Bild des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 17 von 56 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|


Johann
Erstellt am 06.11.2011, 00:25 Uhr


http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=alien

lucky_271065
Erstellt am 06.11.2011, 00:36 Uhr
I'm a legal alien, I'm an Englishman in New York!

Das könnte auch doppeldeutig bzw. humorvoll gemeint sein.

Du hast recht, "alien" bedeutet auch Ausländer. Klingt in Rumänien (und wohl nicht nur) trotzdem komisch. "Agency For Foreigners" wäre wohl eindeutig gewesen.

"Ministry of (the) interior" wird auch von anderen Staaten benutzt, mit oder ohne "affairs" dahinter.

(Letzteres für Mircea 32)

wamba
Erstellt am 06.11.2011, 00:39 Uhr
Bist Du doch nicht so oft wie Du uns glauben lässt in der Weltgeschichte unterwegs ?

Mircea32
Erstellt am 06.11.2011, 00:42 Uhr

Mich wundert wie schwer ihr, meine zarte , aber ich dachte offensichtliche Apropos, ihr versteht, oder doch nicht versteht.


lucky_271065
Erstellt am 06.11.2011, 00:45 Uhr und am 06.11.2011, 00:48 Uhr geändert.
@ Wamba

Warum sollte ich denn nicht? Letzte Nacht in Kopenhagen. Hotel Hebron ("Best Western"). Geschenke für zu Hause schon eingekauft. Speziell Bernsteinschmuck, der hier Tradition hat. Ansichtskarten geschrieben. Und die Nachtclubs usw ("Lady Love" z.B. gleich im benachbarten Haus auf der Helgolandsgade) können mir gestohlen bleiben.

Flug nach Wien um 10:10.

Also dann, "Gute Nacht!".

TAFKA"P_C"
Erstellt am 06.11.2011, 00:47 Uhr
Mich wundert wie schwer ihr, meine zarte , aber ich dachte offensichtliche Apropos, ihr versteht, oder doch nicht versteht.

Wir sind ja nur ... Primitive!

sibihans
Erstellt am 06.11.2011, 11:11 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

bankban
Erstellt am 06.11.2011, 11:15 Uhr
Das ist ein Scherz, oder?

TAFKA"P_C"
Erstellt am 06.11.2011, 11:28 Uhr und am 06.11.2011, 11:34 Uhr geändert.
Wenn, dann ein sehr Übler! Hat wohl einer diese Seite benutzt!

http://www.onlinewahn.de/generator/

sibihans, bitte! Du musst nicht jeden Unsinn von anderen hier veröffentlichen! Stell' dich bitte nicht auf dieselbe Stufe wie die "Genossen" hier.

sibihans
Erstellt am 06.11.2011, 12:46 Uhr
@ bankban
Das ist kein Scherz.


orbo
Erstellt am 06.11.2011, 12:56 Uhr und am 06.11.2011, 12:57 Uhr geändert.
Wir sollten alle die angegebene Nummer anwählen und sagen, wir seien aus Osteuropa. Wie hoch sei dann die Extragebühr? Das "p.m." bekommen sie dann von uns als Trinkgeld...

wamba
Erstellt am 06.11.2011, 13:05 Uhr
Als Rumäne bekommst Du sofort eine Job.

orbo
Erstellt am 06.11.2011, 13:21 Uhr
Als Rumäne bekommst Du sofort eine Job.

... unde dai si unde crapä.

Anchen
Erstellt am 06.11.2011, 13:27 Uhr

War ein schlechter Scherz.

„Bei McDonald’s ist selbstverständlich jeder Gast immer willkommen“, betont der Unternehmenssprecher. „In unseren Restaurants wird täglich Integration und Vielfalt gelebt.“ Alleine bei McDonald’s Deutschland arbeiten Mitarbeiter aus 128 Nationen. „Ein respektvoller Umgang mit Gästen und Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich.“

Hetz Kampagne gegen McDonalds

Koi
Erstellt am 06.11.2011, 18:58 Uhr und am 06.11.2011, 19:00 Uhr geändert.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Seite 17 von 56 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz