Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MomoB
schrieb am 06.09.2013, 12:12 Uhr (am 06.09.2013, 12:21 Uhr geändert).
Ceausescus bissige Erben

Dass man nach 24 Jahre immer noch den Ceauscescu als den Schuldigen ausmacht?

Falsches Tierschutzgesetz und Tierschützer(Brigitte Bardot, Verein Cutzu-Cutzu, usw), das ist das Problem.
Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 12:14 Uhr
"Vier Pfoten" macht ausgezeichnete Arbeit!
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 12:20 Uhr (am 06.09.2013, 12:20 Uhr geändert).
"Vier Pfoten" macht ausgezeichnete Arbeit!

Sie sollen sie mitnehmen und denen Deutsch beibringen.
Die Tierheime in Deutschland sind auch voll.
Mynona
schrieb am 06.09.2013, 12:21 Uhr
Momo, was also tun?
Die Hunde töten?
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 12:22 Uhr (am 06.09.2013, 12:33 Uhr geändert).
Momo, was also tun?
Die Hunde töten?


Ich stelle nochmal die Frage:

Wenn beim Spazierengehen mit zwei kleinen Kinder an die Hand, eine Meute von 10-15 aggressiven, bellenden Hunde dich umringt, wen von den beiden nimmst du in deinen Armen um es zu schützen?


Was würdest du tun?
Haiduc
schrieb am 06.09.2013, 12:36 Uhr
Das bschriebene Szenario zeigt, dass du selbst eine panische Angst vor Hunden hast. Guten Gewissens kann man dir daher keine Verhaltensregel mitgeben. Dein Problem muss zuerst geheilt werden.
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 12:46 Uhr
Das bschriebene Szenario zeigt, dass du selbst eine panische Angst vor Hunden hast. Guten Gewissens kann man dir daher keine Verhaltensregel mitgeben. Dein Problem muss zuerst geheilt werden.

Mann kann andersrum, es dir beibringen was das in sich hat. Ein kleiner Spaziergang am Abend um den Tei See. Nur dass es nicht nach meinem vorgeschlagenen Muster funktionieren wird, da dass mit den Kinder kommt bei dir etwas zu spät oder?

TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 12:46 Uhr
Es muss ein Menschenschutzgesetz her, das Menschen von den Tiere und Tierschützer schützt.
Das sagt schon Alles!
Mynona
schrieb am 06.09.2013, 12:46 Uhr
Genau so sieht es aus, Haiduc.
Ich habe schon in vielen Ländern streikende Hunde erlebt, auch in R, noch nie musste ich mich oder jemanden davor schützen...
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 12:50 Uhr
Genau so sieht es aus, Haiduc.
Ich habe schon in vielen Ländern streikende Hunde erlebt, auch in R, noch nie musste ich mich oder jemanden davor schützen...


Beim nächsten Mal solltest an mich denken, wenn es sich nicht um gut erzogene deutsche Hunde handelt.
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 13:07 Uhr

Unde găsesc niște otravă pentru maidanezi?

O amică are o problema delicată: s-a mutat acolo unde și-a permis, în Prelungirea Ghencea, ultima casă de pe stradă. După ea e doar câmp, ciulini și maidanezi. Maidanezi care sunt foarte agresivi, lucru care implică o grijă sporită la ieșirea din curte. Adică nu se poate ieși așa, oricum. Trebuie să se asigure că nu sunt câini prin zonă, să bage repede un copil în mașină, să nu uite să închidă ușa de la mașină și poarta de la casă în urma ei, să se întoarcă în curte, să ia celălalt copil și să îl bage și pe el în mașină. De mers pe jos nu poate fi vorba. Singura soluție care funcționează sunt cizmele de cauciuc, pe care le încalță când iese din casă până la mașină, pentru a evita noi mușcături la gambe. Hingherii chemați nu au catadicsit să vină nici măcar o dată. Alte soluții nu sunt.
Așa că întreabă, că acum e momentul: de unde poate cumpăra niște otravă de câini? Nu lecții de umanitate, nu prelegeri, nu nimic. Doar otravă.


Link
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 13:13 Uhr

Apel disperat catre iubitorii de animale

Dragi iubitori de animale, fac un apel disperat si urgent la voi: Va rog veniti cat mai repede si salvatii cainii vagabonzi din Hunedoara pentru ca weekend-ul asta vor fi eutanasiati in grup!

In conditiile in care ieri am fost muscat de picior de catre trei caini doar pentru ca treceam cu motorul pe strada pe care locuiesc ei (si pe care locuiesc si eu, intamplator), fara sa-i provoc sau sa le fi facut vreun gest deranjant, m-am decis ca in acest weekend sa le servesc ultima masa: salam de Sibiu (pentru ultima masa merita ceva mai gustos decat un salam ieftin) cu otrava de soareci.


Link
Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 13:22 Uhr
Wir lesen da Ankündigungen einer Straftat. In Deutschland würde das zumindest polizeiliche Ermittlungen nach sich ziehen, auch gegen die die es gelesen und nicht angezeigt haben.
Mynona
schrieb am 06.09.2013, 13:35 Uhr
UPS das sollte nicht streikende Hunde heissen, Streuner waren gemeint....
Momo, lesen!!!Ich schrieb nichts von deutschen Hunden...
Haiduc
schrieb am 06.09.2013, 14:34 Uhr
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.