Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 01.02.2011, 20:52 Uhr (am 01.02.2011, 20:53 Uhr geändert).
@ seberg

Ich hoffe, du kennst auch den „Einen“ deutschen Arzt

Das tue ich. Das sind aber die, die flüchten vor dem worauf sich die rumänischen Ärtzte hier freuen.

pavel_chinezul
schrieb am 01.02.2011, 21:10 Uhr
Da wir schon bei schlüpfrigen Themen gelandet sind, kennt ihr den?

Povestea p... de Ion Creangă
lucky_271065
schrieb am 01.02.2011, 21:14 Uhr (am 01.02.2011, 21:14 Uhr geändert).
Ich stelle fest, bei den schlüpfrigen Themen wird es hier schon um einiges gemütlicher. Aber vergesst bitte nicht, dass wir auch noch ein paar Damen in der Gesellschaft haben. Obwohl, ich habe den Eindruck, die sind auch nicht verlegen um Repliken.
grumpes
schrieb am 01.02.2011, 21:58 Uhr
@pavel_chinezul.
hier eine andere Version :
www.youtube.com/watch?v=beNcUVlFgT4&feature=related
Gruß
grumpes
Haiduc
schrieb am 02.02.2011, 22:42 Uhr (am 02.02.2011, 22:46 Uhr geändert).
Australien bekommt zur Zeit ganz schön was ab.
Habt ihr schon von dem Zyklon gehört?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,743188,00.html
Henny
schrieb am 03.02.2011, 13:24 Uhr
Aber vergesst bitte nicht, dass wir auch noch ein paar Damen in der Gesellschaft haben. Obwohl, ich habe den Eindruck, die sind auch nicht verlegen um Repliken.
Gewiss nicht lucki... George Toparceanu wußte aber die beste Replik darauf!

*lachmichschlapp*
lucky_271065
schrieb am 04.02.2011, 20:09 Uhr (am 04.02.2011, 20:15 Uhr geändert).
@ Henny
Balada .... George Toparceanu

Also, wenn sie Dir schon so gut gefällt, Henny: Es gibt auf youtube auch eine recht gut interpretierte Audiovariante:

www.youtube.com/watch?v=QdBQ4BEpMzQ

Warnung: Nur für user über 18, die Rumänisch gut verstehen und nicht prüde sind.

Ähnliche Gedichte(wenn auch nicht gerade Balladen, von der Länge her) gibt es übrigens auch von Eminescu (scheinbar authentisch, nicht Parodien). Soll ich sie mal suchen?

Könnt Ihr Euch ähnliche "erotische Literatur" auf Deutsch vorstellen? Auf vergleichbarem "literarischen Niveau". Und auch noch in Reimen? Und mit vergleichbarer Wirkung? ("lachmichschlapp")? Ich nicht.
grumpes
schrieb am 04.02.2011, 21:24 Uhr (am 04.02.2011, 21:32 Uhr geändert).
@lucky,
Du mußt Bukowski lesen, der stammt aus Deutschland. Verspreche dir, der stellt alle Escu`s in den Schatten.
Gruß
grumpes
www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/ich-schleppte-den-blutigen-ochsen/?src=SZ&cHash=bae810bb40
Mynona
schrieb am 04.02.2011, 21:33 Uhr
Hehe,@grumpes,ja,Bukowski ist teilweise schon richtig pervers....(stammt bei mir um die Ecke her).
grumpes
schrieb am 04.02.2011, 21:55 Uhr
@Mynona,
kann man hier nicht kommentieren : Für Insider ein kleines Beispiel.....der kleine Mann im Boot....
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 04.02.2011, 22:04 Uhr
Bei Henri Miller reimt es sich zwar nicht aber es passt.
Mynona
schrieb am 04.02.2011, 22:16 Uhr (am 04.02.2011, 22:19 Uhr geändert).
...ebenso bei Anais Ninn...
Von Henry Miller ist schön schmutzig:"The Rosy Crucifixion" Trilogie sowie "Opus Pistorum"

Krasser finde ich aber zB.Marquis de Sade - Die 120 Tage von Sodom(wenn auch langatmig)
Gut auch:Melissa P.s "Mit geschlossenen Augen"
grumpes
schrieb am 04.02.2011, 22:22 Uhr (am 04.02.2011, 22:30 Uhr geändert).
Als Kinder haben wir von den Eltern das Buch tausendundeine Nacht heimlich gelesen, Erotik pur für damalige Verhältnisse.
Heute gehen die Kids ins Net, und stumpfen ab nach soviel Schmarrn.

P.S. Mynona,
meine Tochter mußte immer erst lesen vor dem Fernsehen schauen. 1 Stunde lesen 1 Stunde anschließend Fernsehen.
Hat jetzt mit dem Thema hier nicht viel zu tun , fiel mir nur so ein. Erziehungsmethode.
Anchen
schrieb am 04.02.2011, 22:41 Uhr


Den guten Brecht nicht vergessen....

Brecht erklärt die Verführung von Engeln

und Walter Serner's "Die Tigerin" (1925)

Mynona
schrieb am 04.02.2011, 22:48 Uhr (am 04.02.2011, 22:49 Uhr geändert).
Jaaa,die 1001 Nacht erotische Geschichten gab's noch in der Bücherei und ich hab's mir heimlich ausgeliehen....;-)

Das Gute an dem tollen TV Programm in Ro war ,dass man auf's Lesen angewiesen war....wenn ich überleg was ich an Büchern verschlungen hab(es gab nen großen Bruder der nicht immer meinem Alter angebrachte Literaur zur verfügung stellte)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.