Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 06.02.2013, 21:40 Uhr
„Wenn einer dauhn deit, wat hei deiht, denn kann hei nich mihr dauhn, as hei deiht.“
(Wenn einer (tun) tut, was er tut, dann kann er nicht mehr tun, als er tut)

Fritz Reuter war mit diesem Spruch seiner Zeit voraus, es gibt heute in der Philosophie und wissenschaftlichen Soziobiologie die Auffassung, dass jeder Mensch, egal was er zu einem bestimmten Zeitpunkt tut, aufgrund seiner überwiegend unbewussten Determiniertheit (sog. „unfreier Wille“) nicht anderes handeln konnte, als er gehandelt hat. Was aber keineswegs zu einer fatalistischen oder zynischen Lebenseinstellung führen muss oder mit ihr zu verwechseln ist! Im Gegenteil: aufgrund der Entlastung von Schuldgefühlen wegen falschen Verhaltens wird der Mensch freier zu besserer Einsichtfähigkeit in sein Verhalten und damit zu dessen Veränderung: er kann damit sich selbst und anderen eher vergeben.
CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 21:25 Uhr
Haiduc
schrieb am 07.02.2013, 22:48 Uhr
Lady´s: die Bikini-Saison naht...
nur 18 Min. täglich
http://www.youtube.com/watch?v=avWOhy_aTlg
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 22:56 Uhr
Was die in der Minute 1:22 etwa macht, das habe ich als Kind im Kinderzimmer an unserem alten wunderschönen Kachelofen mit farbigen Bildern auf den Kacheln gemacht:
Mich an den oberen Sockel gehängt.
Und bums, lagen Kind und Sockel am Boden.
Kind blutend und schreiend , Sockel kaputt.

Mynona
schrieb am 07.02.2013, 23:16 Uhr
Mein einziger Sport seit ner guten Weile ist der in der Vorschau gezeigte ;-)))

Halleluja, hat die Frau Bauchmuckis!

@Herzchen, wie schafft man so was??? *lol
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 23:34 Uhr (am 07.02.2013, 23:35 Uhr geändert).
Mit viiiiiiiel Training und grooooooooßer Disziplin.

Ich ha(tt)(b)e weder das eine noch das andere, hahaha.

Aber gern im Bett mach´ich Folgendes - ja, das auch ...
Aber ernsthaft jetzt:
Eiiiiiiiiiin Beeeiiiiiiiiiin schöööööööööööööön laaaaaaaaangsaaaaaam hooooooooch, ausgestreckt und mit angezogenen Zehen versteht sich, dann genau so langsam absenken.
Dies 100 mal :;
Dann das andere Bein, auch hundert mal ...
Mit der Zeit kräftigt das wirklich die Buchmuskeln.

A propos Zeit:

Ich tanz jetzt in mein Bettchen und wünsche allen noch Nachtfaltern hier a good Night. Have a sweet Dream.
Mynona
schrieb am 07.02.2013, 23:39 Uhr
Mit viiiiiiiel Training und grooooooooßer Disziplin.

Ich meinte den Kachelofen zerlegen :-)))
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 23:44 Uhr
Der stand ja noch bis auf diesen Sockelstein.
Tja, entweder ich war ein dickes schweres Kind LOL (War ich nicht, damals noch nicht, hahaha, oder der Sockel war halt nicht so standhaft - wenn sich jemand dran festbeißt
Ja, aber ich erinnere mich, als wär´es gestern gewesen.
Mynona
schrieb am 08.02.2013, 00:29 Uhr
Ich hatte es mir grad bildlich vorgestellt...

@all , gut Nacht...
CastrumSex
schrieb am 08.02.2013, 14:02 Uhr (am 08.02.2013, 14:02 Uhr geändert).
Haiduc
schrieb am 09.02.2013, 17:14 Uhr
Herzchen
schrieb am 09.02.2013, 17:17 Uhr

Nja ... - Frechheit wird "belohnt".
sibihans
schrieb am 09.02.2013, 21:51 Uhr

Der Fraktionschef der Linken hat seine parlamentarische Immunität verloren. Gysi soll eine falsche eidesstattliche Versicherung über seine Gespräche mit dem DDR-Geheimdienst abgegeben haben.

Gysi drohen bis zu drei Jahre Haft
Anchen
schrieb am 11.02.2013, 20:05 Uhr

Fast nicht zu glauben - für Freunde des Nicht-Karneval

Jonny Buchardt - Auftritt Karneval Köln 1973

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.