Zusammengehörigkeitsgefühl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 29.06.2011, 15:44 Uhr
@Anchen
:-))))ganzbreit:-)))
Anchen
schrieb am 29.06.2011, 16:07 Uhr
Für manche bis heute nicht selbstverständlich zu akkzeptieren:

"Klar will ich's – aber nicht von dir"
Mynona
schrieb am 29.06.2011, 17:28 Uhr
So schnell wird sich auch nichts daran ändern Anchen,es wird immer Männer geben(gerade in Machtpositionen)für die Übergriffe völlig normal sind...
Kölner101
schrieb am 29.06.2011, 17:32 Uhr
Da muss ich ihnen leiderr Recht geben...
wamba
schrieb am 29.06.2011, 20:03 Uhr (am 29.06.2011, 20:10 Uhr geändert).
Erstellt am 29.06.2011, 10:53 Uhr von Karel Will

Schwul ist sie plötzlich die Prominenz
- nachdenklich meine Haare ich rauf.
Ich fürchte ehrlich um unsere Existenz
denn es steigert sich – zur Politik hinauf.


Vor schwulen Politiker braucht man sich nicht unbedingt fürchten, wohl aber von solchen.
Anchen
schrieb am 29.06.2011, 20:44 Uhr
So schnell wird sich auch nichts daran ändern Anchen,es wird immer Männer geben(gerade in Machtpositionen)für die Übergriffe völlig normal sind...

...ja das „völlig Normal“, das Selbstverständnis über das man gar nicht reden muß....diese Demos die zu Kostümumzügen werden, Schwerter zu Pflugscharen - da wird wohl noch eine Weile vergehen bis dies zutrifft, aber psssst wir reden über Selbstverständlichkeiten..
gerri
schrieb am 29.06.2011, 20:58 Uhr (am 29.06.2011, 21:00 Uhr geändert).
@ Hallo,mit dem (am Anfang) oben genannten Gefühl hat man bestimmt nicht das normale oder fast normale (heute moderne) kuscheln
gemeint,sondern das zusammenhalten in gewissen Lebenslagen.
Meiner Meinung nach ,sind wir weit weg vom siebenbürgisch sächsischen Gleis bei diesem Thema,wir sind entgleist.

Gruß, Geri
Anchen
schrieb am 29.06.2011, 21:33 Uhr (am 29.06.2011, 21:40 Uhr geändert).
..sondern das zusammenhalten in gewissen Lebenslagen.
Meiner Meinung nach ,sind wir weit weg vom siebenbürgisch sächsischen Gleis bei diesem Thema,wir sind entgleist.


Und nun ? Wo sollen nun die Lebenslagen herkommen ?

Ich habe nun in diesem Thread im letzten Teil thematisch Homosexualität und sexuelle Übergriffe festgestellt, aber Kuscheln ? Möglicherweise meinst du damit dasselbe ?
Karel Will
schrieb am 30.06.2011, 08:27 Uhr
Nein „bankban, eher Unverständnis dafür dass man Anomalien so in die Öffentlichkeit trägt.

Meinerseits, toleriere und akzeptiere ich ja das alles, jedoch das mit Ehe und Kinder(kriegen, erziehen) ist nach meiner Sicht abartig - wenn man bedenkt wie ein Kind schon im Kindergartenalter gehänselt wird, bei den kleinsten Abweichungen schon, und wenn mal zwei Männer bei einer Elternbesprechung… und ein Kind fragt: Wer ist jetzt von den zweien - deine „Mamma“…?

Sarkasmus, sollte die letzte Strophe vermitteln… und eine kalte Dusche, macht den „Juckreiz“ auch weg.

Ein Mensch glaubt, und gibt sich diversen Neigungen hin, nur des eigenen Willens wegen – wenn er genug Zeit und „Mittel“ zur Verfügung hat.

Nun… wenn die Menschheit keine anderen Nöte darbietet… dann kann es ja nur bergauf gehen, mit der Konjunktur auf unserem Globus.
MfG
Mynona
schrieb am 30.06.2011, 16:57 Uhr (am 30.06.2011, 17:11 Uhr geändert).
Meinerseits, toleriere und akzeptiere ich ja das alles, jedoch das mit Ehe und Kinder(kriegen, erziehen) ist nach meiner Sicht abartig...

Das letzte Wort zeigt schon wie weit es mit deiner Toleranz her ist....
Henny
schrieb am 30.06.2011, 17:06 Uhr
… und eine kalte Dusche, macht den „Juckreiz“ auch weg.
Heißt das jetzt das man Schwule und Lesben am kratzen erkennen kann oder das sie "kalt duschen" sollen dann sind sie es nicht mehr???

Mynona
schrieb am 30.06.2011, 17:11 Uhr
Na klaro,Schwulsein ist ja auch ne "Krankheit" bei vielen und therapierbar ...
seberg
schrieb am 30.06.2011, 20:57 Uhr
Vielleicht ist Sex überhaupt `ne Krankheit: je abartiger und unnormaler, desto schöner?!

...Und wir wollen auch lieber gar nicht darüber nachdenken, was dann das Leben an und für sich ist!
Auf jeden Fall nicht therapierbar!

(Komisch übrigens, dass „normale“ Menschen immer nur bei Homosexualität an Sauerei denken! )
wamba
schrieb am 30.06.2011, 21:21 Uhr (am 30.06.2011, 21:26 Uhr geändert).

Liebe, Tod & Teufel

Süßer Wahnsinn...
Süßer Wahnsinn...

Am Anfang ist die Liebe - alles rosarot,
doch dann kommt der Teufel und macht die Liebe tot.
Die Liebe ist der Himmel, den man vergeblich sucht.
Man findet meist die Hölle - das ist die Eifersucht!

Süßer Wahnsinn...
Süßer Wahnsinn...

1000 kleine Wunden sticht man sich jeden Tag,
weil man sich so lieb hat, weil man sich so mag...
Hörig ist der Ehemann, untreu ist die Waben.
Drum hat er sie auch abgemurkst und hinterm Haus begraben!

Ref:
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel!

Süßer Wahnsinn...
Süßer Wahnsinn...

...fährt mir ins Gebein!
Dieses dralle Mädel muss die meine sein!
Und wird sie es nicht, Liebe, Tod und Teufel,
stürz ich mich noch hinabi, werf ich mich vom Eiffel-Turm!

Il Papa greift zum Grappa, erhebt sein Glas in Rom:
Selig sei der Samen, verflucht sei das Kondom!
„Wer schwul ist, ist des Todes“, spricht der Herr Kaplan,
„Das Virus ist der Teufel und ist im Oarsch daham!“

Ref:
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und...
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und...
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und Teufel,
Liebe, Tod und...


Text und Musik : EAV
Henny
schrieb am 30.06.2011, 21:22 Uhr
Vielleicht ist Sex überhaupt `ne Krankheit
... und anscheinend sehr ansteckend. Jeden kann diese Krankheit befallen... ist ne richtige Epidemie.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.