Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 25.05.2012, 15:43 Uhr
@bumsterl zitat: "von den Eltern lernen die soxen nur erhabenheit über alle anderen menschen, verschlossenheit, sich abschotten gegen alle äusseren einflüsse"

und die rumänen lernen von ihren eltern nicht einmal wie mal man das wasser im klo zieht/drückt...recht erbärmlich...die armen die, sind die zurückgeblieben... egal wo man auf der welt ist, erkennt man die rumänen gleich, an ihrer...rückständigkeit!

nichts für ungut...
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 15:45 Uhr

gehage

und die rumänen lernen von ihren eltern nicht einmal wie mal man das wasser im klo zieht/drückt...recht erbärmlich...die armen die, sind die zurückgeblieben... egal wo man auf der welt ist, erkennt man die rumänen gleich, an ihrer...rückständigkeit!


Ist das nicht gehässig ?! Es ist eigentlich blanker Hass oder?!
gehage
schrieb am 25.05.2012, 15:51 Uhr (am 25.05.2012, 15:53 Uhr geändert).
aber nein! wieso denn mirceaurel? ist einfach nur fakt, bei mir passiert in den frühen 1990 jahren. hab`s schon mal geschrieben. aber ich weiß, die wahrheit tut weh...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 15:52 Uhr
Ist das nicht gehässig ?! Es ist eigentlich blanker Hass oder?!

nein, nur hiflosigkeit und selbstahss, der auf vermeintlich andere agbelenkt wird.

Die Psyhe der 7BS hat sich jahrhundertelang hinter den großen Toren, hermetisch verschlossen zu jeder Tag- und Nachtzeit, so entwicklet, daaa vor allem seit Ankunft in der BÄ#Er#DÄ ein Kultuschock für diese in einem zeitlosen Raum lebenden mesnchen stattfand. Der Schmewrz sitzt tief und wird auf die einzige lebensform projiziert die ihnen bekannt ist und derne sprache sie besser sprechen als die eigene
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 15:53 Uhr
@bumsterl zitat: "von den Eltern lernen die soxen nur erhabenheit über alle anderen menschen, verschlossenheit, sich abschotten gegen alle äusseren einflüsse"

und die rumänen lernen von ihren eltern nicht einmal wie mal man das wasser im klo zieht/drückt..

Typisch Sox: ABLENKEN
gehage
schrieb am 25.05.2012, 15:55 Uhr (am 25.05.2012, 15:56 Uhr geändert).
tuts weh bumsterl? macht nichts, damit kannst du doch leben! karkelaken und ratten tuts auch manchmal weh, und die leben auch damit...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 16:09 Uhr
tuts weh bumsterl?

im gegenteil, ich danke gott mir keine soxischen eltern zugeteilt zu haben!
zieR
schrieb am 25.05.2012, 17:18 Uhr
Ob deine Eltern auf dich stolz sind?
kranich
schrieb am 25.05.2012, 17:33 Uhr (am 25.05.2012, 17:38 Uhr geändert).
Die würden sich bestimmt drei Mal im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, welch` odraslă sie da in die Welt gesetzt haben! Dieser missratene Gnom ist eine Schande für alle aufrichtigen Rumänen! Das haben mir alle Bekannten dieser Nationalität ohne Ausnahme (!!!) gesagt.
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 17:34 Uhr
Ob deine Eltern auf dich stolz sind?

stolz? was bedeutet das?

auf jeden fall sind meine eltern froh dass ich kein sox bin sondern ein zwerg, das habe ich schriftlich
kranich
schrieb am 25.05.2012, 17:45 Uhr
dan zaige es unz!
kranich
schrieb am 25.05.2012, 17:46 Uhr (am 25.05.2012, 17:47 Uhr geändert).
aber das hast du beschtimt verlore...
Struwwelpeter
schrieb am 26.05.2012, 15:39 Uhr
Zur Griechenland-Debatte meldet sich Günter Grass erneut mit einem Gedicht zu Wort.
Mag sein politisches Engagement auch umstritten sein, er trifft durchaus den Nerv der Zeit.

Europas Schande - Gedicht von Günter Grass

Knobler
schrieb am 26.05.2012, 17:23 Uhr
Günther Grass sollte zuerst einmal lesen, was Nikos Dimou über seine Landsleute sagt.

Ein paar Kostproben aus seinem Buch: „ Über das Unglück, ein Grieche zu sein.“

„Ein Grieche nimmt die Realität nicht zur Kenntnis. Er lebt zweifach über seine Verhältnisse. Er verspricht das Dreifache von dem was er halten kann. Er weiß viermal so viel wie das, was er tatsächlich gelernt hat.“

„Ich weiß nicht, ob wir eine nationale Gruppenanalyse brauchen. Auf jeden Fall aber brauchen wir Selbsterkenntnis, Selbsterforschung und Selbstwahrnehmung. Wir brauchen Entmythologisierung und dazu neue Leitlinien.“

„Frei ist nicht derjenige, der macht, was er will, sondern der, der weiß was er will. Solange wir nicht wissen, was wir wollen, solange wir keine klare Vorstellung und kein klares Verantwortungsbewusstsein haben, werden wir von einer Abhängigkeit in die nächste geraten.“

„Ein Grieche tut alles, was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern.“
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.05.2012, 18:06 Uhr
Oh ha, hört sich an als seien die Griechen auch eine verunsicherte Nation. Das wird T-Rex 08 15 überhaupt nicht gefallen, dass es außer den Deutschen auch noch solche Nationen gibt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.