Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 25.05.2012, 13:44 Uhr (am 25.05.2012, 13:46 Uhr geändert).
Schamhaft!!! Und das noch für eine Frau...
Also, ich weiß nicht...jemanden mit "schamhaft!!!" zu beschimpfen könnte unter Umständen fast noch die größere Beleidigung sein als "beschämend"!
Mynona
schrieb am 25.05.2012, 13:49 Uhr
LOL,genau das hab ich auch gedacht...Schon lustig was manchmal dabei rauskommt wenn man sich zu sehr aufregt :-)))
Wasabi
schrieb am 25.05.2012, 13:53 Uhr
mircea scheint von mynona sehr verwirrt zu sein
muss schlimm sein wenn man gegen eine frau nicht ankommt ;-)
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 13:59 Uhr

muss schlimm sein wenn man gegen eine frau nicht ankommt


Mynona e femeia barbat, la dansa nu se mai pune problema genului (aparent).
seberg
schrieb am 25.05.2012, 14:05 Uhr
Ob das jetzt ein fragwürdiges Kompliment sein soll, dass nämlich Mynona die Intelligenz eines Mannes hat? Oder wieder nur eine Beschimpfung eines frustrierten Mannes?
getkiss
schrieb am 25.05.2012, 14:22 Uhr
Dann hättest du auch kein Krebsgeschwür mehr.
Falsch formuliert.
Richtig ist:"wärst"
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 14:35 Uhr
muss schlimm sein wenn man gegen eine frau nicht ankommt ;-)

sagte ein macho!
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 14:37 Uhr
STUSS schreibst du (und deine compagnions) hier!

Mynaona gleich kommt der Gmmabestrahlte Ticker und sagt:

es muss richtig heissen: Champignons!
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 14:38 Uhr
Schon lustig was manchmal dabei rauskommt wenn man sich zu sehr aufregt :-)))

ohne dass was dabei herauskommt wenn man sich zu sehr aufregt wärst du nicht geboren worden! Lustig immer nochh?
seberg
schrieb am 25.05.2012, 14:39 Uhr
Anchen:
Etwa 10% einer Population sind davon betroffen, Gefühle wie Angst, Trauer, Freude, Neugier, Hass, Liebe usw. sind ihnen mehr oder weniger fremd, die lebendige Kommunikation mit anderen ist gestört, und obwohl sie den Kontakt suchen, bleibt ihre Kommunikation überwiegend auf die funktionale Ebene beschränkt.

10% sind ganz schön viel, besonders wenn sie in machtvollen Positionen stehen...

<fishheadmovie<)- I am a fishhead-Are Corporate Leaders Psychopaths?

Alternative:

I'm a fishhead- you tube


Ja, bedenklich vor allem deswegen, weil diese Menschen außer ihrem relativ gefühllos perfekten Funktionieren auch eine gewisse Intelligenz besitzen können: zwei Eigenschaften die besonders karrierefördernd sind, weil ihre Träger bei guter Bezahlung von Machthabern jeder couleur als willige Werkzeuge für jede Sauerei gut zu gebrauchen sind, sozusagen als biologische Drohnen, bzw. als Computer in Menschengestalt. Einfühlung in andere Menschen wäre da nur hinderlich.
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 14:43 Uhr
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt.
Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.

Hai Romania!
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 14:44 Uhr
Ist das die "berühmte" Erziehung die du (nur) bei deinen Eltern genossen hast?
Andere Dummbatz zu nennen und sogar versuchen noch die Familienangehörige zu beleidigen ?!


von den Eltern lernen die soxen nur erhabenheit über alle anderen menschen, verschlossenheit, sich abschotten gegen alle äusseren einflüsse,

aber da mynona sich zusätzlich noch frei entfalten konnte, hat sie das Beleidigen aus freien stücken noch in Ihr Repoertotire aufgenommen, ja das sind die folgen der antiautoritären erziehng...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 14:49 Uhr
Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.

Hai Romania!


jetzt halten einige wie z.B der Kranich das Binäsystrem wieder für so-ne rumänische Grill-Spezialität!
Friedrich K
schrieb am 25.05.2012, 14:56 Uhr (am 25.05.2012, 15:01 Uhr geändert).
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt.
Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.

Ziemlich alt und ausgelutscht was de clain aurel anbietet.
Wasabi
schrieb am 25.05.2012, 15:14 Uhr
la dansa nu se mai pune problema genului

so soll es auch sein,letztendlich sind wir menschen,ob männlein oder weiblein

sagt ein macho

ein macho?,es würde mir nie einfallen mynona anzugreifen,warum auch ich würde lieber ihre gesellschaft genießen ;-)
es kommt allerdings drauf an was man so unter macho versteht,nicht wahr?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.