Zusammengehörigkeitsgefühl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 27.06.2011, 22:40 Uhr
Ich fand's einfach nur witzig ,da du vor kurzer Zeit noch immer die Betonung auf "soxen Söhne" gelegt hattest.
Mynona... im Gegensatz zu dir, weiß ich was ich schreibe, von daher... apă de ploaie meine Liebe...
wamba
schrieb am 27.06.2011, 22:44 Uhr (am 27.06.2011, 22:48 Uhr geändert).
@ Wamba
Hast Du Aha-Erlebnisse? Scheinbar leider verkehrte. Ich stellte mir nur vor, wie es Nietzsche ergehen würde, wenn er sich traute, Mynona so zu kommen. Da würde der Spiess... ähh, die Peitsche.. wohl schnell umgedreht.


Immer wenn man meint es wird ein Aha-Erlebnis geben da überrascht Lucky mit neuen Schläuchen, leider ist da alter Wein drin.
Lucky, Du kannst ruhig zu Deinen Neigungen stehen, in einer liberalen Gesellschaft wie es sie in Rumänien gibt sollte es überhaupt kein Problem sein.

P.S. : Wie wärs mal mit einem CSD in Herrmannstadt?
.grumpes
schrieb am 27.06.2011, 22:56 Uhr
Denkste @wamba:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Realität
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
wamba
schrieb am 27.06.2011, 23:07 Uhr
Die sind doch nicht katholisch?
Mynona
schrieb am 27.06.2011, 23:30 Uhr
Mynona... im Gegensatz zu dir, weiß ich was ich schreibe, von daher... apă de ploaie meine Liebe...

Bei dir muss das heißen:"Ich weiß dass ich schreibe..."nicht "was"...denn das Was ist oft sehr konfus.
Henny
schrieb am 27.06.2011, 23:44 Uhr
...denn das Was ist oft sehr konfus.
Tja ... wie ich schon sagte... lesen soll helfen. Diejenigen die mich verstehen möchten, tun dies auch, um die anderen mach ich mir keine Gedanken denn sie werden es nie tun.

Wie sagte Adenauer? "Die Einen kennen mich, die Andern können mich." - nein den Spruch habe ich nicht von deiner Seite, man stelle sich mal vor ... das Netz ist voll davon.

wamba
schrieb am 27.06.2011, 23:47 Uhr
"Die Einen kennen mich, die Andern können mich."

Du wirst doch nicht Unbekannte an Dich ran lassen?
Ach so, das nennt man dann Fremdgehen.
Mynona
schrieb am 27.06.2011, 23:58 Uhr
Keine Sorge Henny,ich versteh dich nur zu gut...;-)

Wamba,wer wird denn Fremdgehn wenn man Bekanntgehn kann :-)
gerri
schrieb am 28.06.2011, 09:42 Uhr (am 28.06.2011, 09:43 Uhr geändert).
@ grumpes, wamba, hoffentlich bleiben wenigstens die Rumänen standhaft in dieser Richtung....

Gruß, Geri
lucky_271065
schrieb am 28.06.2011, 10:56 Uhr
@ Wamba
@ .Grumpes

Auch das ist Teil der Realität in Rumänien:

Asociatia Accept

Asociatia ACCEPT este prima organizatie neguvernamentala de drepturile omului din Romania care apara si promoveaza drepturile LGBT (lesbiene, gay, bisexuali, persoane transgender) la nivel national.

MISIUNE
Apararea si promovarea drepturilor persoanelor LGBT (Lesbiene, Gay, Bisexuali, Transgender) din Romania, ca drepturi ale omului.

VIZIUNE
O societate in care orientarea sexuala si identitatea de gen sunt considerate simple caracteristici ale fiintei umane.

SCOP
Schimbarea mentalitatii privind LGBT din Romania.

VALORI
1. Respectul fata de drepturile omului.

Respectam dreptul la demnitate personala si de grup.

2. Respectul fata de diversitate.

Consideram fundamentala respectarea convingerilor, a valorilor, a sentimentelor si a identitatii.

3. Respectul fata de propria persoana si fata de comunitatile din care facem parte.

Sustinem si incurajam afirmarea identitatii si respectul de sine.

Actionam cu profesionalism.

Promovam principiile transparentei institutionale.

4. Combaterea intolerantei si a discriminarii fata de persoane si de grupuri pe criteriul orientarii sexuale si al identitatii de gen.



accept-romania.ro/despre-noi/asociatia-accept/

P.S. Ich habe auch Masterkurse in Sexologie. Ihr könnt Euch also gerne vertrauensvoll an mich wenden, wenn Ihr in diesem Bereich irgendwie professionelle Hilfe braucht. ;-)
Merlen
schrieb am 28.06.2011, 11:17 Uhr (am 28.06.2011, 11:20 Uhr geändert).
@Henny, Mynona,
Himmeldonnerwetterbeimdonnerdrommel, jetzt ist mal wieder Ruh! Wie sollen wir in Zukunft in Ruhe und Harmonie unsere traditionellen Strick- und Literaturnachmittage abhalten wenn durch Euere Zankereien der Tee kalt wird und die Sahne auf dem Kuchen sauer???????
und Vorbild für unsere Kinder sind wir so auch nicht! Beide jetzt in die Ecke und drüber nachdenken wie es vor Eurer Zankerei war! Nehmt Eure Häkelnadeln aus der Strickwolle der anderen, Ihr habt Euch verhakelt!
Basta!:-))

und Tee gibt´s wieder um 16.00 Uhr wie immer...aber friedlich zum Kuckuck!:-))
alma_si
schrieb am 28.06.2011, 11:37 Uhr (am 28.06.2011, 11:39 Uhr geändert).
Zitat lucky:
„Wenn ich so überlege, komme ich, wie ich es drehe und wende, doch zu dem Schluss, dass die Integrierung der Siebenbürger Sachsen (und auch der anderen "Rumäniendeutschen") im rumänischen Staat doch über weite Strecken auch eine "Erfolgsstory" war.“
Wenn ich diesen Satz lese, fühlt sich mein Kopf wie eine Kübelwase an, in der ein Goldfisch namens Erfolgsstory seine Runden dreht... und dreht... und nichts versteht.

Und zu wambas:
"Die Einen kennen mich, die Andern können mich."
antwortet gerry:
„...hoffentlich bleiben wenigstens die Rumänen standhaft in dieser Richtung...“
un ich lese das als Anstiftung zum Genozid, sprich:
„...die Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“.Zitat aus wikipedia)

Leute, was ist hier los? Sagt mir bitte, dass nur die Hitze daran schuld ist, dass hier seit gestern solche Blüten wachsen...
Anchen
schrieb am 28.06.2011, 11:43 Uhr (am 28.06.2011, 11:45 Uhr geändert).
gehage
schrieb am 28.06.2011, 11:53 Uhr
zitat: „...hoffentlich bleiben wenigstens die Rumänen standhaft in dieser Richtung...“

gerri, dein hoffen wird umsonst sein...

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 28.06.2011, 12:02 Uhr (am 28.06.2011, 12:02 Uhr geändert).
Sag mal, alma-si, kann es sein dass dir selbst die Hitze zusetzt?
Oder wie kommst du darauf, dass gerris Stoßgebet, wenigstens die Rumänen sollten standhaft bleiben in Richtung "Normalität", d.h. gegen schwule und lesbische Liebe, eine Anstiftung zum Genozid bedeuten könnte?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.