Erlittenes Leiden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 08.05.2011, 23:26 Uhr (am 08.05.2011, 23:28 Uhr geändert).
Warum nich gleich "Wichser" ?!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
@aurel, der Wichser
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
grumpes
schrieb am 09.05.2011, 13:57 Uhr
@Joachim schrieb:
Die verklemmten Siebenbureger müssen irgendwann mal selber
aus sich herauskommen....
Aber sie schämen sich.....


Na ja, wenn sich jemand erdreistet alle Siebenbürger als "verklemmt" hinzustellen dann muß er auch mit berechtigten Protesten klar kommen.

Oder nicht @aurel ?
PFUI, du mieser, charakterloser Schleimer!



Warum nich gleich "Wichser" ?!
Was @grumpes sich erlaubt, können/dürfen Sie auch, oder ?!
Johann
schrieb am 09.05.2011, 14:31 Uhr
@ grumpes

Aurel hat noch nicht beweisen können, dass er aus der Dobrudscha kommt.
Du hast aber zweifelsfrei gezeigt, dass dir am Donau-Schwarzmeerkanal in der Dobrudscha rumänische "Hochkultur" beigebracht wurde.
Frage: Findest du es erstrebenswert, dass dieses Kulturerbe hier weiter gepflegt werden soll?

P.S. Dieselbe Frage geht auch an seberg!
grumpes
schrieb am 09.05.2011, 15:18 Uhr
Johann schrieb:
Du hast aber zweifelsfrei gezeigt, dass dir am Donau-Schwarzmeerkanal in der Dobrudscha rumänische "Hochkultur" beigebracht wurde.


Dass der Begriff P.M. zur "Rumänischen Hochkultur" gehört wie "bună ziua" und dort in "aller Munde" ist, scheint man hier gerne zu vergessen.

Dass dieser Begriff von mir aus einem bekannten (banc cu bulă) aufgegriffen wurde, scheint auch keiner gemerkt zu haben.

Bleibt mir nur noch übrig mich dafür zu entschuldigen, was ich hiermit tue.
Zufrieden?
slash
schrieb am 09.05.2011, 17:01 Uhr (am 09.05.2011, 17:03 Uhr geändert).
Grumpes: Dass dieser Begriff von mir aus einem bekannten (banc cu bulă) aufgegriffen wurde, scheint auch keiner gemerkt zu haben.
Habe nur gemerkt, daß sich der Spruch reimt, doch ein Witz fiel mir spontan nicht ein. Drum habe ich danach gesurft und das Fragment als Zigeunerwitz gefunden (Nr. 5):
divertisment.okay.ro/categorie~bancuri-tigani~_start-12.html

Doch Grumpes, mach Dich nicht verrückt, auch wenn Herr Popescu den Spruch nicht als Bruchstück eines Witzes erkannt haben sollte, ist es wahrscheinlicher, daß allgemein die letzten Beiträge nur noch der kleine Tropfen auf das überlaufende Fass waren. Vermutlich ist die Abmeldung als letzte Konsequenz zu verstehen, sich hier schließlich doch fehl am Platze gefühlt zu haben...
Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, wünsche ich ihm nichts Schlechtes, (so wie das aus Wut schon mal hier praktiziert wurde in einem anderen Fall), Herr Popescu kann wegbleiben, pausieren, oder wiederkommen, wie er es mag, auch als Ilse, Osi oder Jesus... egal, ich kann gut damit leben

Und was das PM angeht, so what? Ich fluche auch und meistens auf rumänisch. Sollte ich mir mit dem Hammer versehentlich auf den Finger hauen, würde im Schmerz auf deutsch nur noch ein "Schbnkleisrrrrr" zustande kommen, das sich wie eine verknotete Zunge anhört. Aber es ist weder schön melodisch, noch richtig derb. Ein PM flutscht und kann die Wut leichter nach außen transportieren, finde ich...
Scheinbar ist aber heute der Montag, an dem gerne das Moralapostelhemd aus dem Schrank geholt wird
Tja, wenn Grumpes hier flucht, treaba lui, er hat schon Buletin!
www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,391497,00.html
Wurschtefat
schrieb am 09.05.2011, 17:41 Uhr (am 09.05.2011, 17:43 Uhr geändert).
@aurel, der Wichser

@grumpes - scheint dem Zweibrill gutzutun, denn plötzlich poliert er ganz ohne Sehilfen.
Frag mich boß, wohin er beim wixen guckt.
Irgendwelche Vorlagen vielleicht??
grumpes
schrieb am 09.05.2011, 18:30 Uhr (am 09.05.2011, 18:37 Uhr geändert).
@Slash schrieb:
Scheinbar ist aber heute der Montag, an dem gerne das Moralapostelhemd aus dem Schrank geholt wird

@Slash,
nach Schema "F" brauchen wir einen neuen "Stein des Anstoßes". Gerne.
Dazu fällt mir ein Witz ein den Ihr kennen müsstet:

Zigeunerin geht in die Apotheke und verlangt nach "alifie pentru P."
Apothekerin empört, schickt sie raus, mit der Bitte vernünftig zu reden.
Irgendwann kommt die Zigeunerin rein und verlagt "alifie pentru organele genitale".
Zufrieden fragt die Apothekerin: Şi cît să vă dau ?
Zigeunerin : Cam pentru 2 P.
seberg
schrieb am 09.05.2011, 19:43 Uhr
slash, das hast du aber schön erklärt, das mit dem Unterschied zwischen dem Fluchen auf Deutsch und auf Rumänisch!
Ich glaube, jetzt erübrigt sich auch meine Antwort an Johann, die er von mir einforderte bezüglich der "Pflege" eines gewissen "rumänischen Kulturerbes"...
brutus
schrieb am 09.05.2011, 22:07 Uhr
Noch eine kurze Geschichte:

Nach dem Militärdienst habe ich als Büromaschinen Mechaniker gearbeitet. Als ein älterer Kollege zum Innendienst gewechselt hat musste ich als jüngster aus der Werkstatt sein Gebiet übernehmen, und dazu hat auch die Polizei gehört. So musste ich, wenn gerufen, ab und zu mal hin.

Nach einem schönen Sommerabend im Biergarten, waren ein paar Freunde und ich unterwegs nach Hause. Wir waren gut gelaunt, haben rumgeblödelt, haben nicht gemerkt, dass wir vor der Polizei angekommen waren.
Plötzlich haben uns ein „unleu jumate“ und zwei Zeitsoldaten im Blau den Weg versperrt.
Wir mussten mit zur Leibesvisitation. Wir wurden beschuldigt Unruhestifter zu sein, zu laut gewesen zu sein, und vor der Polizei ungarisch gesprochen zu haben.
Als Bestrafung mussten wir unsere Hände ausstrecken, dass sie mit den Gummistöcken zuschlagen konnten. Als ich erklären wollte, ich kenne dort einige, war schon öfters bei der Polizei zu arbeiten, kam ihr Erkenntnis, (asa, tu ai mai fost aicea) , und haben sie um so härter zugeschlagen. Bis endlich ein vernünftiger Offizier aufgetaucht war.

Fairer Weise muss ich dazu sagen, das Mädchen mit uns und unser Freund, "Radu", haben nichts abbekommen.
aurel
schrieb am 09.05.2011, 22:43 Uhr

@salsh
Und was das PM angeht, so what? Ich fluche auch und meistens auf rumänisch.


Ihr seid doch alle Rumänen!
grumpes
schrieb am 09.05.2011, 22:44 Uhr (am 09.05.2011, 22:51 Uhr geändert).
Ihr seid doch alle Rumänen!
Ihr seid doch alle Ungaren ?!

...und Du bist Deutscher hi hi hi

@ăurel hat heute wieder sein Krawallhemd an.
Was ist los aurele ?
Vrei ceartă?
aurel
schrieb am 09.05.2011, 22:44 Uhr

@brutus
Wir wurden beschuldigt Unruhestifter zu sein,
...
und vor der Polizei ungarisch gesprochen zu haben.


Ihr seid doch alle Ungaren ?!
brutus
schrieb am 09.05.2011, 23:26 Uhr
Lieber Aurel!
Entscheide dich endlich!

Erstellt am 09.05.2011, 22:43 Uhr •Von Aurel
Ihr seid doch alle Rumänen!

Erstellt am 09.05.2011, 22:44 Uhr •Von Aurel
Ihr seid doch alle Ungaren ?!

Entscheide dich doch endlich!
Innerhalb von einer Minute?

Wen willst du hir damit verärgrn?
brutus
schrieb am 09.05.2011, 23:53 Uhr
Aber genau so erreicht man auch in der Politik über nicht das zu reden was wichtig ist.
Ihr läst euch immer leimen von Aurel`s & Co
brutus
schrieb am 10.05.2011, 01:23 Uhr
Schaut auf alle Foren, wieso sie in kaos endeten. :-) !
Wer überall dabei war.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.