Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Iceman
schrieb am 09.10.2011, 22:13 Uhr (am 09.10.2011, 22:20 Uhr geändert).
Link

Lucky damit kannst du Rumänisch Lernen
lucky_271065
schrieb am 09.10.2011, 23:12 Uhr (am 09.10.2011, 23:13 Uhr geändert).
@ Iceman

Natürlich alles Blödsinn was du geschrieben hast.Kann sein das du Englisch lesen kannst,aber begreifen bestimmt nicht.Das lässt dein Rumänisches Gehirn nicht zu!

Ich wusste nicht, dass es so etwas wie ein rumänisches Gehirn gibt, Iceman. Gibt es auch so etwas wie ein ungarisches? Gibt es darauf ein Patent? Oder auf ein deutsches? Ich habe das in meinem Medizinstudium nicht gelernt. Aus welcher Rassenlehre hast Du das?

Was glaubst Du, wie lange lässt man hier Deine chauvinistischen und rassistischen Sprüche noch durchgehen? Ich gestehe, dass ich darauf sehr neugierig bin.
Iceman
schrieb am 09.10.2011, 23:38 Uhr
Lucky!

Rumänen sind eine Erfindung!Es gibt kein einzige.Also über Rasse kann man nicht Reden.Die Sprache ist auch eine Erfindung.Die Geschichte auch.Sie vollen mit diese erfundene Helden die Ungarnhass aufrecht zu halten.
Weil sie ihren widerliche Verbrechen sonnst nicht Legitimiren können.Und wenn das so wäre dann hätte in Ungarn keine Revolution stattgefunden.Und für die Freiheit und Unabhängigkeit gekämpft.Sondern eine Eroberung und Unterwerfungskrieg gegen euch und die Walachen.Aber die Ungarische Revolution ist nun mal International anerkannt und wird mit Paris,Wien usw erwähnt.Also dann logisch das mit eure Gegenrevolutionären Helden etwas nicht stimmt oder?
lucky_271065
schrieb am 10.10.2011, 00:30 Uhr (am 10.10.2011, 00:33 Uhr geändert).
@ Iceman

Glaube mir bitte: Ich persönlich verspüre keinerlei Hass gegen die Ungarn. Und selbst Stephan Ludwig Roth hat in seinem Abschiedsbrief an seine Kinder, kurz vor seiner Hinrichtung geschrieben, noch ganz am Ende betont:

So sei es denn geschlossen in Gottes Namen.

Klausenburg am 11. Mai 1849
Stephan Ludwig Roth.
Ev. Pfarrer in Meschen.

Nachträglich muß ich noch dazusetzen, daß ich weder im Leben, noch im Tode ein Feind der ungarischen Nation gewesen bin. Mögen sie dies mir als dem Sterbenden auf mein Wort glauben, in dem Augenblick, wo sonst alle Heuchelei abfällt.


Wenn wir uns zum Beispiel an die Französische Revolution (ausgebrochen 1789) erinnern, wird uns bald klar werden, dass auch Revolutionäre, die mit edlen Idealen wie "Liberte! Egalite! Fraternite!" in ihren Kampf gezogen sind, sehr leicht zu Verbrechern uns selbst zu Massenmödern werden können.

Aus jenen Jahren stammt doch das Wort: "Die Revolution frisst ihre Kinder.", oder?
Friedrich K
schrieb am 14.10.2011, 14:52 Uhr (am 14.10.2011, 14:54 Uhr geändert).
Iceman
schrieb am 19.10.2011, 22:53 Uhr (am 19.10.2011, 22:55 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 23.10.2011, 18:00 Uhr
bankban
schrieb am 23.10.2011, 18:04 Uhr
Fehlt da nicht ein "T"?
sibihans
schrieb am 23.10.2011, 18:18 Uhr
Hat nicht mehr gepasst.
sibihans
schrieb am 23.10.2011, 20:41 Uhr
Koi
schrieb am 23.10.2011, 23:15 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die Strommasten der Zukunft
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
wamba
schrieb am 23.10.2011, 23:20 Uhr
Werden wir nicht brauchen, kommt doch alles unter die Erde.
Kup_Ica
schrieb am 26.10.2011, 20:18 Uhr (am 26.10.2011, 20:21 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 28.10.2011, 11:12 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ein Fass ohne Boden. Griechenland ?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.