Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 24.12.2010, 19:39 Uhr
Und bei mir hat sich der ganze Weihnachtsbraten 5 mal im Magen umgedreht, bei soviel Hypokrisie, die es seit einiger Zeit in diesem Forum gibt.
pavel_chinezul
schrieb am 24.12.2010, 20:22 Uhr
http://nachrichten.t-online.de/die-linke-will-adelstitel-abschaffen/id_43842296/index

Als hätten wir nicht wichtigere Problemne in Deutschland zu lösen!!!
pavel_chinezul
schrieb am 24.12.2010, 20:42 Uhr (am 24.12.2010, 20:45 Uhr geändert).
Nur noch eine Bemerkung, da in letzter Zeit soviel über rechtliche Angelegenheiten hier gepostet wird. Einige scheinen zu vergessen, dass es auch so etwas wie sexuelle Belästigung strafbar ist.

http://www.netdoktor.de/Magazin/Sexuelle-Belaestigung-1488.html

Woran ist sexuelle Belästigung erkennbar?
Der Begriff sexuelle Belästigung bezeichnet verbale oder körperliche Übergriffe, die offen oder versteckt sexuellen Charakter haben.


Dabei handelt es sich um Vorgänge wie das so genannte "Angrapschen", "Befummeln", "Abtasten", aber auch verbale Attacken oder anzügliche Bemerkungen, die deutlich Grenzen überschreiten und der Art des Beziehungsverhältnisses nicht angemessen sind.

In diesem Sinne weiterhin Frohe Weihnachten! Und lasst den Unsinn mit anwaltlichen Drohungen, denn keiner ist Perfekt und könnte ohne zu wollen verklagt werden!!!
gerri
schrieb am 24.12.2010, 22:15 Uhr (am 24.12.2010, 22:18 Uhr geändert).
@lucky, wenn du mit deinen Beleidigungen aufhöhrst,beleidige
ich dich auch nicht mehr.
Im Strafgezetzbuch hebt eine Beleidigung die Andere auf.
Das Gesetz gilt für dich genau so!!!

Geri
pavel_chinezul
schrieb am 25.12.2010, 12:37 Uhr (am 25.12.2010, 12:42 Uhr geändert).
Lucky_271065

Dass der von vielen von Euch so vielgeschmähte rumänische Staat Euch entgegenkommen will.

Tut mir leid, aber so etwas zynisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!

Es hört sich für mich an wie: "Nachdem wir euch die Zähne ausgeschlagen haben, bekommt ihr von uns die Zahnprothese kostenlos gestellt."
Che
schrieb am 25.12.2010, 13:51 Uhr
Off Topic, sehr interessant! Besonders die Beiträge von Gebauer, hochintelligent und futuristisch, allumfassend und lehrreich, eine Zierde des Soxentums, gut für alle die mehr über Siebenbürgen und die Siebenbürger sich informieren möchten. Weiter so Gebauer, zeigen sie der Welt wer und wie die SB-Sachsen sind und waren, grossartig!



grumpes
schrieb am 25.12.2010, 23:53 Uhr
Und etwas für alle die Ihren "Kurs" nicht ändern wollen :
www.youtube.com/watch?v=L0ogtIy3_8M
Gruß
grumpes
pavel_chinezul
schrieb am 26.12.2010, 10:08 Uhr
aurel
schrieb am 27.12.2010, 16:14 Uhr

@seberg
So ist es Henny, am schlimmsten daneben gehauen fand ich Aurels Versuch, dich als Chauvinistin hinzustellen...eklig!


Manche standfestere Charaktere können plumpe Anbiederungsversuche als etwas eklig epfinden.
Joachim
schrieb am 27.12.2010, 16:19 Uhr
Aber aurel,
da hat walter-georg noch einen meilenweiten Vorsprung....
Henny
schrieb am 27.12.2010, 16:24 Uhr

@Aurel, standfeste Charaktere lesen genau und manchmal zwischen den Zeilen...

"Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, Hirn einschalten!" ... hier gilt aber "Fingerakrobatik ausüben und vorzeigen".
Gebauer
schrieb am 27.12.2010, 16:37 Uhr
Che schrieb: Off Topic, sehr interessant! Besonders die Beiträge von Gebauer, hochintelligent und futuristisch, allumfassend und lehrreich, eine Zierde des Soxentums, gut für alle die mehr über Siebenbürgen und die Siebenbürger sich informieren möchten. Weiter so Gebauer, zeigen sie der Welt wer und wie die SB-Sachsen sind und waren, grossartig!
Danke! Ein Lob aus Sachsenmunde ist sehr selten. Deshalb schätze ich es sehr :)
aurel
schrieb am 27.12.2010, 18:59 Uhr

@Henny
@Aurel, standfeste Charaktere lesen genau und manchmal zwischen den Zeilen...

"Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, Hirn einschalten


Manche "standfestere Charaktere" schalten das Hirn nie aus.
Mynona
schrieb am 27.12.2010, 19:20 Uhr
Ist es denn was Gutes das Gehirn auszuschalten?
Henny
schrieb am 27.12.2010, 19:24 Uhr
@Mynona ... bei manchen wäre es vorteilhaft...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.