Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 06.11.2011, 00:36 Uhr
I'm a legal alien, I'm an Englishman in New York!

Das könnte auch doppeldeutig bzw. humorvoll gemeint sein.

Du hast recht, "alien" bedeutet auch Ausländer. Klingt in Rumänien (und wohl nicht nur) trotzdem komisch. "Agency For Foreigners" wäre wohl eindeutig gewesen.

"Ministry of (the) interior" wird auch von anderen Staaten benutzt, mit oder ohne "affairs" dahinter.

(Letzteres für Mircea 32)
wamba
schrieb am 06.11.2011, 00:39 Uhr
Bist Du doch nicht so oft wie Du uns glauben lässt in der Weltgeschichte unterwegs ?
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 00:42 Uhr

Mich wundert wie schwer ihr, meine zarte , aber ich dachte offensichtliche Apropos, ihr versteht, oder doch nicht versteht.

lucky_271065
schrieb am 06.11.2011, 00:45 Uhr (am 06.11.2011, 00:48 Uhr geändert).
@ Wamba

Warum sollte ich denn nicht? Letzte Nacht in Kopenhagen. Hotel Hebron ("Best Western"). Geschenke für zu Hause schon eingekauft. Speziell Bernsteinschmuck, der hier Tradition hat. Ansichtskarten geschrieben. Und die Nachtclubs usw ("Lady Love" z.B. gleich im benachbarten Haus auf der Helgolandsgade) können mir gestohlen bleiben.

Flug nach Wien um 10:10.

Also dann, "Gute Nacht!".
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.11.2011, 00:47 Uhr
Mich wundert wie schwer ihr, meine zarte , aber ich dachte offensichtliche Apropos, ihr versteht, oder doch nicht versteht.

Wir sind ja nur ... Primitive!
sibihans
schrieb am 06.11.2011, 11:11 Uhr
bankban
schrieb am 06.11.2011, 11:15 Uhr
Das ist ein Scherz, oder?
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.11.2011, 11:28 Uhr (am 06.11.2011, 11:34 Uhr geändert).
Wenn, dann ein sehr Übler! Hat wohl einer diese Seite benutzt!

http://www.onlinewahn.de/generator/

sibihans, bitte! Du musst nicht jeden Unsinn von anderen hier veröffentlichen! Stell' dich bitte nicht auf dieselbe Stufe wie die "Genossen" hier.
sibihans
schrieb am 06.11.2011, 12:46 Uhr
@ bankban
Das ist kein Scherz.

orbo
schrieb am 06.11.2011, 12:56 Uhr (am 06.11.2011, 12:57 Uhr geändert).
Wir sollten alle die angegebene Nummer anwählen und sagen, wir seien aus Osteuropa. Wie hoch sei dann die Extragebühr? Das "p.m." bekommen sie dann von uns als Trinkgeld...
wamba
schrieb am 06.11.2011, 13:05 Uhr
Als Rumäne bekommst Du sofort eine Job.
orbo
schrieb am 06.11.2011, 13:21 Uhr
Als Rumäne bekommst Du sofort eine Job.

... unde dai si unde crapä.
Anchen
schrieb am 06.11.2011, 13:27 Uhr

War ein schlechter Scherz.

„Bei McDonald’s ist selbstverständlich jeder Gast immer willkommen“, betont der Unternehmenssprecher. „In unseren Restaurants wird täglich Integration und Vielfalt gelebt.“ Alleine bei McDonald’s Deutschland arbeiten Mitarbeiter aus 128 Nationen. „Ein respektvoller Umgang mit Gästen und Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich.“

Hetz Kampagne gegen McDonalds
Koi
schrieb am 06.11.2011, 18:58 Uhr (am 06.11.2011, 19:00 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.