CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2012, 08:04 Uhr (am 23.05.2012, 08:13 Uhr geändert).
Die Zeiten der alten Securitate ist vorbei.

Joachim, ich weiß nicht, wie es bei der Securitate war. Ich war nicht dabei, aber scheinbar du, da du so gut Bescheid weißt. Würde mich nicht wundern.

ich mag halt keine Schnüffler......
die mit aller Gewalt im Privatleben der User herumschnüffeln.

Echt, haben die SBS in deinem Privatleben geschnüffelt, dass du sie als habgierig, immer dem Geld hinterherlaufend diffamiert hast? Oder weil dich mal 1 Siebenbürger (welcher Ethnie auch immer) dich mal übers Ohr gehauen hat, nennst du ALLE habgierig?

"ewig Gestrig"Und wer war hier derjenige, der den Tipp mit dem Stacheldrahtzaun brachte?
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.05.2012, 08:48 Uhr
Aber nicht dann, wenn du über die SBS als Volksgruppe herziehst.

Volksgruppe 7BS ?????????
gerri
schrieb am 23.05.2012, 09:12 Uhr
@ Oder bist du du Zwerg so verbittert weil die Nachbarn links und rechts ausgewandert sind und so nichts mehr aus ihren Gärten zu holen ist?
kranich
schrieb am 23.05.2012, 09:20 Uhr
gerri: Da scheint was dran zu sein...
knusprich
schrieb am 23.05.2012, 10:47 Uhr
…ich lese hier „Securitate“, „Schnüffler“, „ewig Gestrige“, „Gutmenschen“, Stacheldrahtzaun“, „Massaker“ , “ übers Ohr gehauen“,“verbittert“, „Gewalt“….usw.

Seid Ihr sicher ihr seid im richtigen Forum hier!!!!

Also ich versuche es nochmal für ALLE verständlich zu erklären.

Der Forumsbeitrag ist gedacht für ein ROCKKONZERT in den SCHÖNSTEN Konzerthallen Deutschlands. Es werden „siebenbürger Sachsen“ UND „Rumänen“ GEMEINSAM auftreten. Sie werden ALLE ihr BESTES geben um einem GEMISCHTEN PUBLIKUM mit Ihrer MUSIK ein paar unvergessene Stunden zu schenken.

Meint ihr nicht auch das „Gartenzwerge“ , „Nachbarstreitigkeiten“ oder „wer kann hier wenn nicht leiden“ hier absolut fehl am Platze sind!!!
harald815
schrieb am 23.05.2012, 11:09 Uhr
Knusprich, du könntest ein wenig Verständnis aufbringen, vor allem wenn du dir überlegen würdest welche gebrochenen Schicksale sich hier wichtig zu machen versuchen. Sei sicher, gerade diese werden mit Freude die Konzerte, sollten sie in ihrer Nähe sein, besuchen und verstohlen eine Träne vergießen.
gehage
schrieb am 23.05.2012, 11:15 Uhr (am 23.05.2012, 11:17 Uhr geändert).
zitat: "Ihr betitelt mich doch immer als sogenannten "Gutmenschen"."

joachim, du meinst sicherlich, "sogenannten" gutmenschen...?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2012, 11:15 Uhr
Kleines Geschenk.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Taschentuchbox für H 08 15
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 23.05.2012, 11:47 Uhr
Der Forumsbeitrag ist gedacht für ein ROCKKONZERT in den SCHÖNSTEN Konzerthallen Deutschlands. Es werden „siebenbürger Sachsen“ UND „Rumänen“ GEMEINSAM auftreten. Sie werden ALLE ihr BESTES geben um einem GEMISCHTEN PUBLIKUM mit Ihrer MUSIK ein paar unvergessene Stunden zu schenken.

Gedacht?
Beitrag?
Ich meine, es ist eine Bekanntmachung.....
Jetzt wissen wir´s.
Wer will geht hin, wer nicht, oder keine/nicht genug Groschen hat, nicht. Alles kein Problem.
Um zu entscheiden, solltest die "knusprichen" Preise nennen, wäre für die Tastaturfaulen bzw. Internetunkundigen nützlich.
getkiss
schrieb am 23.05.2012, 11:50 Uhr (am 23.05.2012, 11:51 Uhr geändert).
ROCKKONZERT
SCHÖNSTEN
GEMEINSAM
ALLE
BESTES
GEMISCHTEN PUBLIKUM
MUSIK

Alles in Großschrift.
Im Gebrauch des Internets bedeutet dies "schreien".
Warum schreist Du?
Bauchweh?
knusprich
schrieb am 23.05.2012, 12:00 Uhr
.. ich habe sogar LAUT geschrien. Gut erkannt!

..wollte einfach einen Kontrast haben zu der hier üblichen Wortwahl.
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.05.2012, 12:06 Uhr
Alles in Großschrift.
Im Gebrauch des Internets bedeutet dies "schreien".
Warum schreist Du?
Bauchweh?

möglicherweise damit alte menschen auch was mitbekommen
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.05.2012, 12:14 Uhr
Es werden „siebenbürger Sachsen“ UND „Rumänen“ GEMEINSAM auftreten.
Alles schön und gut, eine tolle Idee, aber was hat das jetzt mit dem Cenaclu zu tun? Welcher Siebenbürger Sachse wurde durch den Cenaclu berühmt? Und wenn man sich schon als ein in „Zukunft schauender“ empfindet, muss das Neue unbedingt mit einer nicht gerade unbelasteten „Eventveranstaltung“ und Initiators (siehe auch)

http://asapteadimensiune.ro/tembeliziunile-mogulilor-si-moartea-lui-adrian-paunescu.html

in Verbindung gebracht werden?
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.05.2012, 12:25 Uhr
Welcher Siebenbürger Sachse wurde durch den Cenaclu berühmt?

Peter Maffay
gehage
schrieb am 23.05.2012, 12:36 Uhr
gott sei dank tut blödheit nicht weh...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.