Wahlergebnis in Baden Württemberg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 28.03.2011, 09:40 Uhr
Da könnt man brechen.
Das machen bestimme viele und nebenbei betätigen sie sich als Kaffeesatzleser.
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 10:19 Uhr
kommunismus bedeutet auch vielen menschen viel, musst du ihn deshalb erdulden?
und fussball genauso
und volksmusik
und briefmarkensammeln
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 10:21 Uhr
"Der Trittin (mit i heisst der Mann)....."und sein süffisantes Lächeln.Da könnt man brechen.

bei dir ist die CDU-Prägung wohl sehr tief? unauslöschlich sozusagen?

tja ich kanns nicht ändern, jetzt werden die Kommunismus-Gegner endlich am eigenen leib spüren was demokratie wirklich bedeutet
wamba
schrieb am 28.03.2011, 10:36 Uhr
tja ich kanns nicht ändern, jetzt werden die Kommunismus-Gegner endlich am eigenen leib spüren was demokratie wirklich bedeutet

Wenn das eine Drohung sein soll dann sind die Gegner des Kommunismus wohl im Recht. Die haben es nämlich am eigenen Leibe gespürt, in Gherla, in Pitesti, am Kanal.

Brrr, grausam diese Demokratie in der nun Leute regieren die mir vorschreiben wollen was ich essen soll und wieviel und wo ich es kaufen soll.
Grausam diese Demokratie wo die nun Regierenden nur die eigene Meinung gelten lassen.
Grausam diese Demokratie wo die Regierenden Religionen bekämpfen und verspotten.

Oder ist es vielleicht gar keine Demokratie?


sig110
schrieb am 28.03.2011, 10:41 Uhr
Als Rot Grün unter Schröder an die Macht kam wurden wir doch genauso vereppelt. Die Genossen brummten uns etliche Stufen Ökosteuer auf, die Castortransporte rollten weiter, die Bundeswehr war weiterhin im Krieg(siehe Afganistan)und der Wirtschaft ging es schlechter.In welche Ökologische Projekte sind damals die Miliarden Einnahmen von der Ökosteuer geflossen, kann das hier jemand sagen ? Der Supergau wäre wenn das Bahnprojekt Stuttgart 21 durchgeführt wird.
Eskimo
schrieb am 28.03.2011, 10:50 Uhr
Wenn das eine Drohung sein soll

für so manchen ist das Wort Demokratie schon eine Drohung!
seberg
schrieb am 28.03.2011, 11:03 Uhr
Kleiner Trost für CDU und FDP :

„Die also, die Gott anerkennt und die er liebt, die stählt, prüft und schleift er. Die aber, die er scheinbar mild behandelt, die er schont, spart er verzärtelt auf für kommendes Unheil.

Seneca, Selbstmord auf Befel Neros
getkiss
schrieb am 28.03.2011, 11:03 Uhr
In welche Ökologische Projekte sind damals die Miliarden Einnahmen von der Ökosteuer geflossen, kann das hier jemand sagen ?

Kann ich dir sagen sig110.
In die Pflege der Landschaft.
Der Rentnerlandschaft.
In der Zeit begann die Ausdünnung der Beschäftigtenzahlen. Rot-Grün kümmerte sich ein feuchten Dreck um die zunehmende Zahl von Leiharbeiter. Ich war selbst dabei. Das Gesetz schrieb vor, Leiharbeiter müssten die selben Gehälter wie die Stammbelegschaft erhalten, wenn ihre Unternehmen keine Tarifverträge mit den Gewerkschaften abschließten.

Was machte unsere Firma? Sie schloss den Tarifvertrag mit IG Metall. Nach dem Vertrag sollte ein Diplom-Ingenieur €12,50 pro Stunde Tariflohn erhalten!
Schon damals bekamst Du für diesen Lohn kaum eine Putzfrau...

Und da bei den abbröckelnden Lohnsteuereinnahmen auch immer weniger Rentenbeiträge flossen, sollte die Ökosteuer herhalten. Und die Kraftstoffsteuer. Und die KFZ-Steuer.
Und, und...

Das Taschenplündern und aus einer Tasche in die andere verschieben blühte noch mehr auf....

Und die jetzt regierenden machen´s auch nicht besser. Hunderte von nicht existierenden Milliarden werden hin und her geschoben, für Bankenrettung für EU-Rettung, für Griechenland, Irland, Portugal und was weiss ich noch...
Im Herbst werden Laufzeiten verlängert, im Frühjahr kommt das selbe unter Moratorium. Zicke zacke....
Zickenpolitik eben!

Alles ohne Vox Populi.
Sind doch nur Vox Derbedeii...
wamba
schrieb am 28.03.2011, 11:04 Uhr (am 28.03.2011, 11:08 Uhr geändert).
Als Rot Grün unter Schröder an die Macht kam wurden wir doch genauso vereppelt. Die Genossen brummten uns etliche Stufen Ökosteuer auf, die Castortransporte rollten weiter, die Bundeswehr war weiterhin im Krieg(siehe Afganistan)

Die Bundeswehr ist erst von den Genossen in den Krieg geschickt worden. Der erste Kriegseinsatz der Bundeswehr wurde von der damaligen Rot-Grünen Bundesregierung befohlen.
Die Pazifisten haben Belgrad bombardieren lassen.
Die Pazifisten haben unsere Jungs an den Hindukusch geschickt um Deutschland zu verteidigen.

Pandur
schrieb am 28.03.2011, 11:14 Uhr
...und wenn es so weitergeht, werden wir unter Kanzler Gabriel und Aussenminister Özdemir was erleben.
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 11:22 Uhr
"kommunismus bedeutet auch vielen menschen viel, musst du ihn deshalb erdulden?
und fussball genauso
und volksmusik
und briefmarkensammeln"

erdulden nicht,aber tolerieren.

Und ich bin nicht CDU Wählerin!!!:-)))
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 11:22 Uhr
Ich sehe wamba hat ein bischen mehr Hausaufgaben gemacht.
wamba
schrieb am 28.03.2011, 11:31 Uhr
Ich sehe wamba hat ein bischen mehr Hausaufgaben gemacht.

Ist ja nicht das erste mal dass ich das hier schreibe. Man kann es nicht oft genug sagen.
Pazifisten, so echte Friedensaktivisten, hätten mich mal beinahe verprügelt als ich mit ihnen mal nicht einer Meinung war.
seberg
schrieb am 28.03.2011, 11:39 Uhr
Kann es sein, dass Sie sich gerade "verprügelt" fühlen, wamba?
wamba
schrieb am 28.03.2011, 11:47 Uhr
Kann es sein, dass Sie sich gerade "verprügelt" fühlen, wamba?

Absolut nicht!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.