Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 31.12.2011, 13:07 Uhr
alma again
"
Nach dem lange andauernde Austausch (hier und im Banatblog)
"

Hast du auch mit einem ungarischen Forum probiert ?


Mircea du vergisst, dass sowohl das banat als auch transsylvanien zu Ungarn gehören, also ist der apfel ALMA IN DIESEN FOREN AUF JEDEN FALL AUF UNGARISCHEM BODEN.

auch die Slowakei, das Burgenland, Kroatien, Serbien ud die halbe Ukraine gehören auch zu Ungarn. und ein Teil von tel-Aviv. und etwas von hollywood, und und und...und natürlichuz der himmel, denn gott ist ungar.

ein apostolischer gott
Henny
schrieb am 31.12.2011, 15:18 Uhr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012! Ein Hoch auf die nächsten 365 Tage!
Mulder
schrieb am 31.12.2011, 16:12 Uhr (am 31.12.2011, 16:13 Uhr geändert).
Allen ein schönes Neues Jahr!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.12.2011, 16:20 Uhr (am 31.12.2011, 16:23 Uhr geändert).
alma again


Nach dem lange andauernde Austausch (hier und im Banatblog)



Hast du auch mit einem ungarischen Forum probiert ?
Vielleicht liegt dein Problem ganz woanders, wenn es auch dort nicht klappt.


Mircea 00,

dass du in einem falschen Blog bist, wissen wir. Aber du musst nicht ständig von deinem Elend auf andere hier schließen. Behandle Damen mal weniger machohaft oder verzieh dich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.12.2011, 16:21 Uhr
Frohes Neues Jahr 2012 den Usern dieser Runde.
Tiroler
schrieb am 31.12.2011, 16:28 Uhr
alma again:
Ich schäme mich vor mir selbst, mich hier mit Nationalisten* von Ihrer Sorte unterhalten zu haben, Mircea32.
Wie steht es mit der Scham bezüglich der Mitgliedschaft bei den echten Nationalisten? Im angebotenen D-Film über den Balkan-Champion wird's richtig klar, auch wenn von einer Ungarin gemacht, wer auch damals die Unruhen begonnen haben.
Unser Dr. Scherg - Kassel, mit schwachen Einkünften und verbrauchtem Lastenausgleich, die Schuld seines persönlichen Versagens auf andere ständig abwälzend, muss natürlich seinen Senf dazu geben. Wie wär's mit der Beschreibung der Arbeitsbedingungen der Arbeiter bei Scherg über all die Jahrzehnte? Ist Gerhard Hauptmanns DIE WEBER weit davon entfernt? Herr Dr. beeindrucken kann man nur diejenigen die die Wahrheit nicht kennen.
Wie ich schon sagte soll das neue Jahr jedem das bringen was er verdient!
Mircea32 wird seine Mationalismen haben, begonnen wurde aber damit, schon Jahre davor, von anderen.
Henny
schrieb am 31.12.2011, 16:37 Uhr (am 31.12.2011, 16:37 Uhr geändert).
Ein Hoch auf die nächsten 365 Tage!
Ok... ich wollt keinen Tag unterschlagen... es sind 366 Tage nächstes Jahr. Trotzdem ein Hoch drauf. Verbucht den einen als "Ruhetag".
bankban
schrieb am 31.12.2011, 16:58 Uhr
"Mircea32 wird seine Mationalismen haben, begonnen wurde aber damit, schon Jahre davor, von anderen."

Mir kommen die Tränen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.12.2011, 17:09 Uhr
Der Dritte im Bunde ist scheinbar wieder hier. Ob er auch 6000€/Tag verdient?
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.12.2011, 17:11 Uhr
Ok... ich wollt keinen Tag unterschlagen... es sind 366 Tage nächstes Jahr.

LOL Das heißt dann Überstunden für die Hetzer.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.12.2011, 17:14 Uhr
Wie steht es mit der Scham bezüglich der Mitgliedschaft bei den echten Nationalisten?

Wie meinen @Tiroler? In welcher nationalistischen Gruppierung sollte @alma_again Mitglied sein (oder gewesen)?
Henny
schrieb am 31.12.2011, 17:20 Uhr
Der Dritte im Bunde ist scheinbar wieder hier. Ob er auch 6000€/Tag verdient?
... oder sie in einem nächsten Preisausschreiben/Quiz verschenkt? Who knows it!
seberg
schrieb am 31.12.2011, 17:44 Uhr (am 31.12.2011, 17:44 Uhr geändert).
Ich habe schon heute Mittag angefangen zu feiern und lese seit 16 Uhr hier gar nicht mehr mit und morgen ist ein gaaaanz anderes Jahr, für das ich Allen, aber auch wirklich Allen, viel Glück und Erleuchtung wünsche!
Friedrich K
schrieb am 31.12.2011, 17:52 Uhr
Mircea32 wird seine Mationalismen haben, begonnen wurde aber damit, schon Jahre davor, von anderen.
Wollgummi ... anderer
gerri
schrieb am 31.12.2011, 17:59 Uhr
@ Hollari,hollara Tiroler,wieso sollte der Enkel gerade stehen für die Zeit des Großvaters,was ich so mitbekommen habe von Höhren-Sagen der Erwachsenen im alltäglichen Gespräch,sollen sie sehr sozial für die Mitarbeiter gewesen sein.
Aber wie gesagt,ein gutes "neues Jahr 2012"

Gruß, Geri

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.