Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 21.09.2012, 00:30 Uhr

Ein Film über ....Lobbyismus.....

Die Einflüsterer
seberg
schrieb am 21.09.2012, 08:31 Uhr (am 21.09.2012, 08:32 Uhr geändert).
Aber, Anchen, soll das nun alles auffliegen und an die Öffentlichkeit gezerrt werden mit dem Lobbyismus? Gerade erst fangen doch auch wir, die Psychotherapeuten, so richtig an zu profitieren von dem sprunghaften Anstieg von Spielsüchtigen an den Spielautomaten, das Geschäft läuft glänzend, bald müssen sogar mehr Suchtkrankenhäuser gebaut werden, was meinst du, was sich schon die Baubranche darauf freut!
kranich
schrieb am 21.09.2012, 09:48 Uhr (am 21.09.2012, 09:55 Uhr geändert).
Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

--------------------------------------------------------------------------------

"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

--------------------------------------------------------------------------------

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009)

--------------------------------------------------------------------------------

Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage)

--------------------------------------------------------------------------------

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem.Ö.

Diese - und noch viele andere - Aussagen der Grünen und Linken zeigen eine bestimmt weltweit einzigartige Form des Hasses, nämlich den auf das eigene Volk (!!!) - im Fall von Trittin und Roth. Damit provozieren sie doch automatisch den Rechtsextremismus, den sie bekämpfen wollen! Absurder geht`s wohl kaum!
kranich
schrieb am 21.09.2012, 10:02 Uhr (am 21.09.2012, 10:25 Uhr geändert).
Gerade erst fangen doch auch wir, die Psychotherapeuten, so richtig an zu profitieren von dem sprunghaften Anstieg von Spielsüchtigen an den Spielautomaten

Profitieren tut vielleicht deine Branche, du bestimmt nicht, denn deine "Hoheit" ist doch ständig am PC!

Fazit: Lasă tromboanele, că începe să pută...

P.S. Anscheinend bist du genau so Therapeut, wie ich Lehrer... Erstere haben bekannterweise auch Sprechstunden, oder sind die deinigen zwischen 24.00 - 06.00 Uhr "verlegt" (worden)...?
bankban
schrieb am 21.09.2012, 14:15 Uhr
Wer solche Aussagen wie im vorletzten Beitrag aus dem Zusammenhang reisst und sie so auf einer HP zusammenstellt, ist dumm und hetzt. Wer das verlinkt, ist simpel gestrickt. Wer aus der entkontextualisierten Auswahl, die selbst immerhin Politiker bis hin zu CDU- und FDP-Mitgliedern aufweist,selber weitere noch auswählt und damit die unrepräsentative und manipulative Auswahl noch weiter manipuliert, indem er nur Grüne und Linke hier zitiert, ist dumm, dämlich, geistig beschränkt und hetzerisch.
Martina.Graufendorf
schrieb am 21.09.2012, 17:36 Uhr
Und wer Wörter wie "entkontextualisierten" etc benutzt sollte bitte bedenken, dass diese Seite auch von Minderjährtigen gelesen werden kann. Es wird daher um etwas mehr Zurückhaltung gebeten.
gerri
schrieb am 21.09.2012, 18:32 Uhr
@ Und was sind das für Menschen die das Land das sie mitregieren,sie ernährt (entlohnt)ihr Heimatland so offen hassen und erniedrigen in öffentlichen Sendungen?
Sind das Deutsche?
Keine Andere Nation würde sich sowas trauen,das ist das letzte was es gibt,das ist meiner Meinung nach, Verrat.
harald815
schrieb am 21.09.2012, 18:49 Uhr
Auf Verrat steht die Todesstrafe, abgeschafft hin oder her!
sibihans
schrieb am 21.09.2012, 20:34 Uhr
Anchen
schrieb am 21.09.2012, 23:00 Uhr
Hach, seberg, danke,jetzt ist mir's klar, so werden Jobwunder verhindert durch einseitigen, meinungbildenden Journalismus.Ich hätte wirklich einen Faktencheck machen sollen, wer denn das Sponsoring des Films „Die Einflüsterer“ mit dem enthaart wirkenden Journalisten übernommen hat.Womöglich die Linken oder die Rechten oder gar externe Mächte ?
kranich
schrieb am 22.09.2012, 06:53 Uhr (am 22.09.2012, 07:21 Uhr geändert).
@ bankban: Wir haben uns lange unterhalten, bevor der Entschluss gefasst wurde auf deinen niveaulosen Beitrag zu antworten. Es geschieht nur deshalb, weil einige deiner Äußerungen ins richtige Licht gerückt werden müssen:

Die Linken - besonders deren Ultras, zu denen du anscheinend auch gehörst - wenden schon seit Jahrzehnten gegen diejenigen, die ihnen widersprechen, immer wieder die gleiche Masche an:
- Deren Äußerungen sind aus dem Zusammenhang heraus gerissen und manipuliert
- Sie hetzen gegen die Demokratie, also
- Sie sind zweifelsohne dem rechtsextremistischen Spektrum zuzuordnen.

Wahrscheinlich wurde euch dies in der Schule - oder bei speziellen Fortbildungen - so eingetrichtert, u.zw. so lange, bis ihr diesen Schmarrn geglaubt habt und es bis heute tut. Deshalb seit ihr auf einem Auge blind...

Die gebrachten Zitate wurden zufällig - der Reihe nach - markiert. Die "saftigsten" wurden ausgelassen. Eines bringen wir zusätzlich, um dir das oben Behauptete noch mal zu beweisen. So sagte die Grünen-Abgeordnete Sieglinde Frieß im Bundestag: "Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen an Frankreich grenzt." Ähnlich haben sich schon oft führende Politiker der Grünen und Linken - wenn auch in etwas indirekterer Form - geäußert.

Der Obergrüne Daniel Cohn-Bendit ist der Auffassung, dass man möglichst viele Migranten nach Deutschland einschleusen muss, ihnen dann zum Wahlrecht verhilft, um dann die gewünschte Mehrheit zu erreichen dieses Land endlich nach grünen Vorstellungen umzukrempeln. In Kiew wurde dies auch zum Teil umgesetzt, als der grüne Botschafter zigtausende Visa für Nichtbefugte ausgestellt hat... Da kann man nur sagen: Bewahre uns wer auch immer davor!!!

Dieser Tage ist ein Buch erschienen, dessen Autor ein gewisser Heinz Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin-Neukölln ist. Der Titel lautet: Neukölln ist überall. Dies solltest du mal durchblättern, um den Sinn zur Realität wieder zu erlangen.
Buschkowsky behauptet u.a.: "Es gibt inzwischen eine Unkultur des Schweigens. Es gibt Menschen, die sich nicht mehr trauen, den Mund aufzumachen... Es herrscht inzwischen eine Stimmungslage, die es Menschen klüger erscheinen lässt, nichts mehr zu sagen. Sie haben Angst."
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen...

P.S. Rate mal, welcher Partei Buschkowasky angehört?
bankban
schrieb am 22.09.2012, 08:03 Uhr (am 22.09.2012, 08:05 Uhr geändert).
Buschkowsky ist (oder war) SPD-Mitglied. Wie Sarrazin auch.
Kein Parteibuch lässt einen unfehlbar sein.
Trotz eurer schwarzen Tirade bleibe ich dabei: auf jener Homepage sind eine Reihe von Zitaten unterschiedlicher Politiker zu finden. Ihr habt nur Zitate von grünen und linken Politikern gebracht, aber keins von einem CDU-Politiker. Auch habt ihr darauf verzichtet, die Zitate kritisch zu reflektieren, sie in den Zusammenhang damaliger Kontexte, Diskussionen und Situationen einzubetten. Das wäre intellektuell redlich gewesen. Aber, halt, auch anspruchsvoll. Und zu so etwas seid ihr offenbar nicht in der Lage.
P.s. Ich bin mir sicher, man kann auch aus der Bibel einzelne Stellen entnehmen, die den Eindruck erwecken, wenn man sie alleine betrachtet, dass die Bibel ein pornografisches oder hasserfülltes Machwerk sei. Dass man damit dem Gesamtwerk nicht gerecht wird, liegt auf der Hand. Und deshalb macht so etwas ein vernünftiger Mensch auch nicht und ihr wäret bestimmt auch dagegen. Warum wollt ihr es dann nicht einsehen, dass die obige Zitatensammlung genauso manipulativ und hetzerisch ist?
kranich
schrieb am 22.09.2012, 10:29 Uhr (am 22.09.2012, 10:32 Uhr geändert).
Die Zitate der CDU- und FDP-Politiker sind viel zu harmlos - im Vergleich zu denen der Linken und Grünen. Dies war der Grund ihres Nichterscheinens in unserem Beitrag. Sonst hätten wir sie mit Sicherheit nicht außer Acht gelassen! Übrigens sind da noch ein paar "Perlen" von anderen Vertretern o.g. Parteien, die man auch hätte bringen können - siehe dazu nur die Aussage des Ex- Außenministers, der mit den Tennisschuhen...

Über geschichtliche Zusammenhänge, die zu solchen Äußerungen geführt haben - das meinst du wohl -, braucht man nicht viel herum spekulieren, weil verschiedene Repräsentanten solcher "Organisationen" sie in ähnlicher Weise immer wieder bringen. Daraus kann nur der Schluss gezogen werden, dass es sich hier um Grundideen handelt und nicht um Historisches!

Der Vergleich mit der Bibel hinkt gewaltig, also wird darauf nicht näher eingegangen.
kranich
schrieb am 22.09.2012, 10:31 Uhr (am 22.09.2012, 10:34 Uhr geändert).
Und zu so etwas seid ihr offenbar nicht in der Lage.

Wenn du wüsstest, wozu wir in der Lage sind...

Sei nicht zu hochnäsig, denn Hochmut kommt vor... Der Rest müsste dir bekannt sein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.