Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 30.05.2011, 13:31 Uhr (am 30.05.2011, 13:32 Uhr geändert).
aurel sagt:

Was sagte Lucky von einem mobbing Forum ?!
Was sagte Mynona von einer blutigen Nase ?!
Was sagte grumpes von Prügel und blutige Nase ?!


... und die Henny sagt, geht in Kindergarten spielen da seid ihr bestens aufgehoben!!!

Unul nu-i mai breaz ca celălalt!!
aurel
schrieb am 30.05.2011, 13:31 Uhr (am 30.05.2011, 13:34 Uhr geändert).

@walter-georg
Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen: Auf der einen Seite sprichst du von Verhören durch die Secu auf der anderen verherrlichst du die Errungenschaften des Kommunismus. Wie soll man das verstehen?


Erstmal sprach ich von "in den '80 Jahre".
Für keinen Dummkopf, die '80 Jahre bedeuten ein Zeitraum vom 1980 bis 1989, also irgendwo dazwischen.
Ich persönlich war bei Secu und auch bei Militie in beci.
Die Errungenschaften des Kommunismus sind jetzt sichtbar den jäh, 22 Jahre danach, vergleichend mit denen des Kapitalismus.
Mit "Tovarasul Nicolae Ceausescu" es war, dachte ich offensichtlich für jeden aber, ein Witz.

Tatsache ist, litoralul romanesc" war unter Ceausescu in 20 Jahre realisiert worden und es war eine fantastisch Anstrengung und Ergebnis, verglichen mit den Hässlichkeiten oder die Desinteresse und die Ruinen heute.

Friedrich K
schrieb am 30.05.2011, 13:38 Uhr
@Zweifell
mit Schwachköpfe, Säufer und andere kaputte Menschen möchte ich nicht kommunizieren
Tatsächlich?
Diese
Statistik
spricht Bände, Sie organisiert abgewickelter Märchenerzähler.

Ich persönlich war bei Secu und auch bei Militie in beci.
Daher also Ihre Vorliebe für den Keller?
walter-georg
schrieb am 30.05.2011, 13:58 Uhr (am 30.05.2011, 13:59 Uhr geändert).
Friedrich K. schrieb: "Daher also Ihre Vorliebe für den Keller."

Darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen...
pavel_chinezul
schrieb am 30.05.2011, 13:59 Uhr (am 30.05.2011, 14:00 Uhr geändert).
Ich habe euch eindeutig gesagt, mit Schwachköpfe, Säufer und andere kaputte Menschen möchte ich nicht kommunizieren, [...]
JA, JA wechsel mal die Leier, diese ist schon ausgeleiert! Und außerdem kann es ja gar nicht stimmen, da du immer wieder hier rumhängst und das bestimmt nicht wegen den 2-3 sich gegenseitig schulterklopfenden Nicks. Du brauchst es um dich an deinen erbärmlichen Vorurteilen aufzugeilen! Von wegen „Witz mit dem Tov.“, der sollte dir im Halse stecken bleiben! Du warst wohl der Einzige der sich dabei totgelacht hat.
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:01 Uhr (am 30.05.2011, 14:05 Uhr geändert).
Dar sa analizam putintel "acuzatiile de minciuna".
Pe mine nu m-a mai acuzat nimeni din vremuri ,.. hat, de minciuna caci, cine ma cunoaste, nu ar avea nici cel mai mic motiv pentru asemenea acuze.

Dar am observat ca aici se sare imediat la gatul omului cu asemenea acuzatii.
In contextul dat, eu nu am alta explicatie decat, voi ati trait probabil toata viata cu minciuna, in minciuna, altfel nu pot sa-mi explic.
Mie-mi trebuie mult pana sa ajung la concluzia ca (poate) e o minciuna undeva, in rest discut cu oameni de relativ buna credinta.
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:03 Uhr

Du brauchst es um dich an deinen erbärmlichen Vorurteilen aufzugeilen!


Wenn dabei Vorurteile bestätigt werden, ich sehe kein Problem, im Gegenteil, aus dem Vorurteil wird Erkenntnis.
Friedrich K
schrieb am 30.05.2011, 14:09 Uhr
Respekt; Sie waren schon immer ein toller Hecht, egal ob "la beci", "pe litoral", bei der tapferen rumänischen Armee, auf dem Forum, im Garten, im Wagon - LIT, auf der ...
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:12 Uhr

@friedrich K.
Respekt


Vielen Dank!
Ich kann aber schlecht (unmöglich) das Kompliment erwidern.

.grumpes
schrieb am 30.05.2011, 14:24 Uhr (am 30.05.2011, 14:30 Uhr geändert).
@aurel schrieb:
ganz zu schweigen vom Lebenslauf ausbreiten hier

Ai fost prins cu mîţa-n sac @aurele: ruşinică, ruşinică ! so pflegt ihr es doch zu nennen in solch peinlichen Situationen !

De, aşa-i omu de la munte..........
Friedrich K
schrieb am 30.05.2011, 14:28 Uhr
@Zweifell
Ich kann aber schlecht (unmöglich) das Kompliment erwidern.
Deswegen müssen Sie kein schlechtes Gewissen haben; ich lege keinen Wert darauf.
Wenn ich das lese
mit Schwachköpfe, Säufer und andere kaputte Menschen möchte ich nicht kommunizieren
habe Sie mir mit Ihrer Antwort indirekt und unbewusst doch ein Kompliment gemacht; es sei denn Sie betrachten eine Antwort nicht als „Kommunizieren“.
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:29 Uhr
@grumpes, eine immerhin schwache Birne in Alkohol einzulegen, ergibt die katastrophale Matschbirne.
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:30 Uhr (am 30.05.2011, 14:31 Uhr geändert).

@friedrich K
habe Sie mir mit Ihrer Antwort indirekt und unbewusst doch ein Kompliment gemacht


Pai ce-i o problema ?!
Io mai am din astea, "indirecte" si "unbvewusste", dvs. sa va faceti sanatos!
Friedrich K
schrieb am 30.05.2011, 14:32 Uhr
Ich gratuliere.
aurel
schrieb am 30.05.2011, 14:35 Uhr

friedrich K
Ich gratuliere.

Vaz ca tot cautati discutie, numa ca io trebuie sa-mi mai vad si d'ale mele.

Mai discutati si cu grumpes ca tot sunteti pe aceiasi lungime de unda, chiar daca folositi alte mijloace si un vocabular putin diferit.

Si se va simti si dansul bagat in seama si dvs. veti avea un raspuns pe masura.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.