Unheimlich?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Erich58
schrieb am 06.01.2011, 21:20 Uhr
also ich vermute mal: entweder die Amis haben da was Böses gemacht, oder die Juden... die müssen ja in der Weltsicht einiger für alles Böse und Schlimme herhalten.
Und wenn die nicht waren, dann der Schwarze Mann.
... Oder die "Blochs"...

Das hast Du bestimmt ohne jeden Hinter(f...)gedanken geschrieben, gell bankban?
Du weißt bestimmt nicht das die Amis nach den Chinesen die größten Umweltverschmutzer sind?
Und für den Rest Deiner Schreiberei gibt´s kein Futter...

Herzlichst - Erich
bankban
schrieb am 06.01.2011, 22:19 Uhr
Hat sich da jemand angesprochen gefühlt?

Herzlichst - bankban
Henny
schrieb am 06.01.2011, 23:02 Uhr
Das hast Du bestimmt ohne jeden Hinter(f...)gedanken geschrieben, gell bankban?
Du weißt bestimmt nicht das die Amis nach den Chinesen die größten Umweltverschmutzer sind?
Und für den Rest Deiner Schreiberei gibt´s kein Futter...

no ja... seid es Copşa-Mică und die Carbosin nicht mehr gibt... sind die Amis und die Chinesen hochgerückt auf der Skala der "Dreckschleudern"
Anchen
schrieb am 06.01.2011, 23:17 Uhr


Henny, so viel ich weiss erfüllt Rumänien das Kyoto Protokoll schon jetzt oder aber immer noch, je nach Standpunkt.
Aber auch mir ist Kleinkopisch unvergessen.

Und nun noch ein paar links zur Sonne, die vielleicht einen Eisenkern hat und dem Erdmagnetfeld, welches Richtung Sibirien rast:

Vast solar eruption shocks NASA and raises doubts on sun theory

Shift of Earth magnetic north pole affects Tampa airport

Why is the north magnetic pole racing toward Sibiria ?


Henny
schrieb am 07.01.2011, 07:27 Uhr
Du kannst drehn was und wie du willst... DEIN Wille geschieht nicht!!!!
nicht immer ... aber hin und wieder schon :-D
hmm... würden wir dann nicht zwangsläufig doch bei der "soxesch Selbstherrlichkeit" landen?
Henny
schrieb am 07.01.2011, 07:30 Uhr
Henny, so viel ich weiss erfüllt Rumänien das Kyoto Protokoll schon jetzt oder aber immer noch, je nach Standpunkt.
Aber auch mir ist Kleinkopisch unvergessen.

@Anchen... was Rumänien jetzt erfüllt kann ich nicht sagen, zu meiner Zeit tat es dies nicht. Umweltschäden sind meist "Langzeitschäden", die Natur erholt sich nicht so schnell wie wir sie kaputt machen.
Ath68
schrieb am 07.01.2011, 07:38 Uhr
es hat schon mal jemand seinen Sohn vom Himmel geschickt und dem wurde auch übel zugesetzt wenn ich mich recht erinnere:-(


Wie hieß dem seine Frau?
Henny
schrieb am 07.01.2011, 07:45 Uhr

Wie hieß dem seine Frau?
off soxesch??? ..... Mitzi.
off detsch..... Maria glaub ich.
off blesch .... Mărie

War aber net seine Frau... no care-i baiu???
Ath68
schrieb am 07.01.2011, 08:02 Uhr (am 07.01.2011, 08:05 Uhr geändert).
War aber net seine Frau... no care-i baiu???

Oare cum a fost insarcinata?
Fara placerea sexuala(saraca)? Probabil prin metoda moderna medicala asa cu siringa(ca vacile), iar sperma trimisa pe cale aerului(cu un inger) din cer?

Henny
schrieb am 07.01.2011, 08:06 Uhr (am 07.01.2011, 08:08 Uhr geändert).
Păi eu nu sunt doftoriţă dragă nici hellseherin... nici lumînarea n-am ţinut-o... şi dacă cîndva am plăcerea de a şofa un de lorean, mă-ntorc precis în timp înapoi, checke die Lage şi ţi-o povestesc pe-ndelete! ... ok???
Erich58
schrieb am 07.01.2011, 08:48 Uhr (am 07.01.2011, 08:53 Uhr geändert).
Super!!! Beiträge -
bloß warum sind die Vögel jetzt vom Himmel gefallen?
Langzeitschäden von Kleinkopisch?
Weil dem seine Frau Mitzi hieß?
Oder (was eigentlich nur noch lächerlich ist) weil die "Politisch Korrekten" hier bei jeder Gelegenheit die braune Keule schwingen und jeden der nicht die "Gutmenschenmeinung" vertritt in die rechte Ecke drängen wollen?
Na was meint Ihr?
Merkt eigentlich keiner das hier eine vernünftige Diskussion, zu aktuellen Themen egal welcher Art, nicht mehr möglich ist?
Es gibt doch einen Thread "OFF Topic" reicht der nicht???
Das Verhalten auf unserem Forum ist, wie es der Titel dieses Threads sagt: Unheimlich!

Herzlichst - Erich
Erich58
schrieb am 07.01.2011, 09:10 Uhr
Und wieder...
Link
Wittl
schrieb am 07.01.2011, 11:37 Uhr (am 07.01.2011, 11:47 Uhr geändert).
"Merkt eigentlich keiner dass hier eine vernünftige Diskussion, zu aktuellen Themen egal welcher Art, nicht mehr möglich ist?"

natürlich merken wir das, Herr Oberlehrer, ich werde ab sofort todernst, wenns recht ist
Mir war bis Dato nicht bekannt, dass hier dringendst ein Moderator gebraucht wird.

@Henny, deutsch mir "pe-ndelete" ein (oltenisch oder moldovenisch?)
Merlen
schrieb am 07.01.2011, 12:01 Uhr (am 07.01.2011, 12:02 Uhr geändert).
@Erich 58,
lassen wir mal Deinerseits die "Gutmenschenkeule" und die Beaffung Anderer weg, keiner drängt Dich in die braune Ecke, dann ist auch Diskussion möglich und wir können über Deine Themen gerne reden. Über die abgestürzten Vögel wissen wir nach wie vor zu wenig Kongretes (nur Vermutungen), also ist eine wirklich aufklärende Diskussion noch nicht möglich was nicht heisst, dass wir hier nicht darüber rätseln können. (Spassfaktor)
seberg
schrieb am 07.01.2011, 12:15 Uhr (am 07.01.2011, 12:21 Uhr geändert).
@Wittl, entschuldige, dass ich mich einmische (Henny wirds mir sicher verzeihen, gell? ), aber "Wortklaubereien" interssieren mich immer brennend, darum: das "pe-ndelete" könnte man z.B. mit "gemach-gemach!" übersetzen, oder? Vielleicht aber auch ganz anderes.

In einer anderen „Ordnung der Ideen“ – was den Titel dieses Threads angeht: wenn jemand seinen Satz „Das Verhalten auf unserem Forum ist, wie es der Titel dieses Threads sagt: Unheimlich!“ mit „Herzlichst“ unterschreibt, dann ist mir das...unheimlich!

@Merlen, über das Unheimliche rätseln ist immer gut! Irgend jemand sagte (wars Schelling?), unheimlich wirds immer, wenn man von irgend etwas nichts wissen will, und dann irgendwann plötzlich nicht mehr daran vorbeisehen kann...oder so ähnlich.

(PS: Massensterben und der eigen Tod eignen sich besonders gut dazu, aber auch die Vorstellung lebendig begraben zu sein - dabei erinnert uns das Letztere doch nur an die sehr "heimlich-heimelige" Situation, als wir noch im Bauch der Mutter weilten :-)) )

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.