erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 21.10.2011, 20:24 Uhr
Ich frage mich gerade, wie große der graduelle Unterschied zwischen den Beleidigungen eines Iceman, der dafür zurecht gesperrt wurde und jenen eines mircea ist.
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 20:27 Uhr (am 21.10.2011, 20:29 Uhr geändert).
Tafka: "mojicule, prapaditule"


bankban, te referi la faptul ca eu nu-i raspund lui Tafka cu aceiasi moneda si incerc sa nu-i bag in seama grosolaniile si neputintele verbale, fie in romaneste sau in germana ?!
Koi
schrieb am 21.10.2011, 20:42 Uhr (am 21.10.2011, 20:56 Uhr geändert).
@Serban schrieb:
Servus

Herr Mircea,

Was fuer ein Krieg fuehren Sie hier? Quid prodest? Und was verstehen Sie unter "sich schaemen"? Falls Sie ein Problem mit den Ideen Herrn Iceman haben, wie viele andere hier auch, dann fokusieren Sie bitte auf Herrn Iceman und dessen Behauptungen. Falls Sie ein Problem mit den SbS haben, dann verstehe ich die Qual, tag-taeglich auf ein SbSaechsisches Forum zu schreiben, nicht. Falls Sie allgemein mit Nichtrumaenen Probleme haben, dann leben wir beide auf verschiedenen Planeten.

Andrei


@Serban,
unser @Mircea32 hat eine sadistische Ader, die muß täglich gefüttert werden.
Außerdem kommt er nicht klar in diesem Land, irgendwo muß er seinen Frust ablassen.

Mit seiner Rechtschreibung kam er in Ro wahrscheinlich auch nicht klar : aceiasi

...... und in D auch nicht: geschonnt(hat er korrigiert, bei aceiasi war es zu spät).
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 20:47 Uhr (am 21.10.2011, 20:53 Uhr geändert).
Tafka: "Discuţia încă nu s-a încheiat, până nu-ţi ceri scuze matale, mujicule! Nu ţi-e ţie ruşine, măi prăpăditule, să faci pe alţii şovini şi mai de care?"


Tafka: "Hör mal du Neunmalkluger! Du musst mir gar nicht mit "ţi-l dau pe la nas" rumwedeln, kannst dir das in dein Hinterteil stecken,
Cum ţi-am mai zis, eşti un analfabet prăpădit!!!"




Na bankban, diese sind nur einige Können und Benimm-Proben deines Schutzling Tafka, dazu sagst du nichts ?!
Oder diese zählen nicht weil die von einem angeblichen Siebenbürger kommen, und die sind geschont von solcher Kritik ?!

Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 20:50 Uhr
"Außerdem kommt er nicht klar in diesem Land, irgendwo muß er seinen Frust ablassen."


In meinem Land, komme ich ganz gut klar, sogar in "deinem Land" ... komme ich und gehe ich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.10.2011, 20:53 Uhr
Mircea,

lies mal im Forum, wer zuerst hier mit "grosolănii" anfing! Du oder ich? Tu nicht so scheinheilig, du armer Wicht, dass du dich immer nur verteidigen musst!

Und ein Analphabet bleibst du trotzdem! Woher du den Ungarn herausgelesen hast, bleibt nur dein Geheimnis!
Koi
schrieb am 21.10.2011, 20:54 Uhr
Die Meinung von @Serban ist mir sehr wichtig. Er ist auch Rumäne, aber der spielt in einer anderen Liga mein Freund @Mircea32, nimm dir mal ein Beispiel.
schully
schrieb am 21.10.2011, 20:55 Uhr
Iceman hat es herausgefordert. ich habe mich oft gefragt, was er bezweckt, mit seinen aggressiven beiträgen. zu glauben, damit hier jemanden bekehren zu können, ist verrückt.
Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier.
er hat in der geschichte-stunde in der allgemeinschule etwas erzählt bekommen. und daran glaubt er.
es ist für die meisten schwer, geschichte differenziert zu begreifen. zu akzeptieren, dass man in der heutigen zeit mit ihrer hilfe keine besitzansprüche mehr beweisen muss. und schon gar keinen krieg mehr für die durchsetzung dieser ansprüche anzetteln kann.
für mich ist dieses forum beispielhaft für das bis zum-geht-nicht-mehr wiederholte "friedliche", ja gar "beispielhafte" zusammenleben der verschieden nationalitäten und konfessionen in Siebenbürgen.
servus
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 20:56 Uhr
Koi: Mit seiner Rechtschreibung kam er in Ro wahrscheinlich auch nicht klar : aceiasi


vrei sa te te referi cumva la:

http://dexonline.ro/definitie/acela%C8%99i

Koi, vrei sa te faci si tu profesor de limbi precum alti cattiva colegi de-ai tai ?!

LOL

TAFKA"P_C"
schrieb am 21.10.2011, 21:09 Uhr
In meinem Land, komme ich ganz gut klar, sogar in "deinem Land" ... komme ich und gehe ich.
Echt? Und weil du in "deinem" Land bist, hast du keine rumänische Tastatur?
bankban
schrieb am 21.10.2011, 21:17 Uhr
@ Mircea: einen Schützling habe ich nicht. Tafka braucht meinen Schutz auch nicht. Und Siebenbürger ist er meines Wissens auch nicht - obwohl er beinahe so gut ist, dass er aufgenommen werden könnte ... ;-)
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 21:18 Uhr
Schully: "Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier.

zu akzeptieren, dass man in der heutigen zeit mit ihrer hilfe keine besitzansprüche mehr beweisen muss.
und schon gar keinen krieg mehr für die durchsetzung dieser ansprüche anzetteln kann.




Schully, wenn du mal Logik und Vernunft beweisen willst, beantworte mir die Frage.
Wer bitte schön, wessen Besitzanspruche bestreitet, so dass der andere, (bzw. der Rumäne) sie verteidigen will
oder wer (bzw der Rumäne) welche Ansprüche (kriegerisch) durchsetzen will ?!

Verstehst du vielleicht was gemeint ist, wenn nicht , es macht ja nichts, es sind nur deine Aussagen, verdreht und in Frage gestellt, abgesehen von der grauenhaften Grammatik.
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 21:20 Uhr
"Und Siebenbürger ist er meines Wissens auch nicht - obwohl er beinahe so gut ist, dass er aufgenommen werden könnte ... ;-)"

Aha, was ist er denn ?!
Ungare?!
Dann kann er mir mit der Zeit doch sympatisch werden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.10.2011, 21:23 Uhr
Mircea,

kleiner Tipp! Ich werde dir nicht sympathisch!
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 21:28 Uhr
"kleiner Tipp! Ich werde dir nicht sympathisch!"

Aha, ich vergass, du musst doch ins Sanatorium, irgendwann.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.