CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 25.05.2012, 08:39 Uhr
Solche Feiern in diesen Zelten haben mich schon viel Geld gekostet......
Ich bin jetzt Pazifist......
kranich
schrieb am 25.05.2012, 10:35 Uhr
Dort hast du bestimmt auch nix zu suchen, "Sachsenfreund". Man könnte dich vielleicht erkennen...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 11:12 Uhr
einen kranich (ca.10 Jahre jünger), stellt er
locker in den Schatten. Körperlich wie geistig.


das schafft selbst eine Molluske
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2012, 17:41 Uhr
das schafft selbst eine Molluske

Zwerg Nase, das war die Duruske!
siebenschläfer
schrieb am 26.05.2012, 11:55 Uhr
An Werbung für die CHEK Tour mangelt es in Dinkelsbühl jedenfalls nicht. An fast jedem Stand rund um das Festzelt habe ich Plakate gesehen. Auch Leute mit entsprechenden T-Shirts sind rumgelaufen.
knusprich
schrieb am 06.11.2012, 15:51 Uhr
...Morgen geht's los mit der Tour.. erste Station Köln.
@ grumpes
schrieb am 06.11.2012, 16:18 Uhr (am 06.11.2012, 16:20 Uhr geändert).
Augenstern
schrieb am 06.11.2012, 19:23 Uhr
@ grumpes: das ist gemein und hinterhältig!
Meine Güte seid ihr hier unterirdisch... das ist ja nicht mehr auszuhalten. Armes Deutschland ! Hoffentlich sieht und liest das niemand, was ihr hier von euch gebt.
Man kann sich nur schämen für diese Beiträge und die meisten hier fühlen sich wahrscheinlich auch noch großartig dabei.

Wenn ihr das hier unter Meinungsfreiheit versteht dann Gute Nacht!!!
@ grumpes
schrieb am 06.11.2012, 19:32 Uhr (am 06.11.2012, 19:37 Uhr geändert).
@ grumpes: das ist gemein und hinterhältig!

Das ist die beste Werbung, für die Veranstaltung und für Köln.
Davon hast Du anscheinend keine Ahnung !
(Mein Sohn ist morgen auch dabei, warum regst Du dich auf ?)
Augenstern
schrieb am 06.11.2012, 19:36 Uhr
Mag sein, dass ich keine Ahnung hab Grumpes, aber ich hab zumindest Ahnung davon, worum es HIER geht: und es geht nicht um die Band auf die du verlinkt hast.

Das dürfte auch dir klar sein, wenn du überhaupt weisst, um was es in diesem Thread hier geht.

Es geht nicht nur darum, Gemeinheiten zu verbreiten und sich mit Dreck zu bewerfen, was die beliebteste Aktivität zu sein scheint.
Lilith
schrieb am 06.11.2012, 21:51 Uhr (am 06.11.2012, 21:56 Uhr geändert).
Gemeinheiten zu verbreiten und sich mit Dreck zu bewerfen, was die beliebteste Aktivität zu sein scheint

@Augenstern, auf Neudeutsch heisst das Hobby, du.

PS; der Grumpes hat auf dem Stejelchen "Weltsprache Musik" für Radio Siebenbuergen die Werbetrommel gerührt, daher solltest du dich bei deiner nächsten Sendung richtig ins Zeug legen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.