Tasso: Hunde in Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 11.03.2011, 09:48 Uhr (am 11.03.2011, 09:49 Uhr geändert).
Hunde haben auf der Strasse, wo Menschen leben nichts zu suchen.
aurel
schrieb am 11.03.2011, 09:55 Uhr (am 11.03.2011, 09:55 Uhr geändert).
Ich wünsche niemandem die Angst eines Kindes, das von agressiv bellende Hunde umgeben wird, es weiß das es gebissen wird, und wird gebissen. Die Hilflosigkeit wenn man weiß, nichts hilft und wünscht sich nur ein Alptraum gewesen zu sein.

Eskimo
schrieb am 11.03.2011, 09:56 Uhr
Kinder haben auf den Straßen auch nichts zu suchen und trotzdem tun sie es, sie leben da.
Willst du die auch "mit einem einzigen Schuss von einem experimentierten Jäger "erlösen"???"


klar doch, aber einen schuss suf die hunde natürlich
pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 10:11 Uhr
Wildschweine und [...]
Tja, ja, der Mensch ... die Krone der Schöpfung! Zerstört er das Revier der Tiere, nennt sich das Zivilisation! Wehe aber, es passiert andersrum, ... dann wird Gewalt angewandt!

Aber in einem hat er recht: Raten gehören wirklich nicht auf die Straße, noch dazu, wenn sie so klein sind, dass man darüber stolpern könnte!
aurel
schrieb am 11.03.2011, 10:19 Uhr (am 11.03.2011, 10:20 Uhr geändert).

Tja, ja, der Mensch ... die Krone der Schöpfung! Zerstört er das Revier der Tiere, nennt sich das Zivilisation! Wehe aber, es passiert andersrum, ... dann wird Gewalt angewandt!


Deine Vorfahren in Brasov, waren nicht so zimperlich mit den Leiden Anderen.
Am jeden Tor der Stadt (und es waren einige) hingen menschliche, gefolterte, geviertelte, verfaulende Leichen.

Die haben dadurch gesichert dass die eigene Nachkommen gesittet und in Ruhe "nachwachsen" können.

... und man sagt Vlad der Dracul wäre ein Barbar gewesen.

Eskimo
schrieb am 11.03.2011, 10:27 Uhr
Deine Vorfahren in Brasov, waren nicht so zimperlich mit den Leiden Anderen.
Am jeden Tor der Stadt (und es waren einige) hingen menschliche, gefolterte, geviertelte, verfaulende Leichen.

da muss ich die kronstädter in schutz nehmen: das war in allen deutsche städten so brauch, aber nicht nur dein deutsche sonder überhaupt im abendlande! die kronstädter haben nichts anderes gemacht, als westlche kultur und zivilisation in den barbarischen posten zu bringen, so ne art entwicklungshilfe. In bayern hängt noch heute - 2011 - in jedem klassenzimmer ein jüdischer leichnam (aus holz oder plastik)- leichen gehören zum wesen westlicher Kultur, zum Ver-wesen sozusagen.
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 10:27 Uhr (am 11.03.2011, 10:29 Uhr geändert).
Wo hast du das denn her?(nenn auch die Zusammenhänge bitte)
Gruselgeschichten für dobrutschanische Kinder?
Und zu Vlad sag mal lieber nichts.....

btw.Das klingt nach einem Trauma nach einem Hundebiss;-)

Was Henny meinte ,sind die obdachlosen Kinder in B.die auf der Strasse leben oder in der Kanalisation( wo eigentlich normalerweise die Ratten sind).Die gehören auch nicht auf die Strasse sondern in ein Zuhause.
pavel_chinezul
schrieb am 11.03.2011, 10:39 Uhr
Deine Vorfahren in Brasov [...]
Aurel, wieder mal eine deiner Projektionen? Du solltest ab und zu mal deine Skimütze lüften, denn der Hitzestau dadrunter scheint deinen Gehirnzellen überhaupt nicht zu bekommen! Du hast wohl das Ratespiel von vor Kurzem vergessen???
aurel
schrieb am 11.03.2011, 10:47 Uhr (am 11.03.2011, 10:48 Uhr geändert).

Tja, eine "hübsche" Geschichte die anscheinend ihr noch nicht kennt.
Es wundert mich da sonst seid ihr sehr "informiert".

http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/dinastia-calailor-brasoveni
aurel
schrieb am 11.03.2011, 10:51 Uhr

Das klingt nach einem Trauma nach einem Hundebiss;-)

Tja, Mynona, dass kann jedem Kind sehr schnell passieren.
Und dann wünscht man sich als Mutter, vielleicht doch ein Gewehr.
grumpes
schrieb am 11.03.2011, 10:54 Uhr
Henny
schrieb am 11.03.2011, 11:11 Uhr
Tja, Mynona, dass kann jedem Kind sehr schnell passieren.
Und dann wünscht man sich als Mutter, vielleicht doch ein Gewehr.

Aurel, Kinder in Bukarest die auf der Straße oder in der Kanalisation leben haben meistens keine Eltern mehr oder sie werden von denen verstoßen. Das ist aber ein Bild was euch überhaupt nicht passt, gelle??? Denn dann müsst ihr euch eingestehn das Rumänien doch nicht so schön und gut ist wie ihr es der Welt verkaufen wollt.

Ich bin Mutter.... manchmal hätt ich wirklich ein Gewehr aber rate blos nicht was oder wen ich damit (be)schiessen würde!
aurel
schrieb am 11.03.2011, 11:17 Uhr (am 11.03.2011, 11:21 Uhr geändert).

Aurel,
Kinder in Bukarest
Rumänien
ihr

Ich bin Mutter.... manchmal hätt ich wirklich ein Gewehr aber rate blos nicht was oder wen ich damit (be)schiessen würde!




Menschen die ein eventueller Amoklauf im Internet verkünden, muss geholfen werden!
Mynona
schrieb am 11.03.2011, 11:18 Uhr
...nun ja,als Mutter würd man glaub ich auf alles schissen wenn "es" ans Kind will...
Eskimo
schrieb am 11.03.2011, 11:19 Uhr
urel, Kinder in Bukarest die auf der Straße oder in der Kanalisation leben haben meistens keine Eltern mehr oder sie werden von denen verstoßen.

wieder mal zuviel bildzeitung geraucht?
warum verstecken sich all diese armen kinder sobald ich auftauche? warum fahre ich 3 tage in den kleinsten dörfern im banat herum und sehe gerade mal 2 der berühmten pferdewagen mit Zigeunern drauf, die regelmässig ins bild rollen sobald das ZDF eine Reportage über Rumänien bringt? warum klaut mir keine was und warum werde ich nicht abgezockt? Muss mal mit den rumänen ein ernstes wörtchen sprechen, die könne sich doch nicht so anstellen und unsere westlichen Klischees so mirnixdirnix über den haufen werfen, die ßäckl die. Übrigens habe hiermit eine neue gestalt für Asterix erfunden: dem Mirnixdirnix

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.