Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 25.02.2013, 20:12 Uhr
Marius
schrieb am 26.03.2013, 13:51 Uhr (am 26.03.2013, 14:04 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die Flagge der Europäischen Union
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Die Flagge der Europäischen Union ist nicht nur ein Symbol für die EU, sie steht auch im weiteren Sinne für die Einheit und Identität Europas.

Die Flagge der Europäischen Union zeigt einen Kreis aus zwölf goldenen Sternen auf blauem Hintergrund. Die Sterne stehen für die Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völkern Europas.

Auch der Kreis hat eine Bedeutung – er ist ein Symbol für die Einheit. Die Zahl der Sterne hat jedoch nichts mit der Anzahl der Mitgliedstaaten zu tun.


@ grumpes
schrieb am 27.03.2013, 20:06 Uhr
@ grumpes
schrieb am 31.03.2013, 11:22 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ein Frohes Osterfest !
Hia-Nela
schrieb am 31.03.2013, 11:29 Uhr (am 31.03.2013, 11:30 Uhr geändert).
"Hoho, Hostern..."

Ja, leider...
Auch bei uns ist es über Nacht wieder weiß geworden...
Aber ich glaube, die Märzsonne, die morgen lachen soll laut Wetterdienst, sie wird den Schnee ganz schnell wieder auflecken und die Märzenbecherchen, Schneeglöckchen können wieder aufatmen.
@ grumpes
schrieb am 31.03.2013, 11:32 Uhr
Wetten, dass uns die Kälte noch als Folge der Klimaerwärmung verkauft wird ?
Hia-Nela
schrieb am 31.03.2013, 11:36 Uhr
Möglich ist alles ...
Romul
schrieb am 07.04.2013, 15:11 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Sind Sie Jude? Ja = Leben. Nein = Tod.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Auserwähltes Volk
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 15:18 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
!!!!!!!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Immer wieder zündeln führt zum Flächenbrand.
Zurück bleibt schwarze Erde ...
getkiss
schrieb am 08.04.2013, 15:16 Uhr
Immer wieder zündeln führt zum Flächenbrand.
Zurück bleibt schwarze Erde ...


Wie wahr, wenn man es an verschiedenen, mehreren Orten tut.
Irgendwann vereinigen sich die Glutherde und die einzige Konsequenz, die einem bleibt ist abhauen. Sonst wird´s zu heiss. Dass ist OK.

Aber es gibt ja noch die Hoffnung: Phoenix, aus der Asche.
Ob´s aber wiederholt hilft, mag ich bezweifeln.

Ich habe lange zugeschaut zum Spiel, meine Feder still gehalten. Dass hat wohl den Eindruck geweckt, ich wäre mit den ganzen Litaneien voll einverstanden.
Teilweise schon. Aber nur Teilweise. Und dieser Teil wurde immer kleiner.

Aber als nach einem objektiven Text-Widerspruch, ohne persönliche Verletzung, die selbe Litanei wie an die Adresse anderer User kam, konnte ich auch nicht mehr anders.....
Mir tut´s Leid....vor allem weil ich einiges mit Geschwistern in ähnlicher Weise wie die Userin "erleben" musste; kürzlich auch...näheres wäre zu persönlich für beide Seiten und gehört nicht hierher.
@ grumpes
schrieb am 09.04.2013, 12:29 Uhr
@ grumpes
schrieb am 10.04.2013, 17:33 Uhr
Marius
schrieb am 12.04.2013, 15:44 Uhr (am 12.04.2013, 16:10 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 12.04.2013, 23:32 Uhr

Das neue Wappen von dem ehemaligen Siebenbürgen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.