Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 23.03.2012, 01:59 Uhr (am 23.03.2012, 02:25 Uhr geändert).
Israelis und Iraner schicken sich über Facebook Friedensgrüße


1914, Erster Weltkrieg :
Plötzlich kriechen überall die Soldaten aus ihren Stellungen. Beginnen zögernd miteinander zu reden, zeigen sich die Fotos ihrer Frauen. Trinken miteinander, singen, beschenken sich, feiern einen Gottesdienst. Männer, die eigentlich den Befehl hatten, einander zu töten.

Hat die Menschheit gelernt?
Mynona
schrieb am 23.03.2012, 12:18 Uhr (am 23.03.2012, 12:20 Uhr geändert).
Das ist schön und wichtig,leider sehn die Politiker anders...
Interessant wie Barck das sieht:es wäre keine Frage von Jahren oder Wochen....2012 wird ein sehr wichtiges Jahr in der Sache werden....ojeee

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1600290/Barak-Muessen-Irans-Atombombe-verhindern?bc=svp;sv1;kua1600238&flash=off

Das volle Interview mit Ahmadinedschad:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1598064/Ahmadinedschad-Atomwaffen-unmoralisch?bc=kua884718&flash=off

seberg
schrieb am 23.03.2012, 13:19 Uhr
„Plötzlich kriechen überall die Soldaten aus ihren Stellungen“
Dazu müssten die Vielen, am besten alle, den Befehlen von „Gottkönigen“ verweigern, sich der braven Unterordnung unter das „Herrschaftswissen“ der Politiker mit ihrer Sprache, die keiner verstehen soll (Schramm!), verweigern.

Vielleicht schafft die Facebook – Kommunikation z.B. zwischen Israelis und Iranern das tatsächlich ein Stück weit. Den Auftritten von Schramm zuzuhören macht jedenfalls Lust darauf, den Politikern die Machtausübung schwerer zu machen. An der Politikverdrossenheit der Deutschen, die ja auch Gauck in seiner Antrittsrede beklagt hat, sind jedenfalls die Politiker selbst Schuld, aber eben auch die Vielen, die ihnen aus Bequemlichkeit und braver Unterwürfigkeit Macht geben, statt ihnen den Gehorsam zu verweigern und sich selbst verantwortlich zu fühlen.
OttoFe
schrieb am 23.03.2012, 13:42 Uhr
@Interview mit Ahmadinedschad

Respekt vor diesem Mann!
Er zeigt Charakterstärke,spricht über Zionisten und Amerikaner offen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.03.2012, 14:04 Uhr
Vielleicht schafft die Facebook – Kommunikation z.B. zwischen Israelis und Iranern das tatsächlich ein Stück weit.

Das würde dann die Facebook-Aktien massiv hochtreiben. Eine bessere (und dabei noch kostenlose!) Werbung könnte sich Facebook gar nicht wünschen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.03.2012, 15:46 Uhr
Das würde dann die Facebook-Aktien massiv hochtreiben. Eine bessere (und dabei noch kostenlose!) Werbung könnte sich Facebook gar nicht wünschen.

kopüfschüttel, was macht dann die US-Rüstungsindustrie??????
Wittl
schrieb am 23.03.2012, 17:57 Uhr (am 23.03.2012, 18:03 Uhr geändert).
kopüfschüttel, was macht dann die US-Rüstungsindustrie??????

no, "dieser Umschlag darf nicht in falsche Hände geraten"

Zwergsti, es ist Freitag & ich übermütig, darf ich dich über "Umwege" charakterisieren?

Bitteee!!!

Rum-> wie der Schnaps
Pell->wie die Pelle
Stiel->wie Eis am Stiel
zchen->wie das Chen, Verkleinerung wie -lein
Chen, wie Schneewittchen


du bist Schneewittchen?! Oh, wie ich dich hasse
(Teil 02 7-Zwerge-der Wald ist nicht genug)


PS; ich liebe Nina Hagen!!!
nicht sauer werden Zwerg-> only a joke



TAFKA"P_C"
schrieb am 23.03.2012, 19:00 Uhr
kopüfschüttel, was macht dann die US-Rüstungsindustrie??????

Dir einen Maiskolben in den Hintern stecken, damit du Popcorn rausspuckst.
Friedrich K
schrieb am 23.03.2012, 21:26 Uhr
@Bums di
kopüfschüttel,
Kopf klopf; s-ar preta;Sie Zipfelklatscher.
Anchen
schrieb am 23.03.2012, 23:36 Uhr (am 23.03.2012, 23:36 Uhr geändert).
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.03.2012, 10:20 Uhr
Rum-> wie der Schnaps, nö wie rum-machen
Pell->wie die Pelle, wie aus der pelle fahren
Stiel->wie Eis am Stiel, wie...aber das lassen wir lieber...
zchen->wie das Chen, Verkleinerung wie -lein, wie Che Guevara
Chen, wie Schneewittchen"
n wie n-ix mitnehma abe rauch nix auslasse, schwäbisch: mir gäbet N-IX
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.03.2012, 11:53 Uhr
Dir einen Maiskolben in den Hintern stecken, damit du Popcorn rausspuckst.

woher weisst du wie heiss ich bin? hast du dort schon mal vorgeschmeckt
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2012, 12:30 Uhr
woher weisst du wie heiss ich bin? hast du dort schon mal vorgeschmeckt
Wieso, du Analphabet, wenn du Popcorn rausspucken sollst, heißt dass, das dein Maul am Hintern hast? Kein Wunder, dass du aus dem Maul stinkst.


Aber der, mit der Erfahrung in solchen Dingen, bist ja du:

Erstellt am 17.10.2011, 18:36 Uhr von Zwerg Bumsti
Schade, bist aber groß genug um andere am Arsch zu lecken.
(Sorry, bumsti, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)


wen ich mich ein bischen recke, schaff ich es vielleicht, aber vorsicht, ich habe eine rauhe zunge
Wittl
schrieb am 24.03.2012, 14:22 Uhr
Zwerg, hai nu zäu

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.