CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 21:37 Uhr

ich konnte es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen den getkiss als .. rustiger Rentner beim Rock-Tanzen.
LOL
knusprich
schrieb am 24.05.2012, 21:41 Uhr
@getkiss,
aus reiner Neugierde, wann warst du das letzte mal auf einem Rockkonzert?
Mynona
schrieb am 24.05.2012, 21:52 Uhr
Rockkonzert und Sitzplätze passt nicht wirklich finde ich...
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 21:53 Uhr
So etwas war nur beim Ceau üblich.
knusprich
schrieb am 24.05.2012, 22:05 Uhr
Rockkonzert und Sitzplätze passt nicht wirklich finde ich...

Hast du irgendwie recht... Kommt aber letzendlich auf den Veranstaltungsort an... Liederhalle, Jahrhunderhalle, Tanzbrunnen... ohne Bestuhlung passen nicht wirklich. Deshalb die Entscheidung alle Konzerte mit Bestuhlung zu veranstalten.
getkiss
schrieb am 24.05.2012, 22:26 Uhr
@LOLita:
ich konnte es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen den getkiss als .. rustiger Rentner beim Rock-Tanzen.

Schon mal was von Richard Oschanitzkygehört?
Als der und Band im "Clubul Textilistelor" neben der "Mecanica" in der ersten Hälfte der 60-er den Rock am Piano loßlies (trotz UTC-Funktionären, war doch "kapitalistische Dekadenz"), warst Du noch nichtmal in der Röhre programmiert.
Wieso solltest Du dann eine "Vorstellung" davon haben?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 22:32 Uhr
Getkiss, so etwas kennt LOLITA nicht, nur die ŢIPURITURI din ŢARA OAŞULUI.

http://www.youtube.com/watch?v=KAtdTlTb5Hw
Joachim
schrieb am 24.05.2012, 22:32 Uhr
"@getkiss,
aus reiner Neugierde, wann warst du das letzte mal auf einem Rockkonzert?"

Unterschätz mal da den getkiss nicht.....

Er ist zwar schon ein etwas betagter Goggel,
aber einen kranich (ca.10 Jahre jünger), stellt er
locker in den Schatten. Körperlich wie geistig.
Man sollte da aber keine Witze machen. Die Uhr läuft für alls ab. Auch für mich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 22:35 Uhr
Man sollte da aber keine Witze machen. Die Uhr läuft für alls ab.

Respekt!
kranich
schrieb am 24.05.2012, 22:38 Uhr
Was der wohl mit alls meint???
Joachim
schrieb am 24.05.2012, 22:47 Uhr (am 24.05.2012, 22:49 Uhr geändert).
Ja ich weiß kranich, da fehlt ein Buchstabe und
du verstehst mal wieder nichts......
kranich
schrieb am 24.05.2012, 23:12 Uhr
Musste vor einigen Minuten mit Verwunderung feststellen, lieber Hirni, dass dir die Welt aus den Fugen läuft! Kannst du denn wirklich nicht mehr Wichtiges von weniger oder gar Unwichtigem unterscheiden??? Deine Partei liegt am Boden und du kümmerst dich um das Schicksal Einzelner. Ist zwar sehr nett von dir als Gutmensch, aber da übertreibst du nun wirklich!
Joachim
schrieb am 24.05.2012, 23:45 Uhr (am 24.05.2012, 23:47 Uhr geändert).
??????????????????

Mir läuft keine Welt aus den Fugen......

Ich liege auch nicht am Boden......
scumpa
schrieb am 25.05.2012, 00:07 Uhr (am 25.05.2012, 00:08 Uhr geändert).
Erbärmlich habt IHR, die ständig hier Kritik ausüben und sich über alles und jeden lustig machen, eure "7 Jahre von Daheim", bei der Auswanderung unterwegs verloren????
Knusprich hat lediglich auf etwas hingewiesen, was ich ihm hoch anrechne und dieses Projekt auch unterstütze. Und ihr habt nichts besseres zu tun ....packt lieber die Koffer und macht euch auf den Weg nach Dinkelsbühl ....ich wette keiner von euch traut sich am Samstag Abend ins Zelt zu kommen und uns das face-to-face zu sagen oder mit uns einen heben ....alle zu feige oder wie soll ich sonst eure Schattenwandbilder verstehen ???

Mynona
schrieb am 25.05.2012, 08:15 Uhr
Wer ist unterwegs nach Dinkelsbühl?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.