Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

coco23
schrieb am 30.12.2013, 07:55 Uhr
Von welchem Stern kommst Du Anastasia?
Juers
schrieb am 30.12.2013, 07:57 Uhr
Von welchem Stern kommst Du Anastasia?

Siebenbürgen, woher denn sonst?
coco23
schrieb am 30.12.2013, 08:05 Uhr
Juers nun weiß ich an wen ich wenden muß wenn ich Fragen in Sternkunde habe. Daß es hier auch dafür Spezialisten gibt war mir nicht bekannt
sibihans
schrieb am 30.12.2013, 09:43 Uhr
von Inzest in manchen Dörfern ganz zu schweigen

Und? Aus welchem Dorf kommst du?
gehage
schrieb am 30.12.2013, 10:20 Uhr
Und? Aus welchem Dorf kommst du?

aus dobrudschistan, sibihans, aus dobrudschistan kommt er. er ist unser alter gurkenbauer mirceaurelsamomo. er ist nun wieder zum hetzen aufgetaucht, da lucky zur zeit grad abgetaucht ist.

nichts für ungut...
Mynona
schrieb am 30.12.2013, 12:27 Uhr
@ gehage, da hast du sicherlich Recht...nur meinst du auch den Richtigen?
sibihans
schrieb am 30.12.2013, 13:04 Uhr
UNESCO erklärt Nahostkonflikt zum Weltkulturerbe

Paris, Jerusalem (dpo) - Die UNESCO hat heute den Nahostkonflikt offiziell zum Weltkulturerbe erklärt. Die Organisation will dadurch garantieren, dass eines der wichtigsten Denkmäler menschlicher Idiotie nicht eines Tages durch Einsicht und Kompromissbereitschaft vernichtet wird.
Shimon
schrieb am 30.12.2013, 13:38 Uhr
Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und fast täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht.
DAS hat der Sibihans gar nicht gemerkt...
seberg
schrieb am 30.12.2013, 14:29 Uhr
Schlagzeilen auf t-Online:

- Sportwelt bangt um Schumacher
- Heizkosten: Zenit überschritten
- Kind von Heizkörper erschlagen
- Tödlicher Unfall auf der A 1
- Polizei schießt Mann nieder
- "Tatort"-Darstellerin schwanger
- GZSZ: Selbstmord an Silvester?
- Die Trendfrisuren für 2014
gerri
schrieb am 30.12.2013, 14:41 Uhr
"- GZSZ: Selbstmord an Silvester?"


@ Ja sag mal seberg,was liest du den für kömische Sachen,können die schon Selbstmorde voraussagen?
gehage
schrieb am 30.12.2013, 14:42 Uhr
mynona, ich meinte damit den "neu" angemeldeten "juers", also mirceaurelsamomo. sollte sich sibihans auf anastasia bezogen haben, dann stimmt es natürlich nicht.

nichts für ungut...
sibihans
schrieb am 30.12.2013, 16:41 Uhr (am 30.12.2013, 16:43 Uhr geändert).
Ich meinte zwar Anastasia, aber auf den andren passt es auch.
Mynona
schrieb am 30.12.2013, 22:52 Uhr
mynona, ich meinte damit den "neu" angemeldeten "juers", also mirceaurelsamomo. sollte sich sibihans auf anastasia bezogen haben, dann stimmt es natürlich nicht.


Ja, hab mir gedacht dass du den meinst ;-)
Könnt passen, aber ebensogut coco, na ja, vielleicht ist das ja dann die Frau :-)))
Die haben ja schon mal im Doppelmoppel geschrieben....
getkiss
schrieb am 31.12.2013, 09:13 Uhr
Ja sag mal seberg,was liest du den für kömische Sachen

Eher zu Mitleiden, denn zusätzlich zahlt der @Seberg auch noch mehr dafür als bei anderen Provider
_grumpes
schrieb am 01.01.2014, 13:24 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.