Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 09.06.2013, 13:34 Uhr (am 09.06.2013, 13:36 Uhr geändert).
Lycky und seberg: Von welchem Wettbewerb sprecht ihr hier überhaupt? Wo bitte gibt es denn eine Statistik über User mit den meisten Beiträgen?

Dass ich/wir die Spitze übernommen haben sollen, ist mir neu. Dies wird mich/uns mit einem ähnlichen Stolz erfüllen, wie den Maulwurf, wenn man ihn lobt, dass er graben kann.

Was soll der ganze Schmarrn?. Wenn es um die geographischen Kuriositäten geht, gebe ich zu, dass dahinter schon etwas Arbeit steckt, aber man hat auch seinen Spaß daran.

Deine Interpretationen, seberg, sind in diesem Forum allgemein bekannt. Dahinter stecken Intrigen, Missgunst, Neid, die ganze Palette halt. Darauf zu reagieren, wäre nur verlorene Zeit. Du solltest dich lieber um die Erziehung deiner Neffen und Nichten kümmern -sofern du welche hast -, denn dein Gefasel hier kann man schon lange nicht mehr lesen!
Wasabi
schrieb am 09.06.2013, 16:35 Uhr
Du solltest dich lieber um die Erziehung deiner Neffen und Nichten kümmern -sofern du welche hast

neffen, nichten?haben wohl schon längst das weite gesucht
aber wie wär's mit dem enkelkind?ach, ich vergaß-das spricht ja vor allem serbisch und nicht deutsch :-)
kranich
schrieb am 09.06.2013, 16:43 Uhr
ich vergaß-das spricht ja vor allem serbisch und nicht deutsch

Wen meinst du damit?
seberg
schrieb am 09.06.2013, 16:52 Uhr (am 09.06.2013, 16:55 Uhr geändert).
Wasabi:neffen, nichten?haben wohl schon längst das weite gesucht
aber wie wär's mit dem enkelkind?ach, ich vergaß-das spricht ja vor allem serbisch und nicht deutsch :-)

Was ist los mit dir, Wasabi? Bist du auch einer von diesen Ärschen, die, weil sie irgendwann in der Vergangenheit Wissen aus dem Privaten anderer Leute erfahren haben, später Missbrauch damit treiben? Warum sollte das Enkelkind außer Serbisch nicht auch Deutsch und Englisch sprechen, wenn es Mitten in Berlin in die Metropolitan School geht? Hast du Langeweile?
Wasabi
schrieb am 09.06.2013, 16:59 Uhr
na ja, immer die anderen sind die ärsche bei dir,hast du doch selbst es mal geschrieben(und dich dabei drüber beschwert)
inzwischen kann man ja das a.... von dir schon als kompliment nehmen, weil man dir dann eben nicht in diesen kriecht
und warum plötzlich so dünnhäutig?bist du beim austeilen auch nicht ;-)
@ grumpes
schrieb am 09.06.2013, 17:02 Uhr
ach, ich vergaß-das spricht ja vor allem serbisch und nicht deutsch

Und Wasabi ?
klafft da nicht auch ein bisschen Nationalismus aus deinem "Wasbini" ?

Meine Kinder sprechen auch ausländisch, Du nicht ?
Wasabi
schrieb am 09.06.2013, 17:14 Uhr (am 09.06.2013, 17:15 Uhr geändert).
natürlich, aber ich beschwere mich ja auch nicht drüber wie seberg ;-)
bzw."ausländisch" sprechen meine kinder nicht-was soll das sein?aber einige sprachen wohl
noch einer mit dem daumen runter?die clique des forums ist noch nicht vollständig
kranich
schrieb am 10.06.2013, 13:08 Uhr
Bist du auch einer von diesen Ärschen, die, weil sie irgendwann in der Vergangenheit Wissen aus dem Privaten anderer Leute erfahren haben, später Missbrauch damit treiben?

Also, seberg, dass du deine Freunde bankban und grumpes - um die geht es doch - als Ärsche bezeichnest, ist schon allerhand...
@ grumpes
schrieb am 10.06.2013, 14:01 Uhr
Kranich,
iară cauţi scandalul cu lumînarea
kranich
schrieb am 10.06.2013, 19:42 Uhr (am 10.06.2013, 19:46 Uhr geändert).
Kranich,
iară cauţi scandalul cu lumînarea


Ich weiß nicht, wie du das meinst? Die Beschreibung von seberg passt doch genau zu dir! Es gibt kaum etwas Ordinäreres, als User - du weißt, wen ich meine... - den anderen zum Fraß zu übergeben, indem man deren Arbeitsplatz oder sonstige privaten Angelegenheiten veröffentlicht!

Dass wir einen Skandal suchen war - und ist - nie ein
ein Ziel unseres hiesigen Auftretens! Wer hier über Jahre so etwas gesucht hat, warst du, indem du ständig provoziert hast - schau` dir nur mal deine "Beiträge" bei Geographische Kuriositäten an! Lange Zeit haben wir dich ignoriert in der Hoffnung, dass du endlich zu Verstand kommst.

Dem war leider nicht so, also antworten wir dir in einer Sprache, die du hoffentlich auch verstehst.

Über längere Zeit hast du dich hier aufgeführt, wie der letzte Hinterwälder! Immer, wenn dir die Argumente ausgingen, hast du einfach deinen Arsch heraus gereckt.

Solltest du in Zukunft versuchen ein etwas zivilisierteres Benehmen an den Tag zu legen, wirst du von uns auch dementsprechend behandelt. Bis dahin machen wir uns eben in deiner Sprache bemerkbar.
@ grumpes
schrieb am 11.06.2013, 10:16 Uhr
MomoB
schrieb am 13.06.2013, 23:32 Uhr (am 13.06.2013, 23:33 Uhr geändert).
Kranich hier etwas für dich, das du eventuell auch ohne Worte verstehen kannst und hat auch etwas mit Geographie zu tun.


Link
kranich
schrieb am 14.06.2013, 04:12 Uhr
Na ja...
kranich
schrieb am 14.06.2013, 09:44 Uhr (am 14.06.2013, 10:02 Uhr geändert).
St. Lucia

Die Perle der Karibik, ein für dieses Eiland oft verwendeter Begriff, liegt südlich von Martinique und nördlich von St. Vincent. Mit einer Fläche von ca. 620 km2 zählt St. Lucia zu den mittelgroßen Kleinen Antillen. Auch die Bevölkerungsdichte - etwa 175 EW/km2 bei 170.000 EW - gliedert sich in diesen Bereich ein.

Der vulkanische Ursprung zeigt sich in den oft steilen Gipfeln, von denen der Mount Gimie fast 1.000 m ü.NN. liegt. Die beiden anderen bedeutenderen Vulkane Gros Piton und Petit Piton runden das Bild ab.

Hauptsprache ist Englisch, aber viele Einheimische sprechen auch Patois, ein kreolischer Dialekt. Fast ein Drittel ist von Wäldern bedeckt, in diesen Breiten eher die Ausnahme. Deshalb wird das kleine Paradies auch noch als sehr natürliche Insel bezeichnet.

Der Tourismus ist die Haupteinnahmequelle. Es gibt sehr viele Privatunterkünfte. Die Hotels, die sich größtenteils auf sanften Tourismus spezialisiert haben, dürfen die Höhe der Palmen, die sie einbetten, nicht überschreiten. Andere Einnahmequellen sind Fischfang und Landwirtschaft.

Dank des tropischen Klimas mit vielen Niederschlägen ist die Flora üppig, was von der Fauna weniger behauptet werden kann. Schmetterlinge und Kolibris zählen zu den bekanteren.

Die Einwohner sind sehr lebensfroh und entgegenkommend. Wöchentlich finden Straßenparties statt, bei denen Touristen herzlich willkommen sind. Im Mai gibt es ein Jazz-Festival und im Sommer... einen Karneval, der einen Monat dauert!

Über 80% der dort Lebenden sind du nkelhäutig - aus bekannten Gründen. Den Rest bilden Mischlinge, Weiße und Inder.

St. Lucia ist ein unabhängiger Staat - seit 1979 - und gehört auch zum C. o. N.

In der Hauptstadt Castries leben etwa ein Drittel der Bewohner. Dort sind sie meist im Dienstleistungssektor beschäftigt - hauptsächlich Tourismus.

St. Lucia ist der Hauptexporteur von Bananen im Bereich der Nördlichen Kleinen Antillen. Dies hat ein besonderer Vertrag möglich gemacht, der dem Land verschiedene Prioritäten verleiht.

Was viele Touristen nicht wissen: Hier herrscht noch die Todesstrafe und die wird bevölkerungsanteilig viel öfter angewendet als z.B. in den USA. Aber einen kleinen Trost gibt es doch: Meist bleiben Menschen, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen, von dieser Maßnahme verschont...
kranich
schrieb am 14.06.2013, 21:55 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Lokalisierung (nach: kerstinullrich.de
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.