Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 13.03.2011, 11:27 Uhr
Aber für diese Fähigkeit, gehört auch Intelligenz dazu.
Die man bei dir doch so sehr vermisst!!! ... aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht allein.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 11:29 Uhr
wussten sie, dass ihre skurrilen bonmots an universitäten des landes landauf und landab weitergereicht werden, weil sie sich so hervorragend zur pausenbelustigung eignen? sie sind das paradebeispiel für halbbildung, stereotypisierung und geschichtsfälschung.
nun, dann noch ne überraschung, damit aus halbgebildeten ganzgebildete werden:
das Deutsche Reich hat den 2-ten Weltkrieg mitnichten verloren!
seberg
schrieb am 13.03.2011, 11:30 Uhr
Eskimo:
im gebiet des alten familienunternehmens Habsburg -das nebenbei bemerkt eine viel schlimmeres und menschenverachtenderes system war als das nationalkommunistische rumänien, konnten an den schnittstllen der kulturen sehr fruchtbare biotope gedeihen.

LOL! "menschenverachtend fruchtbar"!!! Wie also? Klar doch: statt zu Ceausescu lieber zu den Habsburger zurück! Oder?


Die arbeiten erfolgreich zusammen und scheren sich einen dreck um die alten betonköpfe. Für mich ist das eine neue Spezies, ihnen gehört die Zukunft, wir sind nur noch Vergangenheit.

Der Selbstkritik könnte ich mich anschließen - warum aber gleich wieder diese Front zwischen "Die" und "wir"???

Genau das ist es doch, woran dieses Forum droht kaputt zu gehen, seit es mit dem Aufputschen und Aufhetzen dieser Frontstellung vor etwa 5 bis 6 Monaten hier erst so richtig begonnen hat.
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 11:31 Uhr (am 13.03.2011, 11:38 Uhr geändert).
man sieht es grumpe,
Sie stellen dem „dummen, besoffenen Deutschen“, mit Ihrem wirken hier, ein Monument auf.


@aure,
warum nicht ?, dem Deutschen wird doch vorgeworfen dass er nur arbeitet und sich nicht amüsieren kann.

Freilich, jedes Volk hat eine andere Auffassung vom Alkoholkonsum :
www.youtube.com/watch?v=vBZwe9bs5gE
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 11:36 Uhr
Der Selbstkritik könnte ich mich anschließen - warum aber gleich wieder diese Front zwischen "Die" und "wir"???


weils halt so ist. die schern sich nicht um uns und wir bemühen sich die zu ignorieren, weil sonst unser häuptlinge von verschieden obsoleten landsmannschaften arbeitlos würden.
Wäre ich Sachse in Rumänien, würde ich gerichtlich vorgehen gegen jeden der in Deutschland lebt und sich Siebenbürger Sachse schimpft, Vereine eingeschlossen. Mit erfolg wohl.
Denn das ist Etikettenschwindel wie Made in Deutschland " hergestellt in China
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 11:38 Uhr
wussten sie, dass ihre skurrilen bonmots an universitäten des landes

uuups, dieselben universitäten die guttenberg zum dokter gemacht haben?
bankban
schrieb am 13.03.2011, 11:43 Uhr
uuups, der spruch muss schon ziemlich heftig am selbstbewusstsein nagen, wenn man gleich zweimal innerhalb von 20 minuten darauf zurückkommt...

ja, es geht um die unis, die immer noch einen guten ruf haben, den nicht einmal gutti kaputt machen konnte.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 11:45 Uhr
a, es geht um die unis, die immer noch einen guten ruf haben, den nicht einmal gutti kaputt machen konnte.

leg dich nicht mit zohan an!

unterschätz mir den guttenberg nicht, der ist noch lange nicht am ende seiner karrierre. den lieben die deutschen! der wird noch viel schaden anrichten
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 11:47 Uhr
a, es geht um die unis, die immer noch einen guten ruf haben, den nicht einmal gutti kaputt machen konnte.

warum studiert der tschabobo dann nicht in deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=kTrqX2QeV5A&feature=related
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 12:01 Uhr
warum studiert der tschabobo dann nicht in deutschland?

@Eskimo,
jetzt reicht es:
Mein Sohn studiert Maschinenbau.Der hat vielen seiner Kollegen aus Afrika geholfen und zusammen mit mir ein Praktikum in meiner Firma ermöglicht.
In welche Ecke willst du uns hier treiben ?
Im Sommer wird Sohnemann nach Afrika mit seinen neuen Freunden fliegen. Was soll der Unfug?
wamba
schrieb am 13.03.2011, 12:11 Uhr
Mein Sohn studiert Maschinenbau

Grumpes, Ingenieure gehören zum Fusßvolk.

Die Geisteswissenschaftler, die sind die Krönung!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 12:11 Uhr
@Eskimo,
jetzt reicht es:
reg dich wieder ab, es ist sonntag der tag des genossen...äh Herren
Mein Sohn studiert Maschinenbau.Der hat vielen seiner Kollegen aus Afrika geholfen und zusammen mit mir ein Praktikum in meiner Firma ermöglicht.

das ist sehr edle von euch, aber du sagst es selbst: es ist heute schon schwer ein praktikum zu ergattern, das war mit verlaub gesagt unter ceausescu anders, soweit ich mich erinnere...

In welche Ecke willst du uns hier treiben ?

ich bin doch kein human resources manager !

Im Sommer wird Sohnemann nach Afrika mit seinen neuen Freunden fliegen. Was soll der Unfug?

ich kann es nicht als unfug ansehen mit seinen freunden nach afrika zu flieen, aber so weit vorausplanen würde ich halt nicht
seberg
schrieb am 13.03.2011, 12:22 Uhr (am 13.03.2011, 12:24 Uhr geändert).
Wenn man nur wüsste, warum du, Eskimo, an dem Ceausescu einen Narren gefressen hast...?
Pass bloß auf, dass du dich hier deswegen nicht mit Popescu und aurel und Lucky anlegst!

Ansonsten: der Gerhard Polt ist immer gut!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 12:27 Uhr
Wenn man nur wüsste, warum du, Eskimo, an dem Ceausescu einen Narren gefressen hast...?

weil es eine neuen film gibt, autobiografia lui nicolae ceausescu !

und weiter: das war doch wohl der bösewicht der uns alle vertrieben haben soll?oder etwa nicht? also ist er schuld dass es diesen treffpunkt überhaupt gibt.

irgendwie ist der ceausescu für uns alle das was Moses für die Juden? oder wie der Pharao?
seberg
schrieb am 13.03.2011, 12:32 Uhr
Nun ja, wenn du die alle auf eine Stufe stellen willst als nationalistische Führer, die einem "sozialistischen Gott" im Jenseits huldigten...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.