Erlittenes Leiden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 10.05.2011, 06:51 Uhr
brutus: "Ihr läst euch immer leimen von Aurel`s & Co"

Hm. Wer hat denn gestern Abend dreimal hintereinander auf den Troll reagiert...? :-))
aurel
schrieb am 10.05.2011, 07:07 Uhr


@brutus
Lieber Aurel!
Entscheide dich endlich!

Erstellt am 09.05.2011, 22:43 Uhr •Von Aurel
Ihr seid doch alle Rumänen!

Erstellt am 09.05.2011, 22:44 Uhr •Von Aurel
Ihr seid doch alle Ungaren ?!

Entscheide dich doch endlich!
Innerhalb von einer Minute?



Ich wollte damit sagen, wahrscheinlich ihr selbst wisst nicht ganz genau was ihr seid, Siebenbürger, Rumänen, Ungaren, Sachsen oder Deutsche.

Was ist so schwer zu verstehen wenn,...es nicht zu verstehen ist ?!
gehage
schrieb am 10.05.2011, 07:10 Uhr
und du aurel, du weißt was du bist...lass mal hören...

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 10.05.2011, 07:13 Uhr


@brutus
Schaut auf alle Foren, wieso sie in kaos endeten. :-) !
Wer überall dabei war.



Ich lasse „euch“ alleine hier.
Machen Sie sich aber keine Illusionen.
Dieser Thread, mit mir oder ohne, wird genau so „enden“.
Der Chaos ist in den Köpfe.
pavel_chinezul
schrieb am 10.05.2011, 07:35 Uhr (am 10.05.2011, 07:50 Uhr geändert).
Es heißt hier "Erlittenes Leiden" und nicht, "Zu welchem Volk gehöre ich oder du?" (Welches Schweinderl hättens den gern?)
Also lass mal hören, warum du weg musstest, wo doch deine Partys der Brüller gewesen sein sollten! Doch nicht etwa wegen "Ruhestörung"? Oder hast doch eine Touristin aus dem Osten geschwängert?!

PS: Ich wollte damit sagen, wahrscheinlich ihr selbst wisst nicht ganz genau was ihr seid, Siebenbürger, Rumänen, Ungaren, Sachsen oder Deutsche.

Und du als hi hi Deutscher bist hier, um die Menschen hier aufzuklären! Du weißt selber nicht wo du herkommst oder aus welchem Genpool du stammst, außer dass dich deine Mutter geboren hat!
seberg
schrieb am 10.05.2011, 08:24 Uhr
Ich lasse „euch“ alleine hier.
Sollte ich das noch erleben dürfen?
pavel_chinezul
schrieb am 10.05.2011, 08:27 Uhr (am 10.05.2011, 08:28 Uhr geändert).
Nee, Ostern und Weihnachten fallen dieses Jahr leider nicht auf einen Tag! Er meinte nur

Dieser Thread, mit mir oder ohne, wird genau so „enden“.
bankban
schrieb am 10.05.2011, 08:27 Uhr
seberg: Ich fürchte, das bezog sich nur auf den Thread, nicht auf das Forum. Leider.
pavel_chinezul
schrieb am 10.05.2011, 11:37 Uhr
Ich lasse „euch“ alleine hier.
LOL die „Pflicht“ ruft!

Wie sagte die Leana: „Nicu, komm‘ mal ins Bett!“ Und er darauf: „Hab‘ Geduld! Erst das Volk und dann bist du dran!“

Ging diesmal nicht, gell aurel? Die Frau wollte diesmal zuerst dran sein!
brutus
schrieb am 11.05.2011, 22:03 Uhr
Als Antwort, habe ich auf so etwas gehofft :

Es war der Nationalwettbewerb von Orientierungslauf im Winter „La Izvorul Muresului“
Wir waren in „Miercurea Ciuc„ einquartiert.
An einem Abend sind wir durch ein Park gelaufen., fröhlich und lustig wir haben uns unterhalten.
Plötzlich wurden wir mit eine Säuere übergossen.
Gott sei dank, wurde niemand ernsthaft verletzt. Aber unsere Sportanzüge waren in fetzen, und wieso?
Ein Mannschaftskollege von uns war Rumäne und wir haben uns natürlich rumänisch unterhalten, in „Csikszereda“., „In inima tari“
Na „so wath“

Das wäre eine Antwort

lucky_271065
schrieb am 25.05.2011, 16:36 Uhr
@ brutus
Interessant, dass auf Deine letzte Geschichte in 2 Wochen niemand reagiert hat. Noch nicht einmal aurel...
aurel
schrieb am 25.05.2011, 16:40 Uhr

Noch nicht einmal aurel...


Er wollte keinen Dialog sondern Monologe hören.
lucky_271065
schrieb am 25.05.2011, 16:53 Uhr
Schade! Bei Brutus hatte ich das Gefühl, er wäre an einem echten Dialog interessiert. Jedenfalls mehr als viele andere hier.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.