Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 02.12.2012, 21:25 Uhr
"Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht." (Henri Kissinger)

Wie wahr! Dieses Zitat, Hirni, sollst du einrahmen und es dir über`s Bett hängen - aber bitte nicht umrahmt mit einer roten Fahne mit Hammer und Sichel. Vielleicht kommst du dann endlich zu Vernunft!!!
Joachim
schrieb am 02.12.2012, 22:50 Uhr
Die wirtschaftlich erfolgreichste Nation auf dieser Welt,
ist das kommunistische China.

Das kannst du dummer Vogel dir übers Bett hängen.

Gut`s Nächtle.
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.12.2012, 23:10 Uhr
Schon Mal was von Singapur gehört?
@ grumpes
schrieb am 02.12.2012, 23:34 Uhr
Die wirtschaftlich erfolgreichste Nation auf dieser Welt,
ist das kommunistische China.


Mit all den billigen Arbeitskräften kann man erfolgreich die Konkurrenz ausschalten.
Wie lange noch Herr Genosse ?
CastrumSex
schrieb am 03.12.2012, 07:16 Uhr
kranich
schrieb am 03.12.2012, 11:27 Uhr (am 03.12.2012, 11:29 Uhr geändert).
Die wirtschaftlich erfolgreichste Nation auf dieser Welt,
ist das kommunistische China.


Hirni, hast du mal was vom BSP/Kopf, Wohlstand, u.v.m. gehört? Weißt du überhaupt, weshalb @ TAFKA hier Singapur erwähnt hat?

China hat dreihundert Millionen Einwohner, Hirni! Und nicht nur das: Zu diesen dreihundert Millionen kommen noch tausend Millionen hinzu, Hirni! Diese Zahl schreibe ich dir lieber nicht auf, weil du sonst zu deiner Parteizentrale rennen musst, damit sie sie dir entziffern!

Weißt du auch, was die Chinesen alles tun, um ihre Wirtschaft voran zu bringen? Sie bauen in den unterentwickelten Ländern Straßen und klauen denen dann die Bodenschätze oder Grundstücke. Da könnte ich dir unzählige Beispiele aufzählen. So etwas nennt sich Neokolonialismus, Hirni! Da unterscheiden sich deine Genossen mit nix von den ach so habgierigen Kapitalisten. Und die lobst du...(ich meine, die Kommunisten).
Da muss man sich schon fragen, ob du noch zu retten bist!!!
Joachim
schrieb am 03.12.2012, 12:18 Uhr
Also kranich, alias walter-georg,
du bist so hell, wie ein Schoppen Teer !

Und jedes Mal, fällst du auf einen Spruch von mir, darauf
herein.

Wie willst du es denn jetzt?

Kapitalismus oder Kommunismus?

Du brauchst nicht zu antworten. Du wirfst eh alles durcheinander, so wie es dir gerade passt. Ohne nur eine Ahnung davon zu haben.
Die Kommunisten aus China, haben von den Kapitalisten offenbar gelernt. Wenn China wollte, geht in den USA und der gesamten westlichen Welt das Licht aus! (Allerdings würden sie sich dadurch selbst schaden.)
Sie kaufen lieber, mit dem mittlerweile wertlosen kapitalistischen Papiergeld, westliche Konzerne auf.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.12.2012, 12:46 Uhr
Sie kaufen lieber, mit dem mittlerweile wertlosen kapitalistischen Papiergeld, westliche Konzerne auf.....

Ob sie sich damit einen Gefallen tun, sei Mal dahingestellt.
kranich
schrieb am 03.12.2012, 13:20 Uhr (am 03.12.2012, 13:28 Uhr geändert).
Ich weiß, Hirni, das war "etwas" zu viel und zu hoch für dich..., also lasse` mer`s lieber. Wie sagt der Rumäne so passend: De unde nu-i, nici hăl de Sus nu cere!

P.S. Vor kurzem schriebst du, dass es sich bei einer Äußerung, die unter kranich publiziert wurde, nicht um walter-georg handeln könne, sondern um einen anderen Kranich. Sonst ist bei dir kranich immer walter-georg. Wo ist da deine "Logik"(?)- immer davon ausgegangen, dass du von diesem Begriff mal was gehört hast...
Haiduc
schrieb am 03.12.2012, 18:49 Uhr
Arend
schrieb am 04.12.2012, 09:11 Uhr
Mynona
schrieb am 04.12.2012, 09:14 Uhr
Gegenstimmen: Israel, Kanada, Palau, Panama, Nauru, Mikronesien, Marshallinseln, Tschechien, USA

Enthaltungen: Albanien, Andorra, Australien, Bahamas, Barbados, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Fidschi, Großbritannien, Guatemala, Haiti, Kamerun, Kolumbien, Kongo, Kroatien, Lettland, Litauen, Malawi, Mazedonien, Moldau, Monaco, Mongolei, Montenegro, Niederlande, Papua-Neuguinea, Paraguay, Polen, Ruanda, Rumänien, Samoa, San Marino, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Togo, Tonga, Ungarn, Vanuatu
gerri
schrieb am 04.12.2012, 10:46 Uhr
@ Grün ist die Hoffnung,es kommt noch besser.
Shimon
schrieb am 07.12.2012, 18:50 Uhr (am 07.12.2012, 18:52 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ashkalon November 2012
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Wie war der Tag deines Kindes in der Schule?
Arend
schrieb am 07.12.2012, 19:17 Uhr
Shimon!

Ich habe Mitleid mit diese Israelische Kinder.Das Bild ist sehr traurig.Aber bei weitem nicht so Traurig wie Bilder von getötete kleine Palästinensische Kindern.
Millionen von Juden wurden von skrupelloser Zionisten im Palästinensische Wüste geschickt.Sogar auch mit Dolfis Hilfe.
Aber diese Weiße Menschen gehören einfach nicht dorthin.
Das ist so absurd als würden Schwarzafrikaner für sich die Polarkreis beanspruchen.Sie sind dort als Kolonisten und Besatzer.Kann jeder sagen was er will das ist Tatsache.
Leider hinter alle Schweinerei diese Welt steht fast immer(meistens) der Weiße Mann.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.