Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jolusia
schrieb am 29.12.2011, 17:14 Uhr
Ich möchte Euch jetzt schon einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 wünschen.
Vorallem viel Gesundheit, Liebe und Kraft um die schwierigkeiten des Alltags auch nächstes Jahr zu überstehen. Ebenso würde ich mir wünschen Euch weniger hier streiten zu "sehen". Ich finde es sehr schade, wenn Menschen im erwachsenem Alter sich zanken wie Kinder!
Nichts desto trotz:
Alles Gute und Liebe Euch allen!!!
Zwerg Bumsti
schrieb am 29.12.2011, 18:37 Uhr
Ich möchte Euch jetzt schon einen guten Rutsch

ioje oje oje, niemend rutscht hier nirgendwohin.

genmeiÊnt ist ein guter rosh - vom yiddischen rosh haschanah - Jahresanfang.

"Rutsch" ist nur ein beweis dass viele "deutsche" ihrer eigenen Sprache nicht mächtig sind - vor ALLEM MÖCHTRGERNDEUTSCHE AUS DEM OSTEN
Jolusia
schrieb am 29.12.2011, 19:28 Uhr
Weißt du und durch solch einen wie du es wohl bist, sind viele hier weggegangen. Deine Art ist sehr unhöflich und unverschämt. In dieser Sprache, die ich beherrsche wird es so gewünscht! Kannst dich gerne erkundigen!
de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch zum Beispiel:
Ich kann nur den Kopf schütteln
Friedrich K
schrieb am 29.12.2011, 19:43 Uhr
Jolusia, lassen Sie Sich die gute Laune nicht von einem frustrierten geistigen Knilch verderben; er kann's n icht anders.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.12.2011, 19:50 Uhr
"Rutsch" ist nur ein beweis dass viele "deutsche" ihrer eigenen Sprache nicht mächtig sind - vor ALLEM MÖCHTRGERNDEUTSCHE AUS DEM OSTEN

Bravo! Besser hätte dich keiner beschreiben können. Solltest es mal in dein Profil einfügen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.12.2011, 19:56 Uhr (am 29.12.2011, 20:22 Uhr geändert).
Jolusia,

die Sprachen die Sie beherrschen, beherrschen Sie prima. Lassen Sie sich nicht, von einem amoklaufenden Temeswarer "Fabrukler", den Tag verderben.
Jolusia
schrieb am 29.12.2011, 20:12 Uhr
Meine Herren, ich danke Ihnen!

@Zwerg, ich sage das ungerne, aber in deinem Text ist sogar ein Fehler! Upppss...
Indiana
schrieb am 29.12.2011, 20:29 Uhr
Frau Jolusia, da muß man sich ja "Fremdschämen" für so einen Gnom der gar kein SBS ist.

Wenn aber der Arsch so nah am Kopf gewachsen ist, wie bei ihm,kann man sich leicht vorstellen was für ein schweres Leben er doch hat.

Wahrscheinlich kann er es nicht mehr aushalten und giftet unschuldige, freundliche Menschen wie Sie an.

Bitte nicht ernst nehmen !

Auch Ihnen ein gesundes, gutes Neues Jahr.
sibihans
schrieb am 29.12.2011, 21:35 Uhr
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch!

sibihans
gerri
schrieb am 30.12.2011, 08:05 Uhr
@Zwerg`l...,deine Ideen stammen aus dem Mittleren Osten,die ewige Kritik so giftig und neidisch,gar nicht kosher.

Gruß, Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.12.2011, 10:29 Uhr
für so einen Gnom der gar kein SBS ist.

dafür hat der gnom jahrelang darunter zu leiden gehabt, dass ihn residente deutsche auf den ersten blick für einen 7bS hielten.
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.12.2011, 10:30 Uhr
@Zwerg`l...,deine Ideen stammen aus dem Mittleren Osten

wie dein gott und seine familie
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.12.2011, 10:34 Uhr
Ich kann nur den Kopf schütteln

etwa so:

Link
Jolusia
schrieb am 30.12.2011, 11:13 Uhr
dafür hat der gnom jahrelang darunter zu leiden gehabt, dass ihn residente deutsche auf den ersten blick für einen 7bS hielten.
Tja, dann frage ich mich, was du hier suchst? Möchtest du etwa nur Streit verursachen oder bist du etwa so leidensfähig und willig, wie kaum ein anderer?
Es gibt so viele Foren auf der Welt, vielleicht wärst du woanders für deine Psyche besser aufgehoben?
Wenn ich gelitten hätte und so viel Hass, wie du es wohl hast, hätte, dann würde ich "diese" Menschen doch meiden...
Und zum Kopfschütteln-toller Link. Hast dir echt Mühe gegeben...

Ich mag keine Menschen, die Hass anstatt Liebe und Freude in sich haben! Eins solltest du aber wissen, man kann die Vergangenheit auch durch Gespräche mit Ärzten verarbeiten und das hilft einem auch. Man muss nicht einmal es einem sagen, sondern es still und heimlich machen...wusstest du das schon?
Ich meins ja nur gut!

Zwerg Bumsti
schrieb am 30.12.2011, 11:22 Uhr
Tja, dann frage ich mich, was du hier suchst?

antwort = einfach: ich versuche zu entschlüsseln was das für zeitgenossen sind, für die ich den kopf hinhalten musste.

ihr alle helft mit dabei, das ist lieb.. danke

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.