Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 30.05.2011, 20:18 Uhr
Dass Henny sagt sie könnte wenn sie wollte ,ist nichts anders als eben dieser von ihr angesprochene KiGa.
Quod Erat Demonstrandum!
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 20:24 Uhr
@ slash
Fazit: Wenn Aurel mit dem "traumatisierten Völkchen" seine Spielchen macht, so ist Aurel ziemlich kaputt. Aha, und wenn Lucky seine Spielchen macht

Gewisse Spielchen machen wir hier alle. Sie sowieso!

Das neulich von Ihnen gepostete Bild zu "Aurel ohne Brillen" mit Kommentar könnte sehr gut in einem Lehrbuch zu Mobbing übernommen werden.

Es kommt aber sehr darauf an, wie und was für Spielchen wir hier machen.

Wenn ich für manche den Angeber gespielt habe, und mich über Ihre überheblichen Kommentare amüsiert habe, ist das eine Art von Spielchen. Bei dem die Betreffenden sich in der Regel ja auch sehr gut gefühlt haben, nehme ich mal an. "Na, jetzt habe wir es dem arroganten Doktor aber gegeben."

Wenn Aurel unser nationales Selbstbewusstsein (wie es nun einmal ist, mit Gut und Böse, darüber könnte man sich lange unterhalten - oder, siehe Seberg, am besten selber auf die Schippe nehmen) immer wieder - mal subtil, mal grob - verletzend provoziert, ist das für mich eine ganz andere Art von Spielchen.

Können Sie mir soweit folgen?
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 20:24 Uhr
Für mich ist der wahre Kern in seiner Aussage, dass manchmal auch Du Dich in widersprüchlichen Aussagen verstrickst, und selbst wenn man Dir mit allen möglichen Argumenten kommt, auch mit Zitaten von Dir selber, um keinen Preis nachgeben willst.


Ähm,wie bitte was????
Ich sprach vom wahren Kern in aurel's Aussagen(Provokationen).Und du eierst hier herum ,dass ich nicht "nachgeben" will.Und bitte zeig mir eine wiedersprüchliche Aussage meinerseits!
Also nochmal wo/was betreffend haben aurels Aussagen(zu allen Themen) einen wahren Kern(es ging ja darum dass somit die Provokationen irgendwo gerechtfertigt sind)???
Soviel fällt mir im Moment dazu ein.

P.S. Dass Deine Schlagabtäusche mit Henny auch nicht immer ladylike sind, schrieb ich ja auch schon und Du hast es soeben wieder bestätigt. Oder auch ihr beide, bitte sehr. Siehe Kindergarten. ;-)

Ich bin nun mal keine "Lady" und benehme mich somit auch nicht wie eine Lady.Zumindest nicht wie manche Männer sich eine "Lady" vorstellen:brav den Mund halten und zu dem Manne aufschauen(das würde schon mal seeeehr schlecht funktionieren bei meinen 180cm) :-)))
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 20:31 Uhr
Ganz einfach Henny:Prima-facie-Beweis :-)
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 20:33 Uhr
Wenn ich für manche den Angeber gespielt habe, und mich über Ihre überheblichen Kommentare amüsiert habe, ist das eine Art von Spielchen.

Brauchst du diese Spielchen?stärken sie dein Selbstwertgefühl?
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 20:34 Uhr
@ Mynona
Na, bei meinen 180 sind wir dann zumindest auf Augenhöhe.

Als Beispiel für "nicht nachgeben" kannst Du gerne unsere ganze Diskussion über die Juden als Volks- oder Religionsgemeinschaft nochmals durchlesen. Und heute abend habe ich dir im Thread "Judenverfolgung" (oder so ähnlich) von bankban auch ein Zitat gewidmet.
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 20:36 Uhr
@ Mynona
Brauchst du diese Spielchen?stärken sie dein Selbstwertgefühl?

Nicht mehr. Habe sie spätestens in meiner Weihnachtsgeschichte für beendet erklärt. Soviel ich weiss bis heute nicht rückfällig (in diesem Punkt).
slash
schrieb am 30.05.2011, 20:43 Uhr (am 30.05.2011, 20:50 Uhr geändert).
Lucky: Das neulich von Ihnen gepostete Bild zu "Aurel ohne Brillen" mit Kommentar könnte sehr gut in einem Lehrbuch zu Mobbing übernommen werden.
Echt, wieso?
Wen habe ich damit gemobbt? Glauben Sie etwa Aurels Avatar sei auf seinem Mist gewachsen? Er hat sich das Bild ja auch nur "geliehen" - er hat es sogar erläutert!
Und wenn Sie es mir nicht glauben, klicken Sie mal den Link:
www.flickr.com/photos/floriankuhlmann/sets/72157611323892787/with/3117759051/
Wäre nun Aurel (real) übergewichtig und ich würde, so wie Joachim mit der Anrede "schlanke Taille", immerzu darauf rumreiten, dann dürften Sie sich in Punkto Mobbing aufblasen!

Es kommt aber sehr darauf an, wie und was für Spielchen wir hier machen.
Verstehe, welch ein Trost, die Spielchen der anderen sind immer einen Tick schlimmer als Ihre!
Henny
schrieb am 30.05.2011, 20:46 Uhr
Ich bin nun mal keine "Lady" und benehme mich somit auch nicht wie eine Lady.Zumindest nicht wie manche Männer sich eine "Lady" vorstellen:brav den Mund halten und zu dem Manne aufschauen(das würde schon mal seeeehr schlecht funktionieren bei meinen 180cm)
Dacă tăceai, filozofă te făceai!

Manchmal ist es von Vorteil sich auf die Zunge zu beissen, in diesem Fall die Finger von der Tastatur zu lassen, es ist kein Zeichen der Schwäche sondern der Stärke!


"Better to remain silent and to be thought a fool than to speak out and remove all doubt"!
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 20:53 Uhr
"Better to remain silent and to be thought a fool than to speak out and remove all doubt"!

Henny das passt mehr als perfekt zu dir.Hast du immer wieder bewiesen und nun auch wieder....
Es sei denn du klärst mich auf :-)))(was ich aber stark bezweifeln möchte)
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 20:57 Uhr (am 30.05.2011, 20:58 Uhr geändert).
Als Beispiel für "nicht nachgeben" kannst Du gerne unsere ganze Diskussion über die Juden als Volks- oder Religionsgemeinschaft nochmals durchlesen.

Warum soll ich "nachgeben"?Wenn das doch meine Meinung ist die ich da vertrete.

Es kommt aber sehr darauf an, wie und was für Spielchen wir hier machen.

Spielchen,sind immer Spielchen und haben nichts mit Ehrlichkeit zu tun!
Henny
schrieb am 30.05.2011, 21:02 Uhr (am 30.05.2011, 21:03 Uhr geändert).
Es sei denn du klärst mich auf
Also für "Aufklärung" bist du mit deinen 180 schon relativ groß, was nicht vorraussetzt das du auch Erwachsen bist aber macht nichts, streng dich an und du kommst sicher schon alleine drauf, gell?
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 21:20 Uhr (am 30.05.2011, 21:22 Uhr geändert).
Nein,denn da ist nichts wohinter man kommen könnte...nur heiße Luft von dir,leider.

"Erwachsensein heißt einschlafen"....nein Danke :-)))
Henny
schrieb am 30.05.2011, 21:32 Uhr (am 30.05.2011, 21:33 Uhr geändert).
"Erwachsensein heißt einschlafen"....nein Danke :-)))

Der Unterschied zwischen Älter werden
und Erwachsen sein, liegt ganz allein
............. in der Reife!!!!!!


... einschlafen tun kleine Kinder!
Bitte sehr!
gehage
schrieb am 30.05.2011, 21:38 Uhr (am 30.05.2011, 21:45 Uhr geändert).
@lucky an mynony
zitat: "Für mich ist der wahre Kern in seiner Aussage, dass manchmal auch Du Dich in widersprüchlichen Aussagen verstrickst, und selbst wenn man Dir mit allen möglichen Argumenten kommt, auch mit Zitaten von Dir selber, um keinen Preis nachgeben willst."

das könnte man dir genauso sagen, lucky...passt hervorragend zu dir!

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.