Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 18.11.2014, 21:42 Uhr
7ieben
schrieb am 18.11.2014, 23:20 Uhr
Discutie intre Victor Ponta si sotia lui ... 16 noiembrie, 2014, seara alegerilor.
Ora 18:00. Victor:
- Daciana, draga mea, la noapte te vei culca cu viitorul presedinte al Romaniei!
Ora 22:00. Daciana:
- Victore, dragul meu, cum rezolvam cu viitorul presedinte: ma duci tu la Sibiu, sau vine Johannis aici?

Kurzfassung der Übersetzung:
Ponta zu seiner Gattin Daciana am Wahltag kurz vor Schluss der Wahllokale: meine Liebe, heute Nacht wirst Du mit dem künftigen Präsidenten Rumäniens schlafen!
Daciana: Echt? Fährst Du mich nach Hermannstadt oder kommt Johannis her?
_grumpes
schrieb am 18.11.2014, 23:54 Uhr
Jetzt ist der Begriff "Siebenschläfer" endgültig definiert
7ieben
schrieb am 20.11.2014, 00:39 Uhr
Dupa alegeri, la sediul PSD vine unul si întreaba portarul:
– As vrea sa vorbesc cu domnul presedinte al României, Victor Ponta.
Portarul îi raspunde politicos :
– Domnule, domnu’ Ponta nu e presedinte….
Omul pleaca si se reîntoarce dupa o ora la poarta PSD:
– As vrea sa vorbesc cu domnul presedinte al României, Victor Ponta.
Portarul, usor nervos, îi raspunde:
– Bai, nene, Ponta nu e presedintele României…
Pleaca omul si dupa 10 minute vine iar ?i zice:
– As vrea sa vorbesc cu domnul presedinte al României, Victor Ponta.
Portarul iritat de-a binelea, zbiara la el:
– Bai, nene, ti-am spus de o suta de ori ca Ponta nu e presedintele României!!!
La care omul, cu gura pân’ la urechi:
– Stiu, frate, da’ nu ma pot satura sa aud asta!

Kurzfassung:
Am Abend nach der Wahl kommt ein gut gekleideter Bürger zum Sitz der SPD in Rumänien und sagt zum Pförtner: "ich möchte bitte den Herrn Staatspräsidenten Rumäniens, Victor Ponta sprechen!"
Der Pförtner antwortet höflich: "es tut mir sehr leid, Ponta ist nicht Staatspräsident!"
Nach einer Stunde kommt er wieder zum Pförtner, klopft ans Tor u sagt: "ich möchte bitte den Herrn Staatspräsidenten Rumäniens, Victor Ponta sprechen!"
Der Pförtner antwortet etwas gereizter: "Sorry, Ponta ist nicht Staatspräsident!"
Nach einer Stunde kommt er zum dritten Mal: "ich möchte bitte den Herrn Staatspräsidenten Rumäniens, Victor Ponta sprechen!"
Der Pförtner schreit ihn an: "Ponta ist nicht Staatspräsident!"
Darauf hin er: Ich weiß, Freundchen, aber ich kann das nicht oft genug hören
seberg
schrieb am 20.11.2014, 02:17 Uhr
Unglaublich: Klaus Johannis hat schon Verhandlungen zum Verkauf Siebenbürgens an Ungarn eingeleitet!
www.academiacatavencu.info/actualitate/socant--iohannis-a-initiat-deja-negocierile-pentru-vinderea-transilvaniei--37759
7ieben
schrieb am 22.11.2014, 23:47 Uhr (am 23.11.2014, 11:01 Uhr vom Moderator geändert).
Am Samstag Abend gab es ein Erdbeben in Rumänien, dass auch in Bukarest zu spüren war, und sofort machte ein neuer Witz die Runde: "De când a ajuns Klaus Iohannis preşedinte, au început să se mişte llucrurile în România."
gerri
schrieb am 30.11.2014, 09:56 Uhr
"Dovada că există civilizaţii extratereste inteligente e faptul că nu ne-au contactat!"

@ Vor să trăiască în linişte şi pace....
_grumpes
schrieb am 06.12.2014, 14:54 Uhr
Erich G.
schrieb am 07.12.2014, 08:40 Uhr
Seht Euch das an - und lacht wenn Ihr noch könnt...
Solche Karikaturen machen in Deutschland Politik...
Grüne Kotze
gerri
schrieb am 10.02.2015, 14:16 Uhr
***
O ascultatoare vrea sa stie cum poate face fericit un barbat în pat. Radio Erevan o învata:
- Mutând televizorul în dormitor.

***
Radio Erevan anunta o noua descoperire a oamenilor de stiinta:
- Creierul feminin este de doua ori mai frumos decât cel barbatesc.

***
Un ascultator este curios de ce Adam si Eva au trait peste 800 de ani, iar astazi omul nu traieste mai mult de 100 de ani. Radio Erevan lamureste dilema ascultatorului:
- Deoarece, între timp, medicina a progresat foarte mult.

***
Radio Erevan enumera conditiile obligatorii pentru ca economia mondiala sa-si revina din criza:
- Chinezii sa nu manânce o zi;
- Rusii sa nu bea o zi;
- Românii sa munceasca o zi.

Reblaus
schrieb am 03.03.2015, 09:04 Uhr
Schlagzeile:
"Italiener holt 127 Kilo schweren Wels aus dem Po."
_grumpes
schrieb am 20.05.2015, 10:26 Uhr
_grumpes
schrieb am 11.09.2015, 15:45 Uhr
Witzige Schülerantworten: "Die Moslems beten nach Neckar"
Wenn Luther die 95 Prothesen ans Tor genagelt hat und Jesus mit einer Grippe im Stall liegt, waren Schüler mal wieder nicht nur unwissend, sondern ziemlich kreativ. Die besten Stilblüten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.