Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 05.02.2011, 11:00 Uhr (am 05.02.2011, 11:07 Uhr geändert).
Am schönsten sind die Strassen Tangos in Argenutinien(sieht man echt an jeder Ecke)...durchaus ein Land wo ich mir vorstellen könnt ezu wohnen.

Wunder,-wunderschön: tango en la boca

Das Schöne am Tango argentino ist eben, dass man nicht wie beim klassischen Tango die Tanschritte ,-folgen lernen muss.Es kommt eher auf's Gefühl an auch wenn es schon ein paar vorgegebene Tanzschritte gibt.

@Lucky,zB. hier ein Bild hochladen ,dann die URL über "Bild" einfügen.
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 11:09 Uhr
Dieses Instrument ist auch ein "muß" für Tango :
www.youtube.com/watch?v=xE7gKEG8O9Y&feature=related
Henny
schrieb am 05.02.2011, 11:32 Uhr
Ein Tango ist im weitesten Sinne kein Tanz, er ist mehr eine Hommage ans Leben! Mit einem Tango drück man am Besten die Freude und den Spass am Leben aus!
Einen Tango sollte man nach Möglichkeit nicht "nur" tanzen... den muss man zelebrieren... leben...
Mynona
schrieb am 05.02.2011, 11:46 Uhr (am 05.02.2011, 11:47 Uhr geändert).
@grumpes,das "Muss"( Bandoneón )

Tango ist...
"... ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann"oder "der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens"
Johann
schrieb am 05.02.2011, 12:50 Uhr (am 05.02.2011, 12:52 Uhr geändert).
... ist der einzig in der Öffentlichkeit erlaubte Sexualverkehr
seberg
schrieb am 05.02.2011, 13:31 Uhr
Na ja, kommt wohl darauf an, ob der Zuschauer mehr ein ästhetisches oder ein voyeuristisches Bedürfnis bei sich angesprochen fühlt...
Mynona
schrieb am 05.02.2011, 13:35 Uhr
Ich denke, beim Tango argentino könnten sogar beide aufeinandertreffen.
Wittl
schrieb am 05.02.2011, 13:41 Uhr (am 05.02.2011, 13:42 Uhr geändert).
bei "Kiss of Fire" ebenso
:D
Henny
schrieb am 05.02.2011, 13:46 Uhr
Tango mit "la Lopez"....
seberg
schrieb am 05.02.2011, 13:47 Uhr (am 05.02.2011, 14:10 Uhr geändert).
Kann sein, Mynona! Und beim deinem wunderbaren "tango en la boca" zumindest könnten sogar noch zwei andere verschiedene Dinge fast austauschbar werden: die erotische Austrahlung beider Tanzenden ist so intensiv, dass auch die homoerotische Seite im Zuschauer extrem stark angesprochen wird, zumindest wirkt der Mann auf mich genau so, wenn nicht sogar noch atraktiver als die Frau...oh Gott, bin ich jetzt schwul?
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 14:33 Uhr (am 05.02.2011, 14:42 Uhr geändert).
aurel
schrieb am 05.02.2011, 15:14 Uhr (am 05.02.2011, 15:15 Uhr geändert).

@seberg
dass auch die homoerotische Seite im Zuschauer extrem stark angesprochen wird, zumindest wirkt der Mann auf mich genau so, wenn nicht sogar noch atraktiver als die Frau...oh Gott, bin ich jetzt schwul?



Ich schätze, es sind nur Aspekte der verdrängten genitalen Sexualität?!
Auf jedem Fall, die alte Griechen sahen kein Problem darin.

Oder mangelnde Freundschaftsgefühle die sich sublimiert werden wollen in einer Gedankensexualität?
Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis.

Zic si io.
Henny
schrieb am 05.02.2011, 15:15 Uhr (am 05.02.2011, 15:20 Uhr geändert).
...oh Gott, bin ich jetzt schwul?
nee... nur männlich und herrlich normal!


Ich schätze, es sind nur Aspekten der verdrängte genitale Sexualität?!
Auf jedem Fall, die alte Griechen sahen kein Problem darin.

Oder mangelnde Freundschaftsgefühle die sich sublimiert werden wollen in einer Gedankensexualität?
Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis.

Zic si io

... dar numai ca să te afli în treabă.
Ich wußte nicht das den alten Griechen der Tango schon bekannt war zumal Lateinamerika, wo der Tango seine Wurzeln hat, erst viel später entdeckt wurde.
grumpes
schrieb am 05.02.2011, 15:27 Uhr
Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis.
..... kann auch ein Vorteil sein :
www.youtube.com/watch?v=GSOQuwGpK6U
Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 05.02.2011, 15:37 Uhr
"Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis."
..... kann auch ein Vorteil sein :

... aber nur manchmal.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.