Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

predator
schrieb am 25.05.2012, 12:47 Uhr
Da das sogenennte Rrumänien nicht einmal die kriterien eines zivilisierten europäischen Landes erfüllt,stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauscheskur geschaft in die EU aufgenommen zu werden?Das Land ist Bitterarm,hat keine funktionierende Wirtschaft,keine Landwirtschaft,korruption egal wo man hinschaut.Dazu kommen zig tausende von Diebes-und Räuberbanden nach Deutschland und Westeuropa nur um zu klauen und Einbrüche zu verüben.Basescu war ein ergebener knecht des Mörders Ceauschescur,außerdem war er IM der Mörder und Terrorbande SecCURitate.Das heutige Rumänien ist weit entfernt von einer Demokratie,das Land wird autoritär von den Baschescur Bande geführt.Dazu zählen fast alle ehemaligen Mitarbeiter der seCURitate.Bezahlt werden diese Parasitenbande mit EU steuergelder.Viele dieser möchte gern 007 seCURitate Hosenscheisser finden wir heute auch in Deutschland.Warum denn?Um den ,,Feind,,auszuspionieren.wer ist der ,,Feind,, der Walachen?Ja wer denn?Die, die auch vor 1990 ihre ,,Feinde,,waren.Dazu gehört das abhören der telefonate,und das ausspionieren des Internets.Abhörtechnologie wurde--leider--von den deutschen an die Walachen geliefert.Frieden wird es nie in Europa sein.der nächste Krieg wird in Siebenbürgen stattfinden.es genügt nur ein Funke ,damit ein Krieg losgehen soll.Unser gröstes wunsch ist ALLE Walachen zu schnappen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangeb haben,insbesonders ALLE Mitarbeiter der ehemaligen Geheimdienstes seCURitate mationalisten und faschisten.Es gibt auch eine ,,SL,,(Schwarze Liste)mit namen.deshalb suchen wir zeugen die uns über die Verbrechen der Walachen nach 1920,nach 1945,aber auch nach 1990 uns berichten wollen.Anonymität wird garantiert.
Biervampy
schrieb am 25.05.2012, 13:05 Uhr (am 25.05.2012, 13:05 Uhr geändert).
Gibt es das Ganze auch in Deutsch?
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 13:45 Uhr
predator

stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauscheskur geschaft in die EU aufgenommen zu werden?



Die erste Frage wäre, wie haben solche Knechte es geschafft, in Deutschland aufgenommen zu werden, als deutsche Staatsbürger, wurden sie nicht alle überprüft ?! Und wenn keine Informationen vorhanden waren, in Rumänien gibt es schon lange CNSAS.
Oder du hast mit "Knechte" nur die Rumänen gemeint ?!




predator

insbesonders ALLE Mitarbeiter der ehemaligen Geheimdienstes seCURitate mationalisten und faschisten.Es gibt auch eine ,,SL,,(Schwarze Liste)mit namen.deshalb suchen wir zeugen die uns über die Verbrechen der Walachen nach 1920,nach 1945,aber auch nach 1990 uns berichten wollen.Anonymität wird garantiert.



Fange mal mit kranich an. Frage ihn mal ausführlicher über seinen Job bei Securitate aus. Er sprach doch hier ganz offen darüber, als eine lustige Angelegenheit.
Oder hier sind auch nur die Rumänen damit gemeint/gesucht?!
Wasabi
schrieb am 25.05.2012, 13:51 Uhr
immer nur rumänen sind gemeint,natürlich!
gehage
schrieb am 25.05.2012, 15:48 Uhr
@mirceaurel zitat:"Oder du hast mit "Knechte" nur die Rumänen gemeint ?!"

ja natürlich! oder hast du in deinem leben schon mal erlebt adss ein sachs knecht bei einem rumänen war? das war immer nur anders rum. das weiß doch jedes kleine kind.

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 15:54 Uhr
ja natürlich! oder hast du in deinem leben schon mal erlebt adss ein sachs knecht bei einem rumänen war? das war immer nur anders rum. das weiß doch jedes kleine kind.


Herrenmenschen eben! lies nach in "Mein kampf"
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 15:59 Uhr
stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauschesku :

1971 erhielt Ceaușescu die höchste von der Bundesrepublik Deutschland für Staatsoberhäupte zu vergebende Auszeichnung, die Sonderstufe des Großkreuzes.

gehage
schrieb am 25.05.2012, 16:00 Uhr
nein bumsterl, wieso denn? das ist doch nur fakt. wenn die rumänen von ihren eltern nichts gehabt haben was sie lernen sollten/konnten, mussten sie ja von den sachsen ja das ein oder andere lernen. sie konnten ja nicht grad so blöd durchs leben gehn...zumindest ein bissl was von kultur, gehört doch zum leben

nichts für ungut...
harald815
schrieb am 25.05.2012, 16:09 Uhr
ja natürlich! oder hast du in deinem leben schon mal erlebt adss ein sachs knecht bei einem rumänen war? das war immer nur anders rum. das weiß doch jedes kleine kind.
Jede bessere rumänische Familie, z.B. aus dem Schei, hatte hausangestellte (Knechte aber vor allem Mägde). Manchmal waren es Sachsen und Sächsinen. Man hat aber Ungarinen und Ungaren bevorzugt - die haben weniger geklaut.
harald815
schrieb am 25.05.2012, 16:14 Uhr (am 25.05.2012, 16:18 Uhr geändert).
Da das sogenennte Rrumänien nicht einmal die kriterien eines zivilisierten europäischen Landes erfüllt (darüber ist man sich in diesem Forum mehr als einig), stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauscheskur geschaft in die EU aufgenommen zu werden? (da kann man nichts sagen, schlau sind sie schon,) Das Land ist Bitterarm, hat keine funktionierende Wirtschaft, keine Landwirtschaft, korruption egal wo man hinschaut (was braucht es all dieses? Bildung ist das höchste Gut und in Rumänien wird, und wurde man, bestens ausgebildet – egal in welchem Bereich.). Dazu kommen zig tausende von Diebes-und Räuberbanden nach Deutschland und Westeuropa nur um zu klauen und Einbrüche zu verüben (natürlich kommen sie deshalb, sind sie doch Diebes- und Räuberbanden. Sind dir die, die wegen Sozialleistungen kommen lieber?). Basescu war ein ergebener knecht des Mörders Ceauschescur, außerdem war er IM der Mörder und Terrorbande SecCURitate. Das heutige Rumänien ist weit entfernt von einer Demokratie, (welche Demokratie meist du, die deutsche – da sind es 1000 km. Die ungarische – die ist direkt angrenzend) das Land wird autoritär von den Baschescur Bande geführt. Dazu zählen fast alle ehemaligen Mitarbeiter der seCURitate (sind ihm die SbS, die Sezekler, usw. durch die Lappen gegangen?).Bezahlt werden diese Parasitenbande mit EU steuergelder. Viele dieser möchte gern 007 seCURitate Hosenscheisser (sind die „möchtegern seCURitate Hosenscheisser“ und du echt?) finden wir heute auch in Deutschland. Warum denn? Um den ,,Feind,,auszuspionieren.wer ist der ,,Feind,, der Walachen? Ja wer denn? Die, die auch vor 1990 ihre ,,Feinde,,waren. Dazu gehört das abhören der telefonate,und das ausspionieren des Internets.Abhörtechnologie wurde--leider--von den deutschen an die Walachen geliefert. (Nun wissen wir endlich wer die Feinde der Walachen sind : unter anderem das Abhören der Telefonate und das Ausspionieren des Internets.). Frieden wird es nie in Europa sein. der nächste Krieg wird in Siebenbürgen stattfinden. (das glaub ich auch, danach ist Rumänien so gut wie Ungarenfrei. Die letzten werden Namen wie und Istvánescu oder Miklóseanu annehmen.)

es genügt nur ein Funke ,damit ein Krieg losgehen soll. (Der Funke ist schon da – alle Beamten Rumänien müssen Rumänisch können). Unser gröstes wunsch ist ALLE Walachen zu schnappen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangeb haben,insbesonders ALLE Mitarbeiter der ehemaligen Geheimdienstes seCURitate mationalisten und faschisten. Es gibt auch eine ,,SL,,(Schwarze Liste)mit namen.deshalb suchen wir zeugen die uns über die Verbrechen der Walachen nach 1920,nach 1945,aber auch nach 1990 uns berichten wollen. Anonymität wird garantiert. (Wo kann ich Meldung machen, oder ist dafür auch Anonymität vereinbart?)

Ave Traian.

P.S. Was machen wir mit denen die Verbrechen gegen das Gehirn begehen?
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 16:15 Uhr
mussten sie ja von den sachsen ja das ein oder andere lernen

was speziell?
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 16:17 Uhr
Fange mal mit kranich an. Frage ihn mal ausführlicher über seinen Job bei Securitate aus.

der vogel war sicher nicjht bei der secu, die typen dort waren intelligent.

aber der kranich ist dumm wie brot - ist nur eine feststellung, keín hass

n0 4 -gut
kranich
schrieb am 25.05.2012, 17:28 Uhr
katabumsi: um zu wissen wii securitate war musse man zu dene kontakte gehapt habe. du dich beschtimt dort beworbe. bist dan mit pauke un trompete durchgefalle

mach diir kaine sorge mir vater noch alz ich kind war auge geöfnet. er gesakt hat nazi nicht gut komuniste auch nicht gut.

du nun auch "schpezialist" bai lebemitel. dii habe also gehirn!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirklich bist jenii
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2012, 17:35 Uhr
1971 erhielt Ceaușescu die höchste von der Bundesrepublik Deutschland für Staatsoberhäupte zu vergebende Auszeichnung, die Sonderstufe des Großkreuzes.

Das Eiserne Kreuz wäre ihm lieber gewesen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 17:36 Uhr
du nun auch "schpezialist" bai lebemitel. dii habe also gehirn!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirklich bist jenii

kranker vogel den sein vater nicht zum bahnhof begleitet hat, flieg nicht so hoch, die dünner luft schadet deinem hirn,

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.