Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 20:42 Uhr (am 31.01.2013, 20:43 Uhr geändert).
"Pokneifen und Sexzotenreißen nix Anrüchiges, Sexistisches, gar Frau - Diskriminierendes "

Zufall, Zeit sparen, zu zitierendes Wortmaterial sparen?
Oder bewusste Zitataktion so und nicht anders??? ...

Ein Schelm, wer Böses denkt. ...

Das Zitat wurde völlig sinnentstellt dem Kontext entrissen, da es SO gelesen den Anschein hat und macht - (Bewusst? Oder einfach nur falsch zitiert??) -, als verträte der/die Schreiber/in diese Ansicht.

P.S. Hätte ein Herzchen diesen Beitrag/Zitat SO gebracht oder ein Kranich oder ein lucky, wäre hier gleich wieder die Hölle ausgebrochen und das Kanonenfeuer aus allen Rohren...
Aber so ... Friede, Freude ... sieh nicht hin, war doch unser Mnona,
Lilith
schrieb am 31.01.2013, 20:50 Uhr (am 31.01.2013, 20:59 Uhr geändert).
ein weiteres und noch immer unter interessant zu kategorisierendes Instrument ist elektronisch und von Lew Termen erfunden. Als ich Barbara Buchholz "darauf" spielen sah hats mir ernsthaft die Sprache verschlagen.



over the rainbow
Mynona
schrieb am 31.01.2013, 21:07 Uhr
Ach Gottchen , ich habe einfach nur die Kernaussage übernommen und deutlich gemacht, dass eben niemand,(und ich denke solange keiner widerspricht ist dem so) Dinge wie Pokneifen und Sexzotenreißen gut findet und nicht als sexistisch etc....weil genau dies wurde ja unterstellt von Herzchen, durch den Satz :"Es wird wohl nicht wenige geben, denen diese Geschichte eh zu aufgebauscht war und die im Pokneifen und Sexzotenreißen nix Anrüchiges, Sexistisches, gar Frau - Diskriminierendes erkennen können, wollen."
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 21:12 Uhr (am 31.01.2013, 21:13 Uhr geändert).
@Ach Gottchen

Ach Gottchen, es bleibt dennoch ein sinnentstelltes Zitat, Begründung liegt zwar schon vor, aber ach, Gottchen, manchmal braucht man halt etwas länger oder kapiert etwas nie, das wäre, ach Gottchen, auch kein Verbrechen, Kommt immer mal vor und überall in ach, Gottchens großer Welt.
Friedrich K
schrieb am 31.01.2013, 21:15 Uhr
Für alle "ausg'schamten" Arschbackenzwicker, Sexzotenreißer und Möchtegern Akkordflachleger

Arschlochallergie
Anchen
schrieb am 31.01.2013, 21:16 Uhr (am 31.01.2013, 21:17 Uhr geändert).
@lilith

Hier noch ein Meisterinwerk mit Theremin von Clara Rockmore

Theremin- Clara Rockmore play "Song of Grusia" (Rachmaninov)

Seltsame Sache das.

Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 21:18 Uhr (am 31.01.2013, 21:21 Uhr geändert).
@Lilith @Anchen
Ja, das ist wirklich hochinteressant, hab das mal vor Jahren in der Supertalent-RTL-Show gesehen und gehört.
Entwickelt hat das wohl einmal vor Jahrzehnten ein Russe.
HAARP lässt grüßen...
nixe
schrieb am 31.01.2013, 21:22 Uhr
@ Lilith & @ Anchen

..yeah, bin begeistert! Danke, für s posten..
Haiduc
schrieb am 31.01.2013, 21:32 Uhr
ganz schön windig heute ...
http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 21:32 Uhr (am 31.01.2013, 21:32 Uhr geändert).
@Fridolin
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


P.S.

Der Text stand schon im Bild...
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 21:34 Uhr
@Haiduc

Sooo süß.
Haiduc
schrieb am 31.01.2013, 21:43 Uhr
bankban
schrieb am 31.01.2013, 21:44 Uhr
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 21:48 Uhr
@Haiduc

Oooooooooooooooch...

Sie ist doch...!

Ich sag´s ja - Katzen sind ganz wundersame und oberköstliche, göttliche Wesen. Oh ja...
Lilith
schrieb am 31.01.2013, 21:59 Uhr
Herzchen, Katzen sind nicht göttliche sondern dämonische Wesen, die die Menschen für ihre Zwecke missbrauchen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.