"Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 13.04.2011, 22:29 Uhr
Trotzdem wäre es mir recht, wenn Du Dich mit Mynona wieder vertragen würdest.

Ich bin gespant, was es gibt, wen ihr noch Pali getrunken habt.
wamba
schrieb am 13.04.2011, 22:30 Uhr
Henny
schrieb am 13.04.2011, 22:36 Uhr
Ich bin gespant, was es gibt, wen ihr noch Pali getrunken habt.
De Peitsch pocken ech awer net än!
Mynona
schrieb am 13.04.2011, 23:48 Uhr (am 13.04.2011, 23:49 Uhr geändert).
Aber ich.. :-)
Henny
schrieb am 14.04.2011, 13:09 Uhr (am 14.04.2011, 13:21 Uhr geändert).
Nun slash ,ich habe 2 Jahre da gelebt,also DR und zwar in einem rein dominikanischen Dorf....

Und ich habe in der dR in einem dominikanischen Slum gelebt,bewust.
Na wo haben wir denn nun gelebt Mynona, "idyllisch" aufm Dorppe oder in den Slums?
Dafür müsste/sollte man den Unterschied kennen.... den du sicherlich kennst,gelle??

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Favelas in Brasilien
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Slums in Indien
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Slums in der DomRep.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
und noch mal...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Eskimo
schrieb am 14.04.2011, 17:46 Uhr
schon wieder schleichwerbung für den kommunismus!

wieso gibt es solchee elends-fotos nicht vom siocialsimo o muerte - CUBA nicht? das liget doch bloss paar km entfernt von Hiati und domrep
grumpes
schrieb am 14.04.2011, 18:14 Uhr (am 14.04.2011, 18:18 Uhr geändert).
Das Schornsteinfeger-Monopol soll 2013 fallen. Die Bezirksschornsteinfeger laufen Sturm dagegen. Was müssen Hauseigentümer beachten, wenn sie einen freien Schornsteinfeger beschäftigen?

www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2010/0906/03_schornsteinfeger.jsp?smonat=2011-2

Über die Rechnungen der Schornsteinfeger haben sich bestimmt viele von uns geärgert: Gefegt muß bei den heutigen Brennstellen kaum noch, so kommt er jedes Jahr einmal , hält die Sonde in den Rauchabzug und schreibt eine Rechnung über Ca. 70 Euro.

Dieses Monopol ist jetz gefallen : Es kann irgendein Schornsteinfeger aus der EU mit den Arbeiten beauftragt werden, und über den Preis kann auch verhandelt werden.

Prompt reagierte unser " Bezirksfeger " mit einem Schreiben um die Kunden an sich zu binden.
Es ist ein Vordruck mit der Überschrift " Auftrag für Schornsteinfegearbeiten".
Damit verpflichtet man sich über Jahre hinaus so weiterzumachen wie bisher.
Als ich anrief und Ihn fragte ob ich das unterschreiben muß antwortete er mit einer " noch" monopolgesteuerten Gehirn: Tja wenn sie nicht unterschreiben rufe ich irgendwann das Ordnungsamt an.
Frechheit hoch 10

Gruß
grumpes

P.S Habe schon überlegt eine polnische Schornsteinfegerin mit den Arbeiten zu beauftragen
Henny
schrieb am 14.04.2011, 18:34 Uhr
schon wieder schleichwerbung für den kommunismus!

wieso gibt es solchee elends-fotos nicht vom siocialsimo o muerte - CUBA nicht?

Keine Schleichwerbung eskimo und geben tut es die Slums in Cuba auch... einfach den Gockel fragen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Cuba
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
... und noch mals...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Havana
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Friedrich K
schrieb am 14.04.2011, 18:47 Uhr
geben tut es die Slums in Cuba auch...
... sogar in Europa

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bastia, alter Hafen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Haiduc
schrieb am 14.04.2011, 19:17 Uhr
... sogar in Europa
da ist es gewollt, wegen dem "Flair".
Steht bestimmt unter Denkmalschutz
grumpes
schrieb am 14.04.2011, 19:31 Uhr
Es muß Arme geben, damit die Reichen das Gebot der Nächstenliebe überhaupt erfüllen können.
(Aus einem Hirtenbrief der Bischöfe Spaniens, 1954)
Mynona
schrieb am 14.04.2011, 20:20 Uhr (am 14.04.2011, 20:21 Uhr geändert).
"Na wo haben wir denn nun gelebt Mynona, "idyllisch" aufm Dorppe oder in den Slums?
Dafür müsste/sollte man den Unterschied kennen.... den du sicherlich kennst,gelle?? "


Und was willst du mir schon wieder unterstellen???
Die Bilder der DR passen schon gut.Wobei das letzte ein Markt ist und kein Wohnvirtel.Genauer gesagt in Callejón De La Loma haben "wir"gewohnt.Meine Nachbarn waren ne Familie aus Haiti die zu 6 in 2x2m aus Holzbretter gefertigter Hütte mit aus gestampfter Fußboden und Wellblechdach gelebt haben.Morgens kamen der Tisch,Stühle und Kinderbetten raus und es wurde mehr draussen gelebt...
btw.das Foto der Slums auf Cuba ist Luxus hoch 3 dagegen.

@Friedrich K,Häuser dieser Art hab ich schon in vielen dt.Städten gesehn,ja.
wamba
schrieb am 14.04.2011, 20:27 Uhr
Wobei das letzte ein Markt ist und kein Wohnvirtel
Das sieht auch ein Blinder und das vorletzte Bild scheint aus Indien zu sein.
Joachim
schrieb am 14.04.2011, 20:55 Uhr (am 14.04.2011, 20:56 Uhr geändert).
Da hat wamba recht.
Das vorletzte Bild von henny ist entweder aus Indien oder Pakistan, aber nicht Dominikanische Republik.
wamba
schrieb am 14.04.2011, 21:09 Uhr
Das ist in Indien, könnte Mumbai sein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.