Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 20.12.2011, 23:39 Uhr
HERR, segne den Ungarn
Mit Frohsinn und mit Überfluss.
Beschütze ihn mit deiner Hand,

Das singen die Ungarn, egal wo sie sind. Oder hätten die besser "Deșteaptă-te, române, din somnul cel de moarte," singen sollen.
slash
schrieb am 20.12.2011, 23:41 Uhr
Och, ich bin weniger geschockt als Wittl!
Bankban, so sieht Dein Profilfoto nun für mich aus....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...einfach ein Stück menschlicher!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 20.12.2011, 23:41 Uhr (am 20.12.2011, 23:42 Uhr geändert).
@ Wittl

@ Wittl an bankban
Ein Durchbrennen der Sicherungen hätte ich von dir nie, wirklich niemals erwartet.


Wenn man Extremismus radikal (extremistisch?) bekämpft, kann das schon passieren, dass auch bei einem selber mal die Sicherungen durchbrennen.
lucky_271065
schrieb am 20.12.2011, 23:43 Uhr
@ Slash

einfach ein Stück menschlicher
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.12.2011, 23:43 Uhr
Ein Durchbrennen der Sicherungen hätte ich von dir nie, wirklich niemals erwartet.

Wittl, hai zău, wann erhebst du mal deine Stimme, wenn das Gegenteil hier passiert?
Wittl
schrieb am 20.12.2011, 23:46 Uhr (am 20.12.2011, 23:47 Uhr geändert).
Welche "Sicherung" Frau Wittl ?, wo bleiben die Sicherungen der "Provokateure"?.

Reicht Ihnen dieses Zitat als Antwort auf Ihre Frage Jones?

Das Niveau ist im Allgemeinen im übertragenen wie physischen Sinn eine Menge gleicher Höhe bzw. eine Ebene oder Skalenstufe.
Wittl
schrieb am 20.12.2011, 23:53 Uhr (am 20.12.2011, 23:54 Uhr geändert).
Ich erhebe meine Stimme nicht, bin nicht auf der Kanzel, Chinezule, ich tue lediglich meine Meinung kund, wie jeder Andere auch, thats all.

PS; zäu de nu
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.12.2011, 23:58 Uhr
Na gut Wittl, dacă faci cu mine teoria chibritului, dann:

Wann tust du mal deine Meinung kund, wenn das Gegenteil passiert?
Indiana
schrieb am 21.12.2011, 00:00 Uhr
"Reicht Ihnen dieses Zitat als Antwort auf Ihre Frage Jones?"

Es reicht nicht, ein niedriges, stets provozierendes Niveau zu verteidigen und ein anspruchsvolles wie das von Herrn Bankban(der auch mal "tacheles" geredet hat)anzuprangern.

Welche Art von Brille tragen Sie Frau Wittl ?
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:03 Uhr
Chinezule, referitor teoria chibritului... manchmal kommt man nicht drumrum sich zu verbrennen ich tue meine Meinung kund wenn mir was missfällt oder besonders gefällt, sogar dann wenn mich was berührt, you know?

(Îmi displace enorm când vorbeschte aiurea-n tramvai despre elvetzieni, de parcä n-ar schtii mäcar o boabä ce gustoasä poate fi fasolea, asta chiar este vräjealä (schi-a cam uitat, în acel moment de toate tipul, mai ales; cä Elvetzia a sustzinut accesul României în spatziul Schenger)
Friedrich K
schrieb am 21.12.2011, 00:06 Uhr
Hast deinen "Eiskasten" voll eingedeckt mit Toulouser-Gänse und somit sonst keine anderen Sorgen? Sorry, mich hat's grad auf der Zunge gebrannt...
Den "Eiskasten" habe ich verkauft und mir einen Kühlschrank zugelegt (5 Sterne Modell "Arcticus" vom Simmmens).

Die Gänse sind das Problem nicht, allein die Gurken machen mir Sorgen ... Aber am Donnerschtag kimmt mei Spezi, da G'miastandla Aur el Schorschi zum Klosta ... dann habe ich "keine mehr Sorgen".

Ja mei, den "Einen" (die "Eine") brennt's auf der Zunge, den "Anderen" juckt's im Finger, "Manchen" in der Tastatur ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.12.2011, 00:09 Uhr
Na ja Wittl, dann viel Spaß mit den Showmastern, die dir die Show bieten, die dir gefällt. Wenn es nach deinem Geschmack ist was sie dir bieten?! Ich dachte du wärst anders.
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:12 Uhr
Welche Art von Brille tragen Sie Frau Wittl ?

Konvex, Herr Jones, +1.5 Dioptrien

PS; und sie ist nicht rosa :)
Indiana
schrieb am 21.12.2011, 00:17 Uhr
"Konvex, Herr Jones, +1.5 Dioptrien "

Konvex oder Koncav,
einen Knick in der Optik scheinen sie durchaus zu verursachen.
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:17 Uhr
Chinezule, so kann man sich täuschen, siehst? Aber nu-i bai, das juckt mich heut nicht im Geringsten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.