Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 27.10.2012, 16:11 Uhr

Wir sind aber (noch) nicht lebensmüde!
Hans50
schrieb am 27.10.2012, 16:33 Uhr
Ein schneller Tod ist besser als einer über Jahre. Ich würde mir nie einen Atombunker bauen und bete, dass wenn es losgeht mir die erste Bombe auf den Kopf fällt.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Arend
schrieb am 27.10.2012, 16:41 Uhr
Ich fürchte schon.Russland ist unendlich reich an ressourcen.Russland ist der Größte Öl exportör der Welt.
Und die Hyänen kreisen Sie schon um.Was sehr Traurig für uns alle ist,die Tatsache,dass unsere langfristige Zukunft nicht in USRAEL liegt,sondern in Russland und Asien.
bankban
schrieb am 27.10.2012, 16:45 Uhr
dass unsere langfristige Zukunft nicht in USRAEL liegt

tja, wenn du wüsstest... und alle Protokolle gelesen hättest wie ich...
Arend
schrieb am 27.10.2012, 16:53 Uhr (am 27.10.2012, 17:00 Uhr geändert).
bankban

leider habe keine Ahnung was du meinst.

Ich habe nur eine Vermutung,und wenn ich das dir schreibe,dann antwortest du:ich habe was anderes gemeint

Trotzdem versuchen wir es.Es gibt noch eine Möglichkeit.Wenn Putin weg ist dann mit Neoliberalismus und Zionismus zuschlagen.Nation,Familie,Glauben zerschlagen und die anderer sein fördern.Genau das ist mit uns in Europa passiert.

P.S.Leider nicht die Regierungen regieren die Welt
bankban
schrieb am 27.10.2012, 17:08 Uhr
sondern?
Arend
schrieb am 27.10.2012, 17:24 Uhr (am 27.10.2012, 17:27 Uhr geändert).
bankban

Soo unwissend bist du nicht.Was ist dein Ziel damit?
Alle Länder sind verschuldet,und abhängig.Und damit erpressbar.Ohne Neue Kredit läuft nichts.Wir sind nicht mal in der Lage die Zinsen zurückzuzahlen.





bankban
schrieb am 27.10.2012, 17:30 Uhr
Doch. Ich bin ganz dumm.
Arend
schrieb am 27.10.2012, 18:01 Uhr
bankban

aber bleibt unter uns-;)

Goldman Sachs
bankban
schrieb am 27.10.2012, 19:16 Uhr (am 27.10.2012, 19:17 Uhr geändert).
Bleibt unter uns. Versprochen!
Jetzt bin ich ein bisschen weniger dumm. Danke dafür!
Anchen
schrieb am 27.10.2012, 19:23 Uhr

bankban, arend hat doch wahrscheinlich nur arte geguckt :

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
seberg
schrieb am 27.10.2012, 19:42 Uhr
Ich bin ganz dumm
jaja, das sagen sie alle. In Wirklichkeit hast du die Protokolle nicht nur gelesen, sondern geschrieben
Anchen
schrieb am 27.10.2012, 19:55 Uhr
Meinst du seberg ? Ich hätte bankban jetzt jünger eingeschätzt...

Ja, Mensch, seltsame Zeiten, da kocht gerade einiges hoch..
Elsam
schrieb am 27.10.2012, 20:39 Uhr
Es erinnert mich an Nostradamus als er seine Katze zur Rechenschaft zog; „Warum wirst du mir in einer Stunde den Krug vom Tisch umstoßen?“
Joachim
schrieb am 27.10.2012, 20:43 Uhr
bankban schrieb:
"Doch. Ich bin ganz dumm."

Falsch!
Erst wenn du bist, wie der kranich, alias walter-georg, dann bist du tatsächlich dumm.......

Das wird dir aber schwerfallen......

Herzlichst
Joachim

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.