 Uhr (am 09.03.2011, 21:10 Uhr geändert).
Die E10-Willkür

Was ist Willkür? Nehmen wir als Antwort eine Definition aus Wikipedia: "Bezogen auf staatliche Entscheidungen - der Legislative, Exekutive oder Judikative - bedeutet Willkür das Fehlen eines sachlichen Grundes und damit jedenfalls einen Verstoß gegen Verfassungsprinzipien."

Den ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article12696833/Die-E10-Willkuer.html
sibihans
schrieb am 09.03.2011, 21:30 Uhr (am 09.03.2011, 21:33 Uhr geändert).
@ grumpes
das Beste ist immer wenn man das Autohaus, den Verkäufer, dazu zwingen kann, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für E10 auszustellen.
Du hast den Text zu schnell gelesen.

Selbst wenn das Fahrzeug in der DAT-Liste aufgeführt sei, und der Hersteller damit die E10-Tauglichkeit praktisch gewährleiste, müsse man immer noch nachweisen, dass man immer richtig getankt habe.
dass ein möglicher Motorschaden tatsächlich auf E10 zurückzuführen ist, dürfte für Privatpersonen ohnehin nur schwer zu führen sein.

Die Autohersteller sagen zwar das ihre Autos E10 tauglich sind, lehnen aber jegliche Garantie ab.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.