Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2014, 20:29 Uhr
PS Der Alkohol scheint eine Obsession für Sie zu sein, alter Mann.
Das war ein Schenkelklopfer! Von einem, der hier zusammen mit seinem Spezi, reihenweise Alkoholprobleme ferndiagnostizierte!
getkiss
schrieb am 02.05.2014, 22:04 Uhr
Anderen Alkoholprobleme anzudichten
Lieber Herr Doktor humoris causa, stimmt nicht:
Ich habe Ihnen Obsessionen angedichtet!
_grumpes
schrieb am 02.05.2014, 22:22 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.05.2014, 14:12 Uhr
@Friedrich K


Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.



Leider liefert dieses Forum massenweise Belege dafür.

Lucky, falls du es noch nicht begriffen hast, DU bist auch damit gemeint. Oder zählst du dich nicht mehr zu den SBS?
getkiss
schrieb am 03.05.2014, 15:04 Uhr
DU bist auch damit gemeint
Aber nur wenn Du das eingestehst. Wenn nicht, dann gehörst Du nicht dazu....
gerri
schrieb am 04.05.2014, 11:40 Uhr

"Ponta la fabrica de avioane Craiova: ”Deși ne paște un război, vestea bună este că veți avea comenzi!”

Sursa, autor: România Liberă, 3.05.2014


@ Das klingt wie: Dă doamne o bombă c-apoi curg ajutoarele....
lucky_271065
schrieb am 04.05.2014, 11:44 Uhr
@TAFKA

Lucky, falls du es noch nicht begriffen hast, DU bist auch damit gemeint. Oder zählst du dich nicht mehr zu den SBS?

Nicht mehr zu den nationalistischen. Hoffe ich zumindest.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2014, 11:55 Uhr
Falls du der rumänischen Sprache noch mächtig bist, Lucky, sprach er vom ganzen Volk der Siebenbürger Sachsen! Er machte keinen Unterschied zwischen den einzelnen Individuen! Damit meinte er auch dich! Genauso, wie Joachim auch ALLE Siebenbürger Sachsen beschimpfte! Auch dich!
jodradek
schrieb am 04.05.2014, 12:08 Uhr
Sie erinnern mich irgenwie an Putin.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2014, 12:12 Uhr
Und du mich an einen A...kriecher!
lucky_271065
schrieb am 04.05.2014, 18:17 Uhr
getkiss
schrieb am 04.05.2014, 20:30 Uhr
Gute Idee.
3. Beratung der Eigentümer in Rechtsfragen, besonders Baurecht:
•Ausarbeitung von Modellverträgen für Verpachtung, Vermietung und Veräußerung von denkmalgeschützten und anderen Immobilien,

Sollteauch vom Römisch-Katholischen Bistum Temeswar beherzigt werden, denn da passierte Ungeheuerliches.

Eigentumsrechte werden mit Füßen getreten

(Auszug aus der „Odyssee“ die erschien in der Banater Post vom 05.05.2014, in München schon früher geliefert)

Ein außergewöhnlicher Schritt des Römisch-Katholischen Bistums Temeswar:
Pressekonferenz am 09.04.14
Chronologie:
- Verordnung 176/1948. Das Eigentum des Klosters Marienheim der Armen Schulschwestern Temeswar, Aurora-Str.6-8 wird „verstaatlicht“. Auch die Grundstücksfläche von 2890 m².
- Seit längerer Zeit hat das Bistum den Antrag zur Rückerstattung 688452/C bei der entsprechenden Komission der rum. Regierung eingereicht.
- Nach der Wende 1989 kam dieses Grundstück gesetzeswidrig in den Besitz der Gesellschaft „Servagromec“ Timisoara.
- Durch dubiöse Kaufverträge kommt es in den Besitz der Eheleute Draghici, die Schwiegereltern des Verwalters von Servagromec, Dan Vasile Cristurean.
- Durch ein Strafverfahren über diese Verträge wird dieser Verwalter rechtskräftig verurteilt (Dossier 6913/2003)
- Servagromec wird aufgelöst.
- Am 27.04.2012 wird beim Notar auf das Grundstück vom Ehepaar Draghici eine Hypothek belastet, zu Gunsten des Finanzamtes Temeswar. Um die Schulden der Firma „Profal International“ zu garantieren. Eigentümer der besagte Schwiegersohn der Eheleute Draghici.
- Die Firma zahlt die Schulden nicht, das Finanzamt versteigert das Grundstück, zu gunsten von „Constructim Imobiliare“.
- Die Baufirma erscheint auf dem Grundstück und reist alles ab, beginnt einen Kindergarten zu bauen. Die Baugenehmigung hat gefälschte Akten als Grundlage...
- Das Bistum hat den Prozess gegen diese Machenschaften angestrengt, dieses im Grundbuch eingetragen, ist beim Bürgermeister vorstellig geworden u.s.w.
- Es wird versichert, die Sache zu prüfen.....nichts geschieht.
- Letzter Stand: Die Firma baut munter weiter....

(Bemerkung: Unvollständig wg. Platzmangel wiedergegeben)
kranich
schrieb am 05.05.2014, 08:17 Uhr
Falls du der rumänischen Sprache noch mächtig bist, Lucky, sprach er vom ganzen Volk der Siebenbürger Sachsen! Er machte keinen Unterschied zwischen den einzelnen Individuen! Damit meinte er auch dich! Genauso, wie Joachim auch ALLE Siebenbürger Sachsen beschimpfte! Auch dich!

TAFKA: Dies hab` ich lucky seinerzeit wiederholte Male versucht beizubringen. Die Antwort war immer die gleiche: Er persönlich sei nicht angegriffen worden...
Friedrich K
schrieb am 05.05.2014, 08:33 Uhr
@lucky_12345

Nicht mehr zu den nationalistischen. Hoffe ich zumindest.
Ihre Vinylplatte hat ein paar tiefe Kratzer und hängt – wie sagen „ihre Landsleuts“?
„Nu te poti caca in gustul omului, dar in …”
gerri
schrieb am 05.05.2014, 10:16 Uhr
- Belgianul care şi-a lăsat ţara din dragoste pentru Ardeal, unde vrea să înfiinţeze o mânăstire budistă.

Philippe Coupé (56 de ani), fost profesor universitar de limba franceză, trăieşte din 1997 în satul Malin, din Bistriţa-Năsăud. În weekend a găzduit prima sesiune de meditaţie zen din Transilvania şi spune că vrea să pună bazele unei mănăstiri zen.


@ Der Herr liebt nicht Siebenbürgen,der liebt seinen Vogel.......

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.