erfundene Rumänen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1 von 70 [1] [2] [3] [4] · · >|


Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 17:21 Uhr
pope!
Hier können wir darüber ungestört diskutieren,wenn Du willst.Weist Du,Pro und Contra.Und noch was,mir würde lieber wenn Du verrecken würdest,du alter Narr!

popescu
Erstellt am 07.09.2011, 18:18 Uhr
Und noch was,mir würde lieber wenn Du verrecken würdest,du alter Narr!

Mir auch.
Ein Zeuge Jehova versucht mich von seinem Glauben zu überzeugen. Sein wichtigstes Argument: „Du wirst dann unsterblich.“ Nichts könnte mich mehr abschrecken. Also, bete für mich, dass ich möglichst bald verrecke. Dein Problem bleibt aber bestehen: Erdély will und will nicht zurück nach Ungarn und die dortigen "Deutschen" scheinbar auch nicht. Ich glaube Du könntest aber doch noch glücklich werden. Nimm den Namen GHEŢARU PIŞTI an, lass Dich orthodox taufen, lerne Rumänisch (mit dem Deutsch wird's eh nichts mehr ), kauf Dir einen FLUIER und 1000 Schafe und überzeuge Dich selbst Du seihst ein Rumäne, erfunden von Dir selbst. Und immer wenn Du einen Ungarn siehst der sich so ärgert wie Du seit Jahren, kannst Du schadenfroh in Dich hineinlächeln und Dich freuen, das böse Schicksal ausgetrickst zu haben. Und immer wenn Dich die Sehnsucht nach der guten alten Zeit packt geh ins Forum der Sachsen. Dort wirst Du schöne ungarische Weisen hören können, liebenswert von ICEMAN; TIBOR & Co. zur Verfügung gestellt.

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 18:45 Uhr
pope,was soll das dumme Geschwätz?Du Dummschwätzer!

popescu
Erstellt am 07.09.2011, 18:54 Uhr
Andere nennen mich BLÖDMANN.

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 19:08 Uhr
pope,wir haben uns gründlich ausdiskutiert

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 19:12 Uhr
Ich habe geahnt dass daraus nichts wird!
Weil du Homály bist mit 0 Ahnung

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 19:18 Uhr
eben hab ich eine Persönliche Nachricht erhalten in Ungarische Sprache dass ich die Ungarische Sache(keine Ahnung was er gemeint hat)schade.Von einer der grösste Ungarnhasser hier im Forum.Bin fast vom Stuhl gefallen.Was sagst du dazu pope?

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 19:21 Uhr
nur deswegen dass wir beide Miteinander im Gespräch bleiben :)

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 19:39 Uhr
pope,wach auf alter Mann! Bist du eingeschlafen? :)

gerri
Erstellt am 07.09.2011, 20:22 Uhr
@Hallo ihr fanatischen Ungarn und Rumänen,wir sind weg um euer ewiges Geplapper und Ringen wegen der Vorherrschaft im Karpatenbogen,erhöhung eurer Helden und derer Taten nicht mehr anhöhren zu müssen.
Warum bleibt ihr nicht dort unter euch und lasst uns endlich in Ruhe,ihr seid zum kotzen mitsamt eurer ruhmreichen Geschichte.

Geri

popescu
Erstellt am 07.09.2011, 20:32 Uhr
Pişti
eben hab ich eine Persönliche Nachricht erhalten in Ungarische Sprache dass ich die Ungarische Sache(keine Ahnung was er gemeint hat)schade.Von einer der grösste Ungarnhasser hier im Forum.Bin fast vom Stuhl gefallen.Was sagst du dazu pope?
Die Diskussion war doch erfolgreich . Du hast was geschrieben und ich habe mich gewundert. Wer sich da noch, auch nur an Dich, gewendet hat ist mir ungekannt (größter Ungarnhasser?). Wie soll ich dazu sagen? Soll ich den Inhalt der PN neu erfinden? Reicht es nicht, dass ich zu 25% erfunden bin? Übrigens erfundene Sachen, also Erfindungen, sind das Tollste was die Menschen geschaffen haben. Manche bekommen große Preise dafür. Ob der Erfinder der Rumänen auch etwas bekommen hat?
Also, wer hat Dir geschrieben? Dann kann ich eventuell "erfinden" was er geschrieben hat. Wenn er Ungarisch geschrieben hat, dann kennt er mehr als ich über die Ungarn. Er wird schon wissen, wenn er ein Ungarnhasser ist, weshalb er es ist. Eventuell bekomme ich auch noch eine PN von ihm. Bisher bin ich (noch) kein Ungarnhasser. Voriges Jahr um diese Zeit war ich noch ein richtiger Ungarnfreund aber
Dann kamst Du
und ein Paar andere.

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 20:37 Uhr
gerri!

Du solltest irgendeine Flüchtlingsforum oder ab sofort bin ich Deutsche Forum oder was ähnliches besuchen wenn dich das hier stört!

nichts für ungut:)

Palettenfrans
Erstellt am 07.09.2011, 20:37 Uhr und am 07.09.2011, 20:38 Uhr geändert.
@ Gerri
"wir sind weg" stimmt so auch nicht ganz Gerri "wir" halten uns schon noch hier auf zwischen den Ungarn und Rumaenen, die neue Generation von Sachsen und Landler in Siebenbuergen.

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 20:44 Uhr
pope!

Wenn ich Zeit habe dich zu bemitleiden dann werde ich es tun!

Sag Klipp und Klar was du gegen mich hast.Das ich das auch verstehe.

Iceman
Erstellt am 07.09.2011, 20:52 Uhr
gerri!

Und noch was,meinst du das ich im Glauben bin dass ich mit Rumänen diskutiere?So Blöd bin ich noch nicht!Ich weiß genau mit wem ich zu tun habe glaube mir.Die sind genau so Rumänen wie ich selbst!

Seite 1 von 70 [1] [2] [3] [4] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz