Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lilith
schrieb am 09.12.2012, 09:44 Uhr (am 09.12.2012, 09:44 Uhr geändert).
wie war das nur gleich mit dem Necken, Bankban
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 10:15 Uhr (am 09.12.2012, 10:20 Uhr geändert).
Bangbang

Hallo Herzchen!

Schön, dass du wieder da bist!
Hab ich´s nicht vorausgesagt?
Die Kröten werden erfreut aus ihren Sumpflöchern kriechen und unken - im Falle SCHLEIMEN, was das Zeug hält. Igittigitt!

War so langweilig hier ohne DICH!
Eben! Aber nun ist die Suppenköchin ja wieder da und wird euren nichtssagenden Einheitsbrei a bissale aufmischen mit feinem Rahm, scharfem Chilli, gehörigem und ungehörigem Pfeffer und diesem und jenem seltenen Kräutlein, ansonsten ist eure Suppe hier ja wirklich nur wässrig und fad, nicht wahr.Das ist jetzt dieses Jahr/in diesem Herbst erst deine erste Wiederanmeldung, oder? Kleines Neugierchen, das Sumpfkrötli...Ich frag ja nur, weil du dieses Spielchen, mein Herzchen, 2009 auch schon gespielt hast mit deinen damaligen etwa drei- oder viel/vielfachen An- und An- und Wiederanmeldungen. Wir beide und alle hier wissen ja und doch, dass du diese Spielchen magst und brauchst zum Glücklichsein, - dein eigenes Muttchen (falls es eines gibt) zu Hause am Frühstückstisch scheint dir nur zur Langeweile zu gereichen, dass du ein virtuelles auch noch brauchst und die Tage zählst und die Stunden beobachtest mit einer Intelligenz, die ihresgleichen sucht.Naja, bis Weihnachten, zur Bescherung ist noch viel Zeit, nicht wahr? Was erwartest du dir denn, mein morsches Bänkchen, hmmm??? Scheinst es gar nicht erwarten zu können... Ein Wünschlein hast du offen bei mir ob deiner schleimigen "Freude", dass ich zurückgekehrt bin in eure Gerüchte- und Suppenküche.Die Tage sind kurz und werden kürzen Aha...??? Was denn? :D, die Nächte sind dunkel Achso...?und werden länger Nein ..., das ist doch nicht möglich...?!. Das ist halt Naturgesetz. Was die Kröte nicht alles weiß - ma du, dooolll!!Nicht wahr?
bankban
schrieb am 09.12.2012, 10:59 Uhr (am 09.12.2012, 11:12 Uhr geändert).
mit feinem Rahm, scharfem Chilli, gehörigem und ungehörigem Pfeffer und diesem und jenem seltenen Kräutlein

Ja, pass bloß auf, Herzilein, so manch ein Gourmet hat sich schon von so manch einem "Gourmetessen" übergeben müssen, ob der unpassenden Gewürz- und Zutatenmischung. Und mit deiner humanistischen Bildung weisst du ja bestimmt auch, wo so manche Köchin in der frühen Neuzeit endete, nicht wahr, Liebes? Dennoch oder gerade deswegen auch dir einen schönen zweiten Advent!
bankban
schrieb am 09.12.2012, 11:01 Uhr
@ lilith: du weisst doch: nur wer sich liebt, neckt sich (und den anderen...)
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 11:40 Uhr
wo so manche Köchin in der frühen Neuzeit endete, nicht wahr, Liebes? Dennoch oder gerade deswegen auch dir einen schönen zweiten Advent!

Ich weiß, wie gut dir die Vorstellung einer brodelnden Hexenküche gefällt, lieb ban, mit einem glühenden HERZCHEN mittendrin, was seine garstigen Mixturen mit Wonne verteilt in Irdenem und Himmlischem ... ich weiß...
Und du, der leibhaftige Hexenhammer, hahaha, Hilfe, ich fall in die Suppe vor Lachen...
Nun reich mir schon deinen Rührlöffel und zieh mich wieder raus, hahaha.
Nicht dass ich den 3. Advent nicht mehr erlebe ...
Garstige Hexe, äh Herze aber auch!
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 12:14 Uhr
Mynona, du hast recht und Recht:

Zurück zum Sonntagsthema: "Politik" nah und fern.
Zu lachen gibt´s jetzt nichts, der Tag ist lächerlich genug, da die Wintersonne ihr Bestes gibt.
Und außerdem setzt man brav an den Mittagstisch jetzt sich, und da wird nicht gelacht, hahaha.

Übrigens Bankbanilein:

Wo ist denn nur dein lilli bertachen abgeblieben????
hab´s seit dem "Hi-hilfe-Ruf" neulich gar nicht nicht wieder geseen.
Hallo:
see berta, see. Kommen see aus Ihrem Sumpfloch, l-l-lee berta, see.
Oder sind Sie schon da???
Weil Sie des Hexenmeisters Selbst sind, Bank von ban???
Na, wie dem auch sei:
Bevor die Hexe, ich meine Herze, hier noch alle(s) einsülzt, - Sülze mag nun mal nicht jedermann -, schlagen wir nun rasch den Deckel auf den Kopf und dann auf den Topf und nun kehrt Ruhe ein in der Herzenküche.
Zurück nach Bukarest...
Oder auch auf nach Israel...
Egal, Hauptsache raus aus der dummen und skurrilen Hexenküche.
Pff-f-fff-ff-f...
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 12:22 Uhr
Mynona, ich hab´ Sie doch glatt mit DU angesprochen gerade, - ich bin aber auch in einer lächerlichen Sonntagsstimmung, Entschuldigung bitte. (Keine Ironie!)
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 12:38 Uhr
Bb
Wo du nicht überall deine Finger im Spiel hast, Schleimi...
Selbst auf Yahoo bei FRAU HOLLE, hahaha.
Musst du es nötig haben... -:DDD
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 15:31 Uhr (am 09.12.2012, 15:33 Uhr geändert).
Übrigens:

Soeben sprang das HERZCHEN aus seinem grünen Antlitz hinein in die rumänische HERZCHEN-Flagge.

Und zwar nicht nur anlässlich der heutigen Wahlen, sondern ganz speziell für Bankban, alle Rumänienliebhaber und solche, die es noch werden wollen.
TOLERA-ANZ, Ihr Liebönn, TOLERANZ - und der Ausfluss an Plattitüdchen hat ein Ende, da die Zerknirschung des seberg und somit plattitüdliche Verstopfung überhand genommen haben werden. :-DDDDD
bankban
schrieb am 09.12.2012, 16:01 Uhr
Tja, so schafft man sich Freunde.
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 17:34 Uhr
Tja, so schafft man sich Freunde.

Hier wohl eher Nicht-Freunde.
Doch darum ging es mir gar nicht, was ich davon haben könnte oder auch nicht.
TOLERANZ ist mir wichtig, ohne dass ich vor rumänischen Unzulänglich- und Unzumutbarkeiten die Augen deshalb verschließe. Das eine schließt das andere nicht aus.
Aber beides kann und sollte sich einschließen - und nicht nur bei bzw. in Rumänien, sondern generell.
Tolerant heißt ja nicht blind sein, auch wenn manche das hier wahrscheinlich so denken, wenn sie so wenig oder keine Toleranz gegenüber irgend etwas/wem außer sich selbst gegenüber zeigen.

Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 19:16 Uhr (am 09.12.2012, 19:17 Uhr geändert).
^^

(Hab nur mal den Teufel probiert, so, wie ich´s g´rade gelernt habe - geht leider nicht.)
Lilith
schrieb am 09.12.2012, 19:23 Uhr (am 09.12.2012, 19:25 Uhr geändert).
in der Vorweihnachtszeit kannst keinen Teufel an die Pinnwand der Siebenbuerger malen, die Mehrheit ist noch gläubig, daher ist jetzt ne Sperre drin, versuchs nach dem 6 Januar damit
Herzchen
schrieb am 09.12.2012, 19:27 Uhr
Für dich, seberg, als kleines Dankeschön für deinen adventlichen Verkuppelungsversuch.
Leider - ich sagte es schon mehrfach - bin ich schon ...
Oooooooooooch.

seberg in der Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.