Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Juliette
schrieb am 11.12.2012, 13:19 Uhr
Der Traktor ist mir zu langsam und unpraktisch.
Friedrich K
schrieb am 11.12.2012, 13:28 Uhr
Langsam kann man gelten lassen - ansonsten erfüllt er (der Traktor) eigentlich alle von Ihnen gestellten Anforderungen.

P.S. Kenn Sie die Meinung der Bukarester (und anderer Stadtbewohner) bezüglich SUV und Geländewagen?
Juliette
schrieb am 11.12.2012, 13:30 Uhr
"P.S. Kenn Sie die Meinung der Bukarester (und anderer Stadtbewohner) bezüglich SUV und Geländewagen?"

Nö. Mafia-Schleudern ?
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 13:39 Uhr
Anonyme
Viele Deutsche fahren mittlerweile nach RO, um sich dort behandeln zu lassen, v.a. bei Zahngeschichten ... weils billiger ist, bei gleicher Qualität.


Man fragt sich schon nicht mehr, welche Ihrer "intelligenten" "Kommentare" der dümmste ist.

So etwas Peinliches wie diese plumpen Ablenkungsmanöver in Form künstlich herbeigerufener sogenannter "Threads" und vor allem solche wahrscheinlich zuhauf bereit stehenden bzw. bereiten MarionettInnen hat´s ja jetzt doch schon eine Zeit lang wenigstens nicht mehr gegegeben.
Am peinlichsten jedoch, wieviele, eigentlich so gut wie alle sogenannten "Intelligenzler" bzw. die, die sich dafür halten, diesen Klamauk mitmachen.
Werdet ihr dafür eigentlich alle bezahlt oder nur die "Obermacher" der "Macher"?
Das ist ja an "Wesentlichkeit", "Bedeutung" und "Intelligenz" wirklich nicht mehr zu toppen!
Hiiiiilllvvvvpppffffe!!!
Da werden sie auch nicht mehr geholfen waren.
Juliette
schrieb am 11.12.2012, 13:41 Uhr
Nur gut, dass Sie soviel substantielles zum Thema Rumänien beitragen, Herzchen ! Kusch, kusch, ab in die Küche !
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 13:47 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Juliette,
Du verplemperst deine Zeit.
Im Fitness- Studio könntest Du dich schon mal "geschmeidig" machen, für das Leben in Rumänien.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 13:58 Uhr (am 11.12.2012, 13:59 Uhr geändert).
Sie Anonymchen, Sie leiden derart an mangelnden Eingebungen, um es sanft und freundlich und schön bildhaft - erleichtert das Verstehen -, zu formulieren, dass Ihr Beitrag zu Rumänien nicht nur klein an Substanz ist, die jedoch groß sein muss im Fall, sondern dass sich selbst meine Küchensiebe biegen vor Lachen ob Ihrer Tölpelei.
Irgendwie haben wir auch das Gefühl, dass man Sie rum wie num heißen, nennen, ab-rufen kann, klingt alles gleich mynonisch, lee-derlich, bertllich - entsetzlich und wirklich so dumm, dass die T(r)öpfe dieser Gerüchteküche sich am liebsten vor Verzweiflung slashs Wunderbohnen einwerfen würden, wenn slash diese nicht selbst längst in seinen "intelligenten" Herzchen-Kommentaren verpulvert hätte.
Trotzdem, Sie Arme, mein Mitleid mit so viel Bedürftigkeit.
Slash
schrieb am 11.12.2012, 14:22 Uhr
Wie man sieht, waren/sind meine Wunderbohnen wirkungslos, wenn es sich um das Kollern einer aufgeblasenen Pute handelt...

"nichts für ungut"
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 14:28 Uhr (am 11.12.2012, 14:28 Uhr geändert).
Mein kleines gerolltes Glühwürmchen, DU.

SIE sollen doch Ihre Tanzschaufel füttern, nicht Puten aufblasen, die eh keine sind, nie waren, sondern ZIEGEN.
Eingebildete Ziegen, schon vergessen, DU, Sie? ahahahaaaa

Jetzt scher die und zähl deine Bohnen, Sie!
Slash
schrieb am 11.12.2012, 14:39 Uhr
Eingebildete Ziegen, schon vergessen,
Scheinbar lesen Sie hier öfters ohne Ihre Einmachgläsern auf der Nase, denn ich habe nichts über Ziegen geschrieben... Lag wohl am " I have a dream" Song.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 14:46 Uhr (am 11.12.2012, 14:48 Uhr geändert).
Armes Würm´l, gerollertes...

Jetzt bist du wohl ganz im Pulverschnee deiner zerstäubten Wunderböhn´ln versunken, hhhmmm???

Geschrieben haste nix von Ziegen, hab i des behauptet, Herzchen, äh Würm´l?
Na siehst du.
Erst denken, dann denken.
Zuletzt, wenn überhaupt, die Poppn aufmach´n, ga?!
Oba gedacht haste "Ziege", wenn du sie auch durch deine Wunderbohn´ln als aufgeblasene Pute umher fliegen siehst, ahahahaaaa.
Und jetzt gib a Rua!
I muss jetzan meine Einmachgläser(n)(hahahaaa)puuuutz´n.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 14:51 Uhr (am 11.12.2012, 14:51 Uhr geändert).
Und von einem I-have-a-dream-song hast´a nur geträumt, Glühle.
M.L.King solltest du dir mal unter Ihre Nas´n reiben, kane Wunderbohnen. Von dem kannst du etwas lernen, was du Sie bisher nicht kennen...
Slash
schrieb am 11.12.2012, 14:56 Uhr (am 11.12.2012, 14:57 Uhr geändert).
Oba gedacht haste "Ziege", Na da schau her, jetzt wollen Sie auch noch wissen was ich gedacht habe.
Das was ich eigentlich gedacht habe, wollen Sie gar nicht wissen, sonst würden Ihre Einmachgläser zu kleinen Swarovskisteinchen zerspringen. Dann hätten Sie zwar einen Halsschmuck, könnten ihn aber nicht sehen....
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 15:27 Uhr
lucky_271065
schrieb am 11.12.2012, 15:32 Uhr
ROMANIA, TE IUBESC

Capra vecinului sa traiasca! Povestea romanilor care si-au asumat misiunea de a schimba imaginea caprei in Romania


http://romaniateiubesc.stirileprotv.ro/emisiuni/2012/sezonul-2/capra-vecinului-sa-traisca-povestea-romanilor-care-si-au-asumat-misiunea-de-a-schimba-imaginea-caprei-in-romania.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.