Wahlergebnis in Baden Württemberg

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 30.03.2011, 08:33 Uhr (am 30.03.2011, 08:35 Uhr geändert).
na sicha kim i drauf. des is doch landshuat, oda? stimmt des nun? oda a ned? moi schaun... du bist dann doch nicht die, die ich gemeint hab... entschuldigung! vielleicht noch ne frage (die du natürlich nicht beantworten musst!) dazu: hattest du einen bezug zu arbegen? schönen tag noch...

nichts für ungut...


getkiss
schrieb am 30.03.2011, 09:16 Uhr
bezug zu arbegen
Achtung, Falle vom Finanzamt!
Für Bezüge musst Du Steuer Zahlen. Und wenn Du Rente bekommst, auch Krankenversicherungsbeiträge für nicht zu erhaltende Leistungen...siehe Beitrag 5,5%...
Henny
schrieb am 30.03.2011, 10:11 Uhr
na sicha kim i drauf. des is doch landshuat, oda? stimmt des nun? oda a ned? moi schaun... du bist dann doch nicht die, die ich gemeint hab... entschuldigung!
Jep!!! Der Kandidat kriegt 100 Punkte!
Das Letztere stimmt mich traurig... schod!:(

vielleicht noch ne frage (die du natürlich nicht beantworten musst!) dazu: hattest du einen bezug zu arbegen? schönen tag noch...
Ja, in der Tat... den hatte ich. War auch oft da.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.