Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harald815
schrieb am 27.10.2012, 21:33 Uhr
Wir sind aber (noch) nicht lebensmüde!
Das interessiert aber keinen (wobei unter „wir“ du und deine näheren Bekannten gemeint sind). Wichtig ist, dass diejenigen die den Finger am Auslöser haben nicht lebensmüde sind. Gefährlich werden lediglich Fanatiker oder Verrückte. Diese sollten nicht an die Auslöser kommen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Dies wäre in diesem Fall meine Meinung und ich glaube, dass auch du dein Leben nicht in einem 100 qm Bunker verbringen möchtest, selbst wenn es täglich Kaviar und Champagner gäbe. Keine, oder immer dieselbe Frau - nicht zu ertragen.

Was sehr Traurig für uns alle ist,die Tatsache,dass unsere langfristige Zukunft nicht in USRAEL liegt,sondern in Russland und Asien.
Unsere Zukunft beginnt, selbst für die Jüngsten, spätestens in 100 Jahren und liegt irgendwo unter der Erde, egal ob USREAL, Russland oder Asien.

Freue dich des heutigen Tages, denn so jung wirst du niemals mehr sein.
bankban
schrieb am 27.10.2012, 22:09 Uhr (am 27.10.2012, 22:09 Uhr geändert).
Doch, doch, Leute. Ich bin dumm. Glaubts mir.
Bin im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen hier nicht im Besitz ewiger Wahrheiten.
kranich
schrieb am 28.10.2012, 11:28 Uhr
Das hast du aber sehr nett gebracht, Hirni. Wie kann man nur so intelligent sein...???
@ grumpes
schrieb am 28.10.2012, 23:17 Uhr
Wieso wird die Zeitumstellung nicht abgeschafft?
Die Zeitumstellung ist Unsinn, sagen Experten. Erste Politiker starten schon Initiativen für eine Abschaffung.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 29.10.2012, 00:28 Uhr
Doch, doch, Leute. Ich bin dumm. Glaubts mir.

Na, sagen wir's mal so: Etwas naiv im Verstehen der Politik...
bankban
schrieb am 29.10.2012, 06:28 Uhr
Tjaa, was würden manche hierauf antworten?

So "naiv" wie kranich, alias walter-georg, kann man selbst bei größter Anstrengung nicht sein... (Denn ich weiss immerhin, dass ich nichts weiss...)
Herzchen
schrieb am 29.10.2012, 14:12 Uhr
@bankban
"Doch, doch, Leute. Ich bin dumm. Glaubts mir.
Bin im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen hier nicht im Besitz ewiger Wahrheiten."

Ich glaub´s Ihnen ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.10.2012, 14:23 Uhr
Habe es jetzt erst entdeckt. Ruhe in Frieden Ijel.
Herzchen
schrieb am 29.10.2012, 15:04 Uhr
Für dich, Martin, in stillem Gedenken ...


Tod, wer bist du, dass ich mich nicht fürchte vor dir?


Ich bin das Leben, ich bin die Rose, ich bin du, ich bin der Greis,

ich bin das Kind, in allem Leben bin ich Teil, an allem hab ich teil,

ich brech´ das Brot mit dem hungrigen Gast, ich leere den Kelch

auf das Leben, ich bin das Leben, bin Anfang und Ende, Alles

und Nichts, ewiger Kreis, der sich öffnet und schließt im uralten

Rhythmus von Kommen und Geh´n, ich klatsche dazu den Takt und

tanze mit dir, der du dich nicht fürchtest vor mir, und dreh mich

lachend mit dir im Kreis, im ewigen Kreis, ich heiße Tod und bin

das Leben, drum hast du keine Furcht vor mir, denn ich bin du, ich

bin die Rose und bin der Greis, ich bin das Kind, ich bin das Leben.
(Copi)

Lilith
schrieb am 29.10.2012, 15:18 Uhr
"An ein fernes Ufer wird die Seele getragen, doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin"
Rest in peace, Martin...
lucky_271065
schrieb am 29.10.2012, 15:25 Uhr (am 29.10.2012, 15:26 Uhr geändert).
Habe ich es recht verstanden? Es wird um "den ijel", Martin Hedrich, getrauert?

Im März schrieb er mir, dass er mit baldigem Abschied rechnet. Und er suchte noch einen Ersatzmann für sich, für die Arbeit auf der Baustelle ...

Ich habe ihn als einen der Aufrechten hier geschätzt.

Denen, die um ihn trauern, mein herzliches Beileid!

P.S. Was wird nun aus der Landlerfahne (?) aus Neppendorf, die er ja eigentlich noch zurückbringen wollte ...
scumpa
schrieb am 29.10.2012, 15:30 Uhr (am 29.10.2012, 15:31 Uhr geändert).
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Ja das bin ich Martin, ruhe in Frieden.

Lilith
schrieb am 29.10.2012, 15:32 Uhr (am 29.10.2012, 15:33 Uhr geändert).
Lucky, vll kommst du mal nach Rode, Martin der Ijel wollte dorthin zurück, irgendwann...
lucky_271065
schrieb am 29.10.2012, 15:34 Uhr
Danke, tue ich gerne. Habe bisher nur von Rode gehört. Wen sollte ich dort suchen?
joker
schrieb am 29.10.2012, 15:49 Uhr
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

R.I.P

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.