Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 23.02.2013, 22:28 Uhr
OMG
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 23:01 Uhr
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/20a7vx4-depardieu-restaurant-heimat

Ein Neu-Russe und seine Tätigkeiten. Am besten gefällt mir die Wildschweinjagd. Wahrscheinlich übt er für den nächste Asterix-Film.
Mynona
schrieb am 23.02.2013, 23:05 Uhr
Ob er noch mitspielen darf?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 23:07 Uhr (am 23.02.2013, 23:25 Uhr geändert).
Doch, doch, es kommt noch besser! Der Mann ist unersättlich, wenn es um Nationalitäten geht.

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/32a3txw-depardieu-belgier

Wahrscheinlich will er damit Gosciny und Uderzo ehren.

Kleine Korrektur, der Mann ist in Allem unersättlich.
Joachim
schrieb am 23.02.2013, 23:53 Uhr
Elsam schrieb:
"Toll Mensch, was es so alles gibt in Rumänien!
Ein faszinierendes Land durch und durch."

Dem schließe ich mich an........
Mynona
schrieb am 24.02.2013, 00:34 Uhr
Hui, Depardieu, der Mann mit drei Nationalitäten...

Kichermaus
schrieb am 24.02.2013, 00:55 Uhr (am 24.02.2013, 01:08 Uhr geändert).
Kleine Korrektur, der Mann ist in Allem unersättlich.

...und mittlerweile auch unerträglich... Für mich.
Widerlich, ekelhaft, ein flegelndes Weinfass. Oder ein abgefüllter Flegel. (Fressen Saufen, Pöpeln, Pissen im Flieger (in den Gang, nicht etwa in die Toilette) etc etc. Pfui Deibel, so ein Abtörner.
Entschuldigung, dass ich mich hierbei einer ausfallenden Sprache bediente. Aber: ausfallende Leute - ausfallende Beschreibung bzw. Sprache.
Morgen bzw. heute sprech ´ich wieder gesittet.
Haiduc
schrieb am 24.02.2013, 11:19 Uhr
CastrumSex
schrieb am 24.02.2013, 11:56 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2013, 12:28 Uhr
Dem schließe ich mich an........

Und was sagst du dazu, dass er all das des schnöden Mammons wegen aufgegeben hat, Joachim? Und bevor du die Soxen jetzt erwähnst, denn die Geschichte kennen wir schon zu genüge, der ist ein Patriot!
getkiss
schrieb am 25.02.2013, 17:58 Uhr
Brutalo!
Da kann man aber auf der selben Seite auch noch andere Neuigkeiten finden. Es sind Wahlen angesagt:

Pferdefleisch-Skandal: Ändern Sie Ihr Essverhalten?
Ich kaufe keine Tiefkühl- und Fertigprodukte mehr
Ich kaufe Fleisch nur noch dort, wo ich mir sicher bin, nicht betrogen zu werden
Ich verzichte in Zukunft auf Fleisch
Ich bin schon Vegetarier/Veganer
Nein, mir ist das völlig egal

Die Frage wurde nicht gestellt:
Würden Sie als 27-Jähriger eine 45 Jahre alte Frau heiraten?
Antwort mit Zahlendreher:
Als 72-Jähriger vielleicht, mit 45 Jahren. Dann wäre die Dame 27 Jahre alt gewesen.....

Was habe ich nur heute makabre Vorstellungen.
Hoffentlich entzieht man mir nicht "die" Kardinalshut; geht sowieso nicht, hab´keinen Schottenrock zum wechseln....


--------------------------------------------------------------------------------
Elsam
schrieb am 25.02.2013, 18:16 Uhr
Ungar nähte seiner Frau den Mund zu

Hat sie vielleicht ihm etwas auf rumänisch gesagt?
bankban
schrieb am 25.02.2013, 18:25 Uhr
Es gibt einen Meldebutton.
Elsam
schrieb am 25.02.2013, 18:31 Uhr (am 25.02.2013, 18:38 Uhr geändert).
Aha, und?

p.s. was ist wenn es sich herausstellt, dass seine Frau eine Rumänin war?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.