Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 6 von 55 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|


gerri
Erstellt am 01.06.2012, 23:02 Uhr und am 01.06.2012, 23:21 Uhr geändert.
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen der 2. Grundschulklasse....


Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten.
Das nennt man Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur
Papi nicht, der muss immer bei Mami
schlafen.
(ein schlimmes Schicksal!)

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu
vermehren.
(Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See
liegen?)

Eine Lebensversicherung ist das Geld das
man bekommt, wenn man einen tödlichen
Unfall überlebt.
(Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem
anderen Namen in Brasilien oder so

Meine Eltern kaufen nur das graue
Klopapier, weil das schon mal benutzt
wurde und gut für die Umwelt ist.
(lecker!)

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können
sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und
müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
(Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen
und die Fahrgäste entleerten sich auf den
Bahnsteig.
(War wohl dringend nötig nach der Fahrt

Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine
95 Prothesen an die Schlosskirche zu
Wittenberg schlug.
(Das glaub ich allerdings auch.)

Graf Zeppelin war der erste, der nach
verschiedenen Richtungen schiffte.
(Nur kein Neid!)

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die
reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die
armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name
Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen
sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es
läppert sich zusammen

Der Frühling ist der erste der 4
Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die
Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
(igiitt, nie wieder Kartoffeln

Vom Onkel wurde das Schwein in die
Scheune gebracht und dort kurzerhand
mit dem Großvater geschlachtet.
(wenn er schon gerade dabei ist...)

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging
meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die
Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
(Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft
meiner Tante eine Schlägerei wegen
einer Kellnerin, die sich auf der Straße
fortpflanzte.
(Das tut man ja auch nicht

Die Menschen wurden früher nicht so alt,
obwohl sie weniger Verkehr hatten.
(Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes
Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen
Tag länger, und das ausgerechnet immer im
Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil
es im Februar immer so kalt ist und es
deswegen ein bisschen schwerer geht

Meine Schwester ist sehr krank. Sie
nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut
das heimlich, damit sich meine Eltern
keine Sorgen machen.

Eines der nützlichsten Tiere ist das
Schwein. Von ihm kann man alles verwenden,
das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für
Leder, die Borsten für Bürsten und den
Namen als Schimpfwort.

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park
spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus,
wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine
Gebärmutter schaute aus dem Fenster und
winkte uns zu.
(Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)

gerri
Erstellt am 11.06.2012, 17:28 Uhr
@ Leitsprüche 2012:

Wenn ich ein Vogel wäre,wüsste ich ganz genau wen ich als Erstes anscheißen würde.

Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!

Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht,fliegen sie weiter....auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel.

Guter Sex ist,wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich gleich Insektengift!

Als Gott die Frauen schuf,versprach er,dass ideale Frauen an jeder Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Welt rund:

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

Habe gelesen,das letztes jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen,aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?

Kennt ihr diesen Momment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt,und man merkt,dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!

Frau im WDR auf Frage,was ein "Zwerchfell" sei..."Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell- mir tun die Tiere leid...."


Arend
Erstellt am 11.06.2012, 18:44 Uhr und am 11.06.2012, 18:47 Uhr geändert.
Azt mondja a Székelynek a fia:

Edesapám tudja maga hogy mi az a kissebség?

Nem fiam.Mi az?

Hát hogy egy Székelyre jut 5 Román.

A Székely megpödri a bajszát és azt mondja:

Hát fiam annyi kell is!

gerri
Erstellt am 11.06.2012, 20:25 Uhr und am 11.06.2012, 20:29 Uhr geändert.
@ Es nemetül? (Und auf deutsch?)

sig110
Erstellt am 13.06.2012, 02:41 Uhr
Ein Deutscher fährt in die Schweiz zu einer Bank und flüstert dem Angestellten am Schalter : ich möchte fünf Millionen € anlegen. Darauf der Angestellte; sie können Ruhig lauter sprechen bei uns ist Armut keine Schande !


Zwei Rumänen finden eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, und fangen daran an zu sägen um zu sehen was da drinnen ist, kommt ein Passant vorbei und sagt: ce faceti ma prostiilor cu bomba, daca sare in aer ? Darauf die Antwort. nu-i nimic ca mai avem una.

Zwei Jäger auf dem Hochsitz warten auf Beute. der eine schaut durch das Fernrohr ins Dorf und fragt den anderen. Was würdest du tun wenn deine Frau dich betrügen würde ? Antwortet der andere: Meiner Frau würde ich eine Kugel in den Kopf schießen und dem Kerl die Eier weg schießen. Darauf der erste wenn du dich beeilst brauchst du nur eine Kugel.

Arend
Erstellt am 16.06.2012, 21:25 Uhr
Lehrer:Aus welchem Land kommst Du? Schüler: Czechoslovakia. Lehrer:Buchstabiere das mal für uns! Schüler:Also wenn ichs recht überlege,bin ich eigentlich in Ungarn geboren.


Fußball:Wer spielt denn heute?Österreich - Ungarn.Und gegen wen?

Arend
Erstellt am 16.06.2012, 21:37 Uhr
Treffen sich zwei Freunde.Sagt der eine:Wo bist du gewesen?Auf dem Friedhof.Ich habe meine Schwigermutter beerdigt.Und warum bist du so zusammengekratzt?Sie hat sich mächtig gewährt-:)

@ grumpes
Erstellt am 17.06.2012, 18:31 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Mynona
Erstellt am 23.06.2012, 11:40 Uhr
Einfach geil!:-)))

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

gerri
Erstellt am 23.06.2012, 13:24 Uhr
@ Bula lag im sterben und wartete auf seine Frau.
Sie kam endlich nach langer Zeit und erzählte ihm
was ihr alles passiert ist unterwegs.
-Sie:Unterwegs habe ich mein lieber Mann, bemerkt das ich die Geldbörse vergessen hatte.
-Bula:Und, bist du wieder zurück?
-Sie:Nein,es hätte zu lange gedauert und der Taxifahrer hat gemeint das wir es schon machen irgendwie.
Nach einer Zeit hat er rechts angehalten und hat mich gefragt
was ich am liebsten auswähle,ein Liedchen singen oder Sex mit ihm ?
-Bula: Wie frech Liebste...welches Lied hast du ihm gesungen?
-Sie: Mein liebster Mann,du liegst im Krankenhaus totkrank und da habe ich noch lust zum singen...?

gerri
Erstellt am 23.06.2012, 13:33 Uhr
@ Haben sie Shampoo?

Ja, Eiershampoo.

Und für den Kopf?

kranich
Erstellt am 23.06.2012, 14:27 Uhr
gerri: Apropos bulă:

Ist dir bekannt, dass die Frau von bulă bizdă und sein Trauzeuge bulănaş heißt?

sig110
Erstellt am 27.06.2012, 14:04 Uhr
Auf dem Nachhauseweg nach einem fröhlichen Abend müssen die zwei angeheiterten Frauen pinkeln. Da keine Toilette in Sicht ist gehen sie auf den Friedhof und erledigen dort ihre Sache. Die eine wischt sich mit Ihrem Slip ab und wirft ihn weg, die andere nimmt eine Schleife von einem Kranz weil ihr Slip ein teures Geschenk ihres Mannes war.
Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner und der eine erzählt voller Sorge dass seine Frau gestern Abend ohne Unterhose nachhause gekommen sei. Darauf erwiedert der andere das ist noch nichts, meine hatte ein beschriebenes Band in der Ritze wo darauf stand : Wir werden dich nie vergessen; Blaskapelle Schorndorf;

@ grumpes
Erstellt am 07.07.2012, 00:14 Uhr und am 07.07.2012, 00:26 Uhr geändert.
bancuri 18+

noch mehr 18 +

Haiduc
Erstellt am 17.07.2012, 15:42 Uhr
Ein Partei-Genosse sagt zu Jörg Haider:
"Guckst du heute abend auch Fußball?"
"Wer spielt denn?"
"Österreich - Ungarn!"
"Und gegen wen?"

Seite 6 von 55 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz