Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 07.12.2012, 19:22 Uhr
Leider hinter alle Schweinerei diese Welt steht fast immer(meistens) der Weiße Mann.
Sie sind ein Philosoph ...
gerri
schrieb am 07.12.2012, 20:23 Uhr
@ Zwei Zigeuner gehen an einer Baustelle vorbei,da fällt einer in die Kalkgrube,ganz verschmiert mit Kalk ruft er seinem Genossen: Mo, wirf mir eine Schaufel runter,sonst komm ich da nicht raus.
Der sieht sich um und sagt: -Kaum bist du ein bischen weiß,willst du auch schon arbeiten....
CastrumSex
schrieb am 07.12.2012, 20:44 Uhr (am 07.12.2012, 20:54 Uhr geändert).
Aber diese Weiße Menschen gehören einfach nicht dorthin
••• geh dahin, weiß nicht, wohin ... hol mir das, ich weiß nicht was


Leider hinter alle Schweinerei diese Welt steht fast immer(meistens) der Weiße Mann

••• nicht koscheres schweinefleisch wird schuld sein


Das ist so absurd als würden Schwarzafrikaner für sich die Polarkreis beanspruchen
••• ZU KALT für die jungs und kein schatten zum liegen an,,das polarkreise,,!!!!!


Kann jeder sagen was er will das ist Tatsache

••• ja das ist tatsacheN ... :

,,ade, weißer mann,,

,,macho, weiß, von gestern,,


,,weiße, die neue minderheit,,

,,letter to the white race,,



weißer mann hat link repariert 20:54h
monsieur
schrieb am 08.12.2012, 10:10 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ewuaso Kedong, Kenia, von Carl de Souza/AFP, publiziert am 6. Dezember 2012

Angehörige der ostafrikanischen Volksgruppe der Maasai stehen in einem kenianischen Dorf im Bezirk Kaijado an, um sich für die im März anstehenden Präsidentschaftswahlen registrieren zu lassen. Die kenianische Wahlkommission setzt in entlegenen Stammesgebieten biometrische Gerätschaften ein, um Wahlbetrug durch mehrfache Stimmabgaben zu verhindern.
Bild: AFP

1. Dezember 2012, 12:07

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 08.12.2012, 21:20 Uhr (am 08.12.2012, 21:20 Uhr geändert).
@Arend
Millionen von Juden wurden von skrupelloser Zionisten im Palästinensische Wüste geschickt.Sogar auch mit Dolfis Hilfe.
Aber diese Weiße Menschen gehören einfach nicht dorthin.

Genau nach Erez Israel gehören die Juden hin. Da kannst du und die ganze Welt noch so viel „dagegen anstrampeln“, das wird nichts daran ändern, dass diese Menschen dort bleiben werden. Dieses Land wurde Abraham und seinen Nachkommen von Gott gegeben und die Juden leben in dieser Region schon viel länger als die Palästinenser. Wenn Gott vor tausenden Jahren prophezeit hat, dass er die Juden aus der Zerstreuung wieder im Lande Israel sammeln wird, dann trifft dieses heute zu 100% zu und keine Macht der Welt kann und wird dieses verhindern.
Arend
schrieb am 09.12.2012, 00:05 Uhr (am 09.12.2012, 00:06 Uhr geändert).
Shimon!

Statt viele Bibelzitate solltest du mal etwas aus der Realität lesen.ZB von Slomo Sand:Wer hat die Juden erfunden.

Von dort ist nur eine Religion ausgebreitet.Jüdische Volk gibt es nicht.Judentum wurde durch Missionierung verbreitet.Daher Äthiopische Juden,Khasaren,Chinesische Juden usw.Eines Tages wird sich nicht mehr lohnen für die Westliche Welt diese Apartheid aufrecht zu halten.Wenn dort kein Öl mehr gibt,oder die Araber die Hahn zudrehen.Zb jetzt schon die USA so ausgeplündert dass Sie jeden Tag über 50 Millionen Essensmarke ausgeben müssen.Und jeden Tag wird immer mehr.Die Deutsche werden auch unter diese Last zusammenbrechen.Sie können bald die Israelische Wirtschaftswunder auch nicht mehr finanzieren.Merkel hin oder her.Spätestens dann wird dort Düster für die Juden.Nicht mal ihren A Bomben können Sie retten.Daher währe besser mit diese Arabern eine Friedliche Lösung Finden.Und nicht expandieren,mit neue Illegale Siedlungen!
Das ist meine Meinung.
Merlen
schrieb am 09.12.2012, 08:09 Uhr (am 09.12.2012, 08:13 Uhr geändert).
Die sogenannten Palästinenser sind von ihrer Abstammung Semiten, in der Geschichte viele konvertierte Juden welche zum Islam übertraten (zugegebenerweise nicht immer freiwillig) . Fakt ist , es gibt auf palästinensischer Seite erheblich mehr Menschen semitischer, ja jüdischer Abstammung was das Blut betrifft, als auf Israelischer Seitze anzutreffen sind, wo wie obeen schon erwähnt viele die letzten 2 Jahrtausende zum Judentum konvertierten Menschen aus ganz anderen Volksgruppen leben. Warum gibt es wohl nicht nur schwarze sondern auch jede Mensche blauäugige, blonde "Juden"? Die Mehrzahl der abstammungsmässigen ursprünglichen Semitische Nachkommen, lebt auf palästinensischen Seite. So sieht die Geschichte aus und es wäre sehr schön die heutigen Regierungen und Machtzirkel in Israel würden das verstehen, die orthodoxen Kreise auch. Denn jede Rakete tötet Angehörige des EIGENEN Volkes. Egal auf welcher Seite sie einschlagen. Existenzrecht haben alle und in Erkenntniss der nahen Verwandtschaft und Abstammung wäre ein Miteinander so einfach.....Bildung für alle....Religion ins Private, basta.

Mynona
schrieb am 09.12.2012, 11:57 Uhr
Existenzrecht haben alle und in Erkenntniss der nahen Verwandtschaft und Abstammung wäre ein Miteinander so einfach.....Bildung für alle....Religion ins Private, basta.

getkiss
schrieb am 09.12.2012, 12:29 Uhr
Hütet Euch vor
basta
sagern.
Sie sehen die Sachen stets einseitig und wollen de Anderen nach Ihrer Meinung bestimmen!
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun!(fast hätte ich auch ein "Basta" zugefügt, lach)
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.12.2012, 12:42 Uhr
Es stimmt, aber was sie sagt, getkiss.
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 13:14 Uhr (am 09.12.2012, 13:15 Uhr geändert).
Es stimmt, aber was sie sagt, getkiss.

Hatte er dies in Zweifel gestellt?
Nein.
Auf gewisse Dogmen - und seien sie noch so gering -, hin-zu-weisen, ergo auch zum Nachdenken anzuregen (bei mir war es zumindest so), halte ich für nicht nur legitim, sondern auch notwendig, neigt der Mensch als Alpha-Tier ja generell gern zum BASTA neigt...

Herr Chinezul, danke übrigens noch nachträglich für Ihre versuchte Zuweisung des HERZCHENS zu Knecht Ruprecht in den Rumänienadventskalender.
Lieber wäre mir etwas anderes gewesen, aber wir wissen ja alle, der Mensch ist nicht nur Alpha-Tier, sondern oft genug nur ein feiges Herdentier, was brav mitläuft, sich versteckt, wenn´s sein muss, und nur blökt, wenn es sich sicher in der Herde fühlt.
Dann bin ich lieber das Schwarze Schaf, was Bocksprünge vollführt, vorlaut und ungefragt umher mäht, außer der Reihe tanzt und springt, aber eben DOCH - und mögen sieben Sebeben sieben Seberge und Sumpflöcher erschüttern - ich bin und bleibe AUTHENTISCH, in allen Macken ICH SELBST.

Und dazu, lieber Bankban Gnadenreich heute, brauche ich nicht eine, noch zwei noch viele (Neu)Anmeldungen, nur mich selbst, in einem einzigen Nick-erchen, - ich wollte mich gar nicht abmelden, ich dummes Ding, lediglich das HERZCHEN "kalt stellen", hahaha, aus der trüben Hexenküche mich verziehen, weil ich - wie bekannt - Worte unterhalb des allgemein ülichen Toleranz - und Zulassungsbereiches verabscheue, - mit Gosse habe ich absolut nichts zu tun, die bediene ich nicht einmal mit meinen "giftigen" Zutaten.
Ist halt ein Abmelden draus geworden, und das wollte ich meiner geliebten Hexenküche dann doch nicht antun, da hätte mir etwas gefehlt, möglicherweise auch der Küche etwas.

Haaach, schon wieder dieses Ge-Sülze.
Wann und von wem kommt denn das 2.-Advents-Sonntags-Dessert???
getkiss
schrieb am 09.12.2012, 13:40 Uhr
Es stimmt, aber was sie sagt, getkiss.

Deine und Anderer Meinung. Meine nicht, in Toto.
Mit Bildung für Alle bin ich einverstanden.
Religion in´s private, nicht.
Das würde heißen, die Religiöse Überzeugung in der Öffentlichkeit zu verbieten. Warum eigentlich? Das würde doch einer Beschneidung der Freiheit bedeuten!

Und mit "Basta!" bin ich schon ganz und gar nicht einverstanden. Ob es von Schröder, Merkel, Merlen, oder wem immer kommt.
Es hat als Inhalt den absoluten Herrschaftsanspruch, der so viel Leid unserem Volk und Land gebracht hat.
Und es hat als Inhalt die in letzter Zeit immer öfter geäußerte "Alternativlosigkeit". Eine Meinung die ideelle Armut beinhaltet!
Slash
schrieb am 09.12.2012, 13:43 Uhr
Herr Chinezul, danke übrigens noch nachträglich für Ihre versuchte Zuweisung des HERZCHENS zu Knecht Ruprecht in den Rumänienadventskalender.
Lieber wäre mir etwas anderes gewesen, aber wir wissen ja alle, der Mensch ist nicht nur Alpha-Tier, sondern oft genug nur ein feiges Herdentier,

Beruhig Dich, Slash!
Sag jetzt nichts, Slash!
Du weißt es besser!
Würg alles schön brav runter....
Jaaaaa, Du machst das schon ganz gut!
Weiter so Slash.... Du schaffst das!
Hopp, schnell `nen Kaffee trinken... laß ihn saaaaanft runtergleiten... Spürst du es schon?
Ist das nicht ein schönes Gefühl?
Jaaaaa! ....
So! Jetzt ist schon besser!
Pffffffffffhhhhh!
Geschafft!
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 13:49 Uhr (am 09.12.2012, 13:54 Uhr geändert).
Geht´s dir nicht gut, Zigarre?
Hast du dich völlig verbrannt?
Oder war´s nur ein (leicht missglückter) Satire-Anfall, was bedeuten würde, dass wir jetzt zwei Schwarze Schafe" haben, zumindest hier.
Wenn du noch kannst, bitte klär mich auf, Glimmstengel.

(Mit "Lieber wär´mir was anderes gewesen" war übrigens allein eine Sache zwischen Chinezul und mir, - ich glaube, Zigarillo, da hast du wirklich was umsonst runter gewürgt, soll vorkommen, wenn man nicht gut genug im Bilde ist, aber möglichst - bestimmten Personen jedenfalls - seinen widerlichen Qualm ins Gesicht blasen will.
Geht eben manchmal in die Hose, hahaha.
Wasch sie einfach mit Gall-Seife, dann wird dir wieder besser...
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.12.2012, 13:50 Uhr (am 09.12.2012, 13:51 Uhr geändert).
Religion in´s private, nicht.

getkiss, in erster Linie sind wir Menschen! Und was (oder an wen) jeder glaubt, sollte es im Privaten tun. Dann wäre die Toleranz den anderen gegenüber größer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.