Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 09.01.2013, 17:38 Uhr
Ach, Herzchen, da will man dir ein positives Zeichen senden, da will man dir mal die Hand ausstrecken - und so giftig ist deine Reaktion...
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 17:50 Uhr (am 09.01.2013, 17:58 Uhr geändert).
Kann es sein, dass du dir etwas anderes als Antwort vorgestellt hast, nicht eine eigenständige und unabhängige Cornelia???
Dir gefällt meine offene Antwort nicht, das kann ich verstehen, nur bitte ich dich, meinen postings dann nicht immer wieder etwas zu unterstellen, was sie nicht haben und was sie erst recht nicht wollen.
Ich war offen, ehrlich, sachlich.
Du erlebst Gift.
Vielleicht solltest du einmal in dir forschen, hieneinhören, woran das eventuell auch liegen könnte ...
bankban
schrieb am 09.01.2013, 18:16 Uhr (am 09.01.2013, 18:17 Uhr geändert).
Ach Herzchen (dies auch als Antwort auf den Heimatthread)

lobt einer einen Link von mir, selbst wenn ich ihn ansonsten überhaupt nicht leiden kann, so freue ich mich darüber und drücke dies aus. In etwa: "Schön, dass dir die MUsik gefällt".

Ohne große Philosopherei oder sonstwas. Und ansonsten -in den anderen Threads- widerspreche ich ihm weiterhin, wenn ich anderer Meinung bin.
So einfach und so normal hätte hier eine gewöhnliche Diskussion ablaufen können.
Aber nein, das ist dir zu kompliziert.

Egal... vergiß es.
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 18:24 Uhr (am 09.01.2013, 18:34 Uhr geändert).
Nein, das ist mirm ganz und gar nicht zu kompliziert, jedoch ist nun einmal die Diskussion so verlaufen.
Ich meine, du wirst mir ja wohl gestatten wie ich dir auch, zu deinen postings, die eben wie immer - du und ihr ihr könnt es nicht lassen - versteckte oder offene Vorwürfe liegen, Stellung zu beziehen? Und da seid ihr falsch gewickelt zu glauben, Herzchen ließe das so stehen. Das könnte ich, bin ich aber nicht.
Vergiss es ...
bankban
schrieb am 09.01.2013, 18:24 Uhr
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 18:27 Uhr
Ooooooooooch, nun habe ich dich nicht gelobt, dass du mir gesagt hast, dass dir meine Musik gefällt, oooooooooooch, du Armer...
Lass dich trösten von deinen Trösterchen.
bankban
schrieb am 09.01.2013, 18:39 Uhr (am 09.01.2013, 18:40 Uhr geändert).
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 18:44 Uhr
Siehst du - wieder falsch...
Es ist wie verhext.
Kein Wunder, ich wurde ja schon als Hexe hier bezeichnet und karikaturiert.
Und wer wird ausfällig, beleidigend und fett und schwarz??
Danke.
@ grumpes
schrieb am 09.01.2013, 20:28 Uhr (am 09.01.2013, 20:42 Uhr geändert).
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 21:34 Uhr (am 09.01.2013, 21:35 Uhr geändert).
Für alle die, die auch Kind geblieben sind ...
"Der kleine Maulwurf" - geliebt habe ich ihn, sein Seufzen, sein Lachen, die kleine freche Maus mit ihrem winzigen Kichern..., nja...

Der Maulwurf und die Flöte
lucky_271065
schrieb am 09.01.2013, 21:34 Uhr
@Bankban

Wunderschöne Volksmusik aus Siebenbürgen:

Haiduc
schrieb am 09.01.2013, 21:37 Uhr
Herzchen
schrieb am 09.01.2013, 21:58 Uhr (am 09.01.2013, 21:59 Uhr geändert).
"As time goes by" - verschnulzt, aber Kult.
Die Bergmann war noch nie meines, auf mich wirkt die irgendwie dämlich.
Audrey ist meines, Audrey Hepurn.
Und Humphrey, naja... klein, aber Mann...

Man könnte ja auch einen Filme/Schauspieler-Thread eröffnen, wäre auch ganz interessant beispielsweise zu erfahren, ob die Männer die Bergmann auch a bissale naja sehen oder anderes, Schöneres als ich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.