Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 26.05.2014, 16:52 Uhr
Wie finden Sie das?

Nebensächlich.
Darüber urteilt nicht die KAS sondern CCR.
Ansonsten, was solls, der Mann ist noch 6 Monate im Amt.
Sollen Sie ihn doch "das 5. Mal" absetzen, wird der sich denken...
So wird halt Politik in Ro gemacht, niemand hält sich an Regeln
lucky_271065
schrieb am 26.05.2014, 18:20 Uhr
Copil vândut de propria soră unui pedofil. Care a fost preţul trădării

Germanul Wendt Mayco Norbert (58 de ani) este de vineri în arestul Inspectoratului de Poliţie Judeţean Sălaj după ce, potrivit anchetatorilor, ar fi întreţinut, timp de doi ani, relaţii sexuale cu un copil de 14 ani.

Anchetatorii spun că cei care îl ajutau pe german să ajungă la copil erau chiar sora băiatului şi soţul acesteia. Wendt Mayco Norbert are, conform procurorului şef al DIICOT Sălaj, Dan Buduşan, afaceri în România, la Cluj şi la Sibiu. În Sălaj a ajuns în 2012, mai întâi în vizită la rude prin alianţă, astfel intrând în contact cu sora băiatului şi cu soţul acesteia, Augustin Rostaş, în a căror îngrijire se afla băiatul, pe atunci în vârstă de 12 ani.

Procurorul-şef spune că bărbatul, care în Germania are soţie şi copii, a ştiut cum să-l abordeze pe băiat astfel încât să şi-l apropie. „Îl plimba prin tot felul de oraşe, îi arăta castele, îl ducea la ştrand. I-a câştigat încrederea, astfel că între cei doi s-a creat o relaţie foarte apropiată, dar nefirească“, explică Buduşan.


Copil vandut de propria sora unui pedofil german
_grumpes
schrieb am 26.05.2014, 19:26 Uhr
Copil vandut de propria sora unui pedofil german

Perverse Verbrecher gibt es überall auf der Welt.

....sogar in Rumänien:
Un pedofil din Timis a incercat sa-si violeze nepoata de 2 ani!

....und überall auf der Welt:
Invazie de pedofili in Romania

Dass Du dir ein deutsches Pedofilenschwein ausgesucht hast, mag wohl an deiner "Vorliebe" für Deutschland liegen, das Land in dem deine Kinder leben.

Über die Armut in Rumänien, und die daraus resultierenden Opfer für solche Verbrecher, verlierst Du kein Wort.

Harald815
schrieb am 26.05.2014, 19:56 Uhr (am 26.05.2014, 20:10 Uhr geändert).
@Kranich
Es handelt sich um den Crin Antonescu, aus Tulcea. Er ist irgendwann Präsident der PNL geworden und, wenn ich mich nicht irre, hat Banciu (Journalist bei B1-TV) diesen Namen geprägt, wobei er scheinbar tatsächlich irgendwie auch mit Antonescu zusammenhängt. Es scheint sich bei den Căcărău um einen Zigeunerklan zu handeln. Für diese Auskünfte lege ich keine Hand ins Feuer, aber der Name wurde vor allem zur Zeit des Absetzungsversuches Băsescus oft benutzt, nicht nur von Banciu, aber vor allem vom ihm, natürlich in herablassender Absicht.
Persönlich kenne ich einen Klan in Piteşti Namens Gărăgău. Meine Meinung über einige die ich dort kenne ist sehr gut.
Harald815
schrieb am 26.05.2014, 20:20 Uhr
Lucky, nun bist Duangeblich kein Ponta Anhänger (mehr). OK. Aber Antonescu Anhänger auch nicht? Und wie ist es mit Johannis? Beide sind von ihren Ämtern in der PNL zurückgetreten - wie stehts Du dazu und vor allem, meinst Du, Băsescu ist Schuld? Du kannst Deine Meinung äußern, sie darf ruhig Deiner Logik entsprechen.
kranich
schrieb am 26.05.2014, 20:59 Uhr
Dass Du dir ein deutsches Pedofilenschwein ausgesucht hast, mag wohl an deiner "Vorliebe" für Deutschland liegen, das Land in dem deine Kinder leben.

Über die Armut in Rumänien, und die daraus resultierenden Opfer für solche Verbrecher, verlierst Du kein Wort.


@luky:Diesmal hat @grumpes auf der ganzen Linie Recht!

Es ist schon seltsam: Seit Jahren ist ziemlich leicht zu erkennen, dass du - wenn es um alles, was das Deutsche betrifft - dir Negatives herauspickst. Was verfolgst du eigentlich damit?

Wie hier schon erwähnt,gibt es unter allen Völkern dieser Erde auch Kinderschänder. Nie hast du von einem rumänischen Kinderschänder berichtet. Weshalb?

Da brauchst dich nicht wundern, wenn dein Beliebtheitsgrad in diesem Forum zu wünschen übrig lässt, aber dies scheint dir egal zu sein... Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie du dich überhaupt traust von einem Miteinander zu sprechen, denn in Wirklichkeit verfolgst du genau das Gegenteil!
Harald815
schrieb am 26.05.2014, 21:18 Uhr
Es kommt nichts, also lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Auch wenn das Ergebnis der gestrigen Wahl als Sieg der PSD und bitterer Verlust der „Rechtsparteien“ gesehen werden kann, ist es im Gegenteil ein Sieg der gemäßigten Rechten, und zwar weil sie nun gezwungen sind, sich an einen Tisch zu setzen und im Herbst an einem Strang zu ziehen. Ich schätze, dass sehr bald Cristian Diaconescu (nur nebenbei gesagt, ein Mann von hoher Intelligenz, der nach etlichen Umwegen zu Anhänger Băsescus wurde) zum Kandidaten der Rechten (PNL, PDL, PMP, Forța civică) für die Wahl im November ausgerufen werden wird und diese auch gewinnen wird – im ersten Wahlgang. Die PSD wird den gestrigen „Sieg“ noch bitter bereuen. Nun steht sie alleine da um all die Sauereien die dem rumänischen Bürger angetan werden, zu verantworten. Und wir werden noch so manches Erfahren und mache Verhaftungen/Anklagen erleben (natürlich weil die Justiz „Băsescu-hörig“ ist). Warten wir die Ernennung Pontas zum Kandidaten ab, dann geht’s los. Es erwarten uns, sofern wir die Geschehnisse verfolgen, sechs interessante Monate. Gespannt warte ich auch Aussagen Schulz zu Rumänien, denn er sit doch irgendwie ein ehrenhafter Mann.
Friedrich K
schrieb am 26.05.2014, 22:06 Uhr
Dass Du dir ein deutsches Pedofilenschwein ausgesucht hast, mag wohl an deiner "Vorliebe" für Deutschland liegen, ...
... oder an der für Schweine jeglicher couleur ...
jodradek
schrieb am 26.05.2014, 22:13 Uhr (am 26.05.2014, 22:14 Uhr geändert).
@grumpes
Ich schlage vor diesen Thread demnächst zu ignorieren.

@grumpes
Dass Du dir ein deutsches Pedofilenschwein ausgesucht hast

Herr Grumpes Sie zeigen sich hier sehr inkonsequent und irgendwie labil.

Wie kann sich jemand die Personen die in einem Artikel in der Zeitung erscheinen aussuchen?
_grumpes
schrieb am 26.05.2014, 22:24 Uhr
Herr Grumpes Sie zeigen sich hier sehr inkonsequent und irgendwie labil.

Meine Konsequenz wirst Du jedes Mal zu spüren bekommen wenn Du weiterhin deinen Müll hier ablädst.

Wie kann sich jemand die Personen die in einem Artikel in der Zeitung erscheinen aussuchen?

Allein die Absicht, einen bestimmten Artikel, mit einer bestimmten Person auszusuchen, lässt schon vermuten welcher Hintergedanke dabei Pate gestanden hat.

Darin bist Du ja auch Weltmeister @Jodrea

Friedrich K
schrieb am 26.05.2014, 22:27 Uhr
... wenn Du weiterhin deinen Müll hier ablädst.
Seinen Dreck hast du vergessen - sein Name ist Programm - Jo da Drek.
jodradek
schrieb am 26.05.2014, 22:56 Uhr
Allein die Absicht, einen bestimmten Artikel, mit einer bestimmten Person auszusuchen, lässt schon vermuten welcher Hintergedanke dabei Pate gestanden hat.

Herr Grumpes, das war ein Artikel aus der rumänischen Zeitungen, gestern erschienen. Wie kann man so etwas "aussuchen" und mit einer bestimmten Person dazu?

Bald ist Urlaubszeit, fahren Sie lieber ans Meer. Hätten Sie gerne einen Artikel über die Schwarzmeerküste ?
lucky_271065
schrieb am 26.05.2014, 23:03 Uhr (am 26.05.2014, 23:15 Uhr geändert).
@grumpes

Dass Du dir ein deutsches Pedofilenschwein ausgesucht hast, mag wohl an deiner "Vorliebe" für Deutschland liegen, das Land in dem deine Kinder leben.

Über die Armut in Rumänien, und die daraus resultierenden Opfer für solche Verbrecher, verlierst Du kein Wort.


Dass Du auf ein einfaches Zitat aus einem verlinkten Artikel im Thread "Rumänien heute", den ich noch nicht einmal kommentiert habe, so ausfallend und persönlich reagierst, zeigt einmal mehr Deinen schlechten Charakter.

Selbstverständlich ist auch die Armut in Rumänien mit ein Grund, warum deutsche - und andere - "Pädophilenschweine", um bei Deinem Wortschatz zu bleiben, sich des öfteren hier ihre Opfer aussuchen.

PS Es schreibt sich immer noch "Pädophilie".

Und meine jüngere Tochter lebt übrigens schon seit letztem Sommer wieder in Rumänien. Da bin ich ruhiger als z.B. vor fünf Jahren, als sie in Stuttgart lebte und in der unmittelbaren Nähe ein 17-jähriger Amokläufer 15 Menschen - die meisten davon Schüler - tötete, ehe er sich selber das Leben nahm...

Winnenden - Die vergessenen Opfer
Friedrich K
schrieb am 26.05.2014, 23:14 Uhr
Selbstverständlich ist auch die Armut in Rumänien mit ein Grund, ...
Selbstverständlich ein vernachlässigbarer Grund - die "Betonung" lag und liegt auf dem deutschen Schwein - wenn's schön macht, warum nicht?
jodradek
schrieb am 26.05.2014, 23:17 Uhr (am 26.05.2014, 23:20 Uhr geändert).
die "Betonung" lag und liegt auf dem deutschen Schwein

Ich habe den Eindruck, das betonen Sie jetzt neben Herrn Grumpes.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.